Forum durchsuchen

Cremig unsüßer Duft gesucht, der sich hält

Cremig unsüßer Duft gesucht, der sich hält vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben 

Ich suche nach unsüßen cremigen Düften, die am besten noch lange halten und schön kuschelig sind.

vor kurzen kam ein Thread über cremige Düfte raus, aber als ich dort las, entdeckte ich hauptsächlich süßliche Creme Düfte.

vielleicht habt ihr ja ein zwei Ideen 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau: Ist zwar auch pudrig, aber auch cremig und auf jeden Fall unsüß. Riecht nach Haut. Lange halten tut der aber leider nicht.

Deutlich länger hält der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum, den würde ich mal testen. Könnte dir aber zu pudrig sein, obwohl er hier als "blumig-cremig" eingestuft wird. 

vor 2 Jahren

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum empfinde ich als eher frischen und unsüßen Cremeduft. Ansonsten fällt mir noch Arboréal / Privé N°11Arboréal ein.

vor 2 Jahren 1
Ohanami

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau: Ist zwar auch pudrig, aber auch cremig und auf jeden Fall unsüß. Riecht nach Haut. Lange halten tut der aber leider nicht.

Deutlich länger hält der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum, den würde ich mal testen. Könnte dir aber zu pudrig sein, obwohl er hier als "blumig-cremig" eingestuft wird. 

Der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum  kommt nächste Woche an.

Ich bin gespannt

vor 2 Jahren 1

In die holzig-würzige Creme-Richtung wäre vielleicht Milky Musk/39Milky Musk/39 oder Lumière BlancheLumière Blanche mal einen Versuch wert...

vor 2 Jahren

White PetalsWhite Petals fällt mich zu deiner Frage als erstes ein. Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette (oder das EdP) oder auch Aegea BlossomAegea Blossom könnten passen. Oder als ganz leicht chyprige, unsüße Creme noch One LoveOne Love.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Finden😊

vor 2 Jahren 1

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum , grün-cremig

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum , leicht würzig-cremig

🌸🌿

vor 2 Jahren

Musk | 12Musk | 12 finde ich toll...nur die Haltbarkeit könnte etwas besser sein

vor 2 Jahren

Immer wieder Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette 

Ja, ich weiß. Der ist leicht, der ist zart. Aber die Haltbarkeit ist wirklich gut.

Auch der erwähnte Milky Musk/39Milky Musk/39 passt prima. 

Oder, mit etwas Leder, Oolang InfiniOolang Infini 

Einige von den Genannten find ich doch eher süß. 

vor 2 Jahren 1

SakuraSakura  (riecht nach der Nivea Soft Creme)

Love MimosaLove Mimosa 

Lilac PathLilac Path 

19571957 

Aqua Vitae ForteAqua Vitae Forte und Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne (die  beiden süßesten von den bisher genannten)

vor 2 Jahren

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum finde ich sehr angenehm 

vor 2 Jahren

Ich hab mir jetzt ein Paar gemerkt.ich bin mal gespannt ob ein Duft einziehen kann 

vor 2 Jahren
EmergeR

In die holzig-würzige Creme-Richtung wäre vielleicht Milky Musk/39Milky Musk/39 oder Lumière BlancheLumière Blanche mal einen Versuch wert...

Ohja, Milky Musk ist superschön!

vor 2 Jahren 7
Pocahontas92

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum finde ich sehr angenehm 

Den würde ich jetzt aber als sehr süss einstufen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig unsüßer Duft gesucht, der sich hält
Gehe zu