Forum durchsuchen

Haut-Duft gesucht! Sexy, warm, sinnlich, undefinierbar

26 - 37 von 37
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum könntest du testen

vor 2 Jahren 1

Ich geb jetzt noch meinen unmaßgeblichen  Senf dazu 😉:

18261826 : Mit dem geht es mir ähnlich wie der Parfuma Gaukeleya. Nachzulesen in ihrer Rezension zu diesem Duft. 

Bois d'ArménieBois d'Arménie entwickelte an mir auch eine feine, warme Hautnote.

Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto geht in die ähnliche Richtung wie der Guerlain. 

Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk macht sich nach längerer Zeit auch Richtung samtiges Holz auf.

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau ist auch ein Treffer in Punkto Haut: Schwer zu definieren, wenig greifbar, aber wunderbar freundlich  und anschmiegsam.

vor 2 Jahren 1

Armani Privé - Musc ShamalArmani Privé - Musc Shamal geht auch in die von dir gesuchte Richtung.

vor 2 Jahren

Zwar nicht unbedingt sexy, jedoch warm, sinnlich und eher undefinierbar (da nicht direkt nach Parfum duftend) sind für mich nach wie vor Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette sowie Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum .

vor 2 Jahren

Mir kommt auch The Silk (Eau de Toilette)The Silk Eau de Toilette in den Sinn.

vor 2 Jahren 3

+1 "Fleur de Peau | Diptyque" 

vor 2 Jahren

Von mir kommt noch eine Stimme für Musc InvisibleMusc Invisible
Das Frische steht hier definitiv nicht im Vordergrund. Ich finde ihn auch sehr fein cremig und hautnah. 

Sinnlich ist für mich der LetheLethe
Süßer, aber eindeutig Unisex. Kuschelig, zum Näherkommen einladend. 

vor 2 Jahren

Von mir auch eine Stimme für 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau - der ist aber (zumindest bei mir) auch wirklich hautnah, also recht wenig warnehmbar.

Falls es genau das Gegenteil sein soll, also ein richtiger Wummser, dann probier mal Under My SkinUnder My Skin . Der ist auch "undefinierbar" und richtig sexy-verrucht-hautmäßig.

Den Molecule 01Molecule 01 finde ich persönlich nicht hautmäßig. Der ist ziemlich stark und riecht zwar undefinierbar, aber hat doch einen sehr sehr hohen Wiedererkennungswert. Wenn den jemand in der Stadt trägt, weiß ich sofort: Oh das ist Molecule 01! Falls das dein Ziel ist go for it, wenn du aber als "hautmäßig" etwas individuelles suchst, würde ich den Molecule 01Molecule 01 eher nicht empfehlen.

Gerade fällt mir auch noch der Féminité du boisFéminité du bois ein: Ein richtig schöner Hautduft, obwohl er "Féminité" heißt finde ich ihn nicht undbedigt weiblich, eher unisex. Er ist auch undefinierbar und verschmilzt aber mit der eigenen Haut so schön, dass er wahnsinnig angenehm zu riechen ist und auch bei jedem anders duftet.

vor 2 Jahren

Du suchtest doch einen "sexy" Haut-Duft, das schließt für mich einen gewissen Grad von Versautheit ein. In die Kategorie "versaut doch engelhaft" fällt für mich PoudrextasePoudrextase . Sehr ansprechend ungeduscht, und man versucht so reizend vergeblich, das mit Puder zu kaschieren. Angeblich wurde er reformuliert, kann auch sein, dass er jetzt bedeutend unschuldiger daherkommt als ich meine. Das wäre für den Alltag wahrscheinlich sogar noch besser. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Ansonsten vielleicht was Kuscheliges aber ohne Amber sondern mit viel Moschus wie Dzing!Dzing!  (scher zu bekommen) oder Muscs Koublaï KhänMuscs Koublaï Khän  (der ist aber ziemlich süß).

vor 2 Jahren

In der Richtung finde ich Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette und Oolang InfiniOolang Infini am schönsten. Warme, leicht salzige Haut nach einem Strandtag. Am Morgen ein wenig eingecremt, doch das liegt schon ein paar Stunden zurück. My skin but better. 😀

vor 2 Jahren
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Haut-Duft gesucht! Sexy, warm, sinnlich, undefinierbar
Gehe zu