Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

326 - 350 von 468
vor 2 Jahren 1

Bei mir ist es der Sunshine ManSunshine Man war aber auch bis jetzt der erste Duft bei dem ich Kopfschmerzen bekommen habe und hoffentlicht bleibt das auch so. 😁

vor 2 Jahren 1

Momentan ist es Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  und alle seine dupes

vor 2 Jahren

Ich bekomme von Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum und Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette Kopfschmerzen. 

vor 2 Jahren

Keine Kopfschmerzen, aber ich habe den Verdacht, dass mir von L'ImpératriceL'Impératrice irgendwie flau wird 😬 Wäre total schade, weil ich den Duft recht neu habe und schön finde... Vielleicht war es auch nur Zufall, dass es mir an den Tagen einfach generell nicht so gut ging. Muss ich mal weiter testen... 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bekomme von sehr künstlichen und sehr Süssen Düften gerne Kopfschmerzen z.B.: La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

oder Ambassador for MenAmbassador for Men 

vor 2 Jahren

Mir bereiten oftmals süße Düfte wie la nuit de l‘homme oder ultramale Kopfschmerzen. Aufgrunddessen fällt es mir auch schwer einen passenden Winterduft zu finden. Falls es jemanden ähnlich geht wie mir - habt ihr schon Euren Winterduft gefunden?

vor 2 Jahren

der erste und einzige Duft der bei mir zuerst Schwindel und dann Kopfschmerzen auslöst innerhalb weniger Sekunden, ist Vanille von Alissa Ashley das EDT. Ich habe gelesen,  dass andere Leute das auch haben, und dass das Eau de Cologne es nicht auslöst.

vor 1 Jahr

Leider bei "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff". Am Arm kann ich den riechen aber am Hals kommen mir nach ein paar Minuten sofort die Kopfschmerzen. Hätte wohl länger testen sollen, bevor ich mir den 50ml Flakon ins Regal gestellt habe.

vor 1 Jahr

Kokain Gold Rammstein

Der Duft gefällt mir zwar sehr gut, aber ich bekomme schon nach wenigen Minuten Kopfschmerzen... 🥴

vor 1 Jahr
Fite

Mir bereiten oftmals süße Düfte wie la nuit de l‘homme oder ultramale Kopfschmerzen. Aufgrunddessen fällt es mir auch schwer einen passenden Winterduft zu finden. Falls es jemanden ähnlich geht wie mir - habt ihr schon Euren Winterduft gefunden?

Ich kann mit allzu süßen Düften grundsätzlich eher wenig anfangen und bin deshalb ganz froh, dass ich vor einiger Zeit zufällig auf den Majd al SultanMajd al Sultan  gestoßen bin.
Der geht zwar auch bei hohen Temperaturen (hier werden dann eher die balsamischen Aspekte betont), ist aber für den Winter sehr gut geeignet, da er vieles umfasst, was man geruchstechnisch in unseren Breiten mit der Winter- bzw. Weihnachtszeit verbindet.
Bei dem darf man sich übrigens nicht vom Ersteindruck abschrecken lassen - auf der Haut entwickelt der sich sehr schön rund und würzig-warm Wink

Wenn du bereit bist richtig Geld in die Hand zu nehmen, könntest du dich auch mal am Ambra AureaAmbra Aurea  versuchen. Ich finde ihn toll, aber der ist schon eine richtige Herausforderung und definitiv nichts was der 'Normalmensch' von einem Parfum erwarten würde.
Hier reicht aber vermutlich auch eine kleine Abfüllung, da man nur extrem wenig braucht um tagelang danach zu riechen^^

Zuletzt bearbeitet von GusPolinski am 26.11.2022, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich bekomme von Vanilla VibesVanilla Vibes Kopfschmerzen und sogar Übelkeit. Sonst rieche ich gern Vanille, aber die Kombi mit Salz geht wohl nicht. Ein Glück hab ich nur eine kleine Probe hier. 

vor 1 Jahr

so ziemlich jeder Duft von Bath&Body works…leider 🥴

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Bei Thierry mugler- womanity 🙈

Ist mir viel zu süß 

vor 1 Jahr

Bin ein großer Fan des Beau de Jour von Tom Ford gewesen, insbesondere der Lavendelnote. Leider einmal einen fiesen Kater mit erlebt, seitdem assoziere ich den Duft mit Kopfschmerz und Übelkeit und konnte ihn seitdem auch nicht mehr anderweitig positiv besetzen 😄

vor 1 Jahr 1

Bei mir leider PegasusPegasus obwohl ich ihn super toll finde.

Auch Kokain GoldKokain Gold kann ich nicht lange riechen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

vor 1 Jahr

Xerjoff Amber ging mir nach 5 min dermaßen in den Kopf. Zum Glück war es nur eine kleine Probe. Viele andere finden den mega, ich leider mega … 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume  

Früher, vor x Jahren, mochte ich ihn... 🙈

vor 1 Jahr

Bei mir sind es prinzipiell zu schwere und zu Süße Düfte. 

Grenzwertige Kandidaten trage ich deshslb gerne am Handgelenk.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Habe gestern mehr oder weniger direkt beim Auftragen meines Penhaligon's - The Tragedy of Lord George leider ziemlich starke Kopfschmerzen bekommen.

Ich habe den Flakon bereits zu über 50% verbraucht und hatte das nun zum ersten Mal.

Überlege ob ichs nochmal riskiere, oder den Duft verkaufen soll.

vor 1 Jahr

Leider hat es sich bestätigt, dass ich L'ImpératriceL'Impératrice nicht gut vertrage. 

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ist so eine Hassliebe, bei zu hohen Dosen bekomme ich da auch Kopfweh. 

vor 1 Jahr

Ich habe einen Kopfschmerzduft gefunden: Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum Ich hatte ihn zuvor nur auf Papierstreifen gerochen, wollte ihm eine Chance geben und habe ihn auf die Hand gesprüht. Die ersten 10 Minuten gingen noch, dann ging es los. Und ich habe den Geruch viel zu lange nicht abbekommen... Ich fürchte mit Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum ginge es mir ähnlich.

326 - 350 von 468
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu