Forum durchsuchen

Tee Duft für Herren

1 - 25 von 26
Tee Duft für Herren vor 2 Jahren 3

Hallo Freunde,

Ich suche einen guten tee Duft. Finde es echt schwer welche zu finden die auch gut halten. Bis jetzt habe ich den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum probiert. Der hat mir schonmal sehr gut gefallen. Der Duft kann auch bisschen was kosten. Bis zu 200€/100ml wären noch in Ordnung für mich.

Schonmal danke im voraus für eure Antworten Smile

vor 2 Jahren 4

Nen besser haltenden Teeduft wirst du nicht finden Smile


Etwas besser, aber nicht besser haltend ist der ImaginationImagination, der liegt aber über deinem Budget.

vor 2 Jahren 1

+1 für den ImaginationImagination 

Die erste Anschaffung ist zwar über deinem Budget, aber der Refill ist dafür günstiger.
Bei mir ist der ImaginationImagination unangefochten auf Platz 1 der Frühlings / Sommerdüfte. Hab den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 
i.wann auch getestet, aber der konnte mich nicht mal annähernd so überzeugen. 

PS: Mir war der ImaginationImagination auch zu teuer. Hab mich dann für einen anderen Duft für den Sommer entschieden... 

Ansonsten schau mal hier: Teeduft o.Ä. gesucht

vor 2 Jahren 4
"ceylongrau | Grauton Parfums" 
vor 2 Jahren 1

Mir gefällt ja Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir super gut und der ist auf jeden Fall unisex ☺️

vor 2 Jahren 1

Hallo,

Ich werfe noch "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris"  in den Raum.

✌️

vor 2 Jahren 2

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)Gucci pour Homme II Eau de Toilette  - hält und ist einfach toll!

vor 2 Jahren 1

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait ist maskulin mit schwarzem Tee. 

vor 2 Jahren 2

Werfe Mal :

Eau de Memo von Memo Paris 

und 

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong in die Runde 

In die Runde 

vor 2 Jahren 1

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre 

Tea for TwoTea for Two 

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

Tea ToniqueTea Tonique 

Bei mir halten die relativ lang, jede Haut ist aber anders. Nichts hilft besser als testen, testen, testen😊

vor 2 Jahren 1

Finde die bisherigen Vorschläge schon top.

Noch ein Teeduft:

Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum  

vor 2 Jahren 2

Yu SōnYu Sōn ist auch ein sehr schöner Teeduft. 😀

vor 2 Jahren 2

Grüne Blätter und herber grüner Tee: 78 Vintage Green78 Vintage Green 

Hält auch ganz gut und ist erschwinglich.

vor 2 Jahren 3

Rauchiger Tee I-III Russian TeaI-III Russian Tea 

vor 2 Jahren 2
Fortis

Rauchiger Tee I-III Russian TeaI-III Russian Tea 

Der ist wirklich fantastisch und sehr besonders. 

vor 2 Jahren 1

habe heute nach langer Zeit mal wieder Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir getragen, bevor meine Frau den ganzen Flakon aufbraucht 

vor 2 Jahren 1

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 👈 unbedingt testen! 

vor 1 Jahr 2

Noch eine Stimme für L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 😊 schwarzer Tee, maskulin-herber Auftakt, sehr elegant und vielseitig einsetzbar. 

vor 1 Jahr 1

Auch mit Tee, aber ein nicht sooo starker Fokus auf Tee ist "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons", His Majesty The OudHis Majesty The Oud arbeitet auch mit Tee - den kenne ich aber nicht

OSTK ist schon auf der süßen Seite unterwegs und für den kommt jetzt ne gute Jahreszeit. Preislich liegt der glaub ich bei 195€/100ml und damit genau noch im Budget. Vielleicht sampelst du den aber vorher mal, ob der überhaupt deine Richtung ist Smile. Egal ob du Oud magst oder nicht - ich denke das Oud in dem wird dich definitiv nicht stören.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Eau Parfumée au Thé Vert ExtrêmeEau Parfumée au Thé Vert Extrême 

Ich fürchte, den findet man nicht mehr bzw nur noch in der nicht extremen Version.

vor 1 Jahr 1

Tea ToniqueTea Tonique ist sehr Mirabellen lastig. Das muss man mögen, ich bin da raus... obwohl ich mir zuvor den Duft schön gelesen hatte. 

I-III Russian TeaI-III Russian Tea würde ich auch vorschlagen ^^

11 Harmatan Noir11 Harmatan Noir habe ich selbst ein paar Jahre getragen und ist bestimmt einen Test wert. 

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles ... noch nicht ausführlich von mir getestet, aber las sich vielversprechend 

vor 1 Jahr 1
Thirty ThreeThirty Three ist auch sehr schön. 😊
vor 1 Jahr 1

I-III Russian TeaI-III Russian Tea solltest du testen Smile 

vor 1 Jahr 1

Black TeaBlack Tea ist toll. Kleiner Barbershop in London mit phantastischem Duft, eigentlich für Männer. 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tee Duft für Herren
Gehe zu