Forum durchsuchen

Wer Will ? 🎅🎅🎅 BEENDET

Wer Will ? 🎅🎅🎅 BEENDET vor 1 Jahr 4

 Ich möchte mal wieder aussortieren und habe ein Paket zusammengestellt, dass ich gerne verschenken möchte.

Wenn sich mehr als eine Person meldet , dann wird ein/e Gewinner.In  ausgeguckt....

einzige Bedingung : bitte die Versandkosten übernehmen.  ( Versand nur innerhalb EU)

Zu verschenken gibt es einen vollen Flakon von Paris et MoiParis et Moi   mit OVP , sehr hübscher Flakon...

dann noch ein fast voller Flakon von Zara  Boost my Feelings  Delighted Chaos - mit feinem Champagnerakkord (vielleicht für  Sylvester )

den Champagner Ton finde ich gut getroffen, aber es ist trotzdem auch was blumiges dabei, das ist einfach nicht meins....

Ein halbvoller Flakon   Fleur de VigneFleur de Vigne  von Caudalie.

Dazu noch folgende Proben und Abfüllungen  mit Mengen von Rest bis 5ml  :

Tubéreuses CastaneTubéreuses Castane  von Lancome

Midnight in Paris (Eau de Parfum)Midnight in Paris Eau de Parfum  Van Cleef 

Fève Tonka de CanaimaFève Tonka de Canaima  von Boucheron

A Girl In CapriA Girl In Capri  von Lanvin

Eternia WomanEternia Woman  von Armaf

Powder (Eau de Parfum)Powder Eau de Parfum  von My Geisha

Ginza (Eau de Parfum Murasaki)Ginza Eau de Parfum Murasaki  von Shiseido

Aria di MareAria di Mare  von Il Profummo

Iris NazarenaIris Nazarena  von Aedes de Venustas

Aqua MillefoliaAqua Millefolia  von Le Couvent

Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel  von Chanel

HistriaHistria  von Wesker

Le Parfum OriginelLe Parfum Originel  von Huygens

Vanilla DioramaVanilla Diorama  von Dior

Ambra & VanigliaAmbra & Vaniglia  von Sireta Collection

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum  von Byredo

BabyloniaBabylonia  von Ormonde Jayne

Beach Hut WomanBeach Hut Woman  von Amouage

Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume  von Kilian

Atlantic Ambergris IIAtlantic Ambergris II  von Le Dore

MyrrhiadMyrrhiad  von Pierre Guillaume

Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum)Labdanum 18 Eau de Parfum  von Le Labo

"Eau Noble (2014) | Le Galion"  von Le Galion

Emozione (Eau de Parfum)Emozione Eau de Parfum  von Ferragamo

MaderaMadera  von Omnia Profumi

AmbraAmbra  von Omnia Profumi

PorcellanaPorcellana  von Santa Maria Novella

Die Aktion läuft bis Donnerstag abend 1.12.   20 Uhr

Dann kann der Nikolausi ja noch rechtzeitig liefern 😺😁

Wie auf dem letzten Foto zu sehen, wird diese Aktion tatkrätig unterstutzt von Fashion Fienchen   

Euch noch einen schönen Abend 

Zuletzt bearbeitet von Modesty am 02.12.2022, 17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Mein Stiefel ist bereit .... vor 1 Jahr 2

Liebe Modesty, 

vielen Dank für dein großzügiges Angebot. Welch nette Helferin du hast! ☺️  Unsere Samtpfote heißt Rosa und hat ein rosafarbenes Schnäutzchen.  Ich würde sehr gerne von Dir ausgeguckt werden und neue Düfte testen. Mein Stiefel steht bereit und ich würde mich sehr darüber freuen. Gerne gebe ich die Proben nach dem Testen an andere Duftbegeisterte weiter.  Selbstverständlich würde ich das Porto übernehmen. 

Ich wünsche dir und allen Teilnehmenden eine schöne Adventszeit. 

vor 1 Jahr 1

Hallo Modesty,

würde mich auch sehr über dein packet freuen.

Sehr viele schöne Proben dabei, dich ich noch nicht kenne und gern kennenlernen würde. 
Auf jedenfall eine super Aktion und finde ich super anderen die Möglichkeit zu geben mehr zu entdecken Smile 

Wünsche Dir/euch und deiner liebsten Pfote einen schönen Abend und weiterhin ein wundervolles düfterchen Smile 



vor 1 Jahr 1

Liebe Modesty,

vielen Dank für das großzügige Duftpaket, wo einige spannende Sachen für mich dabei sind.

Ich habe gehört, dass es ein absoluter Vertrauensbeweiss ist, wenn Katzen sich auf den Rücken legen?!?! 

Viel Glück an alle und einen schönen 1. Advent.

Weihnachtsvorfreude vor 1 Jahr 1

Liebe Modesty,

wow, das ist mal wieder eine wahnsinnig großzügige Verlosung von dir! Bei diesen tollen Düften kann ich nicht widerstehen und muss auch an deiner Nikolausi-Verlosung teilnehmen 🥰 Obwohl ich nun fast ein Jahr hier dabei bin kenne ich keinen einzigen der Düfte 😮 

Da ich selbst noch einige Proben hier habe, die weiter wandern sollen, würden deine Proben nach dem Testen wieder ihren Weg hier ins Verschenken-Forum finden.

Da ich schonmal die Ehre hatte, Düfte von dir zu erben, kann ich es natürlich total verstehen, wenn das Los an eine andere glückliche Person geht. Ich wünsche allen Teilnehmenden ganz viel Glück !!!

Ich wünsche dir und deinem zuckersüßen Fashionweek Model noch einen ganz zauberhaften Sonntagabend 🐈 (Ach, wie ich mein Kätzchen vermisse, wenn ich diese Bilder sehe).

vor 1 Jahr 1

Hallo Modesty,

oh so viele interessante Düfte zum Testen,! Mein Stiefel würde sich sehr freuen 🥰

Meine zwei 'Models' wahrscheinlich eher weniger, die wechseln immer ganz angepisst den Raum wenn ich im Bad um mich gesprüht habe 😅 

vor 1 Jahr 1

... ich würde sehr gerne mitmachen, allerdings darfst du deine Schnucki Katze behalten - bin ich kein Fan von (jaa, gibt es auch - bin eher Hundemensch. Nichts destotrotz finde ich Fellnasen trotzdem knuffig, so ist es ja nicht)

Vielleicht hab ich ja Glück =)) und bitte knuddel Deine Fellnase!!!

Danke sehr!!!

liebe Grüße, Andrea

vor 1 Jahr 1

Wär eigentlich nur an den Proben und dem Zara Duft interessiert Very Happy, wenn das geht, würde ich auch mitmachen ^^

Stiefel ist geputzt vor 1 Jahr 1

... 

Was eine großzügige und tolle Aktion von dir🎅.

Ich teste mich ebenfalls gern durch die Welt der Düfte und würde daher gern an der Verlosung teilnehmen, mir sind die Düfte gänzlich unbekannt.

Die Düfte würden auf alle Fälle auch wieder den Weg ins Verschenkeforum finden 🤗

Danke für die tolle Chance und nen dicken Knuddler an deine fantastische Helferin😻 (bei uns leben 2 Hunde 🐶und 1 Kater🐈‍⬛)

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit 🌲

vor 1 Jahr

Liebe Modesty,

vielen Dank für die Gelegenheit, gerne mache ich auch mit Smile
Sind viele noch unbekannte Düfte / Marken dabei, die ich gerne mal testen würde.

vor 1 Jahr

Was für eine liebe Aktion, und was für eine süße Katze! Ich vermisse meine immer noch, dabei ist sie schon seit über einem Jahrzehnt im Katzenhimmel.

Macarons stehen bei mir zu Hause hoch im Kurs, aber ich hatte noch nie ein Macaron-Parfum, deshalb würde ich gern mitmachen. Vielen Dank für die Chance!

vor 1 Jahr

Was für eine tolle Aktion 😍

Bin neu hier und wirklich sehr positiv von dieser Community überrascht !

Gerne mache ich mit

Vielen Dank für Aktionen wie diese Smile 

vor 1 Jahr

Das ist ja super. Da würde ich super gerne für meine Mutter mitmachen. Sie würde das dann zum Nikolaus bekommen. 😊

Ich hab sie ein bisschen an Parfüm rangeführt und jetzt hat sich das Interesse bei ihr geweckt. Das wäre absolut perfekt. 

Danke für diese tolle Aktion.

vor 1 Jahr

Das ist ja ein sehr großzügiges Paket.

Da würde sich meine Frau sehr freuen. Ich mache stellvertretende für sie mit 🤗

vor 1 Jahr

Was für ein tolles Paket! Ich würde mich wahnsinnig über so eine großartige Nikolausüberraschung freuen Smile der Flakon von Paris et MoiParis et Moi ist total schön und bei den Proben sind so einige dabei, die ich super gerne mal testen würde Smile

Dank für die Aktion! 

vor 1 Jahr

So eine tolle Verlosung, da mache ich auch gerne mit. Vielen Dank und liebe Grüße (voll süß deine Katze 😻) 

vor 1 Jahr

Liebe Modesty, 

ich bin erst seit kurzem zu den Duftverrückten gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich diese wunderschönen Düfte alle testen dürfte. 

Wünsche Dir noch eine schöne Woche! 

Grüße Smile

vor 1 Jahr

Wahnsinn! So tolle Düfte und so eine unfassbar süße Helferin 😍 ich hoffe, sie bekommt einen angemessenen Stundenlohn an Leckerlies und Kuscheleinheiten ausbezahlt ❤️ So eine süße Maus! 

Ach ja, ich bin ja wegen den Düften hier. Da hätte ich natürlich auch riesengroßes Interesse 😁

Zu mir bitte lieber Wohltäter ich war 2022 auch Modest vor 1 Jahr 1

Lieber guter Modesty-Nikolaus

ich stell Dir meinen digitalen Stiefel raus.

Sei so gut und mach ihn mit Proben voll,

ja das fände ich Dufte, fänd ich toll.

Ich war auch brav das ganze Jahr,

ich bin schließlich ja kein Douglas-Narr.

Nein, bin nur ein liebes Schnüffler-Kind,

das weiß, was gut ist und was stimmt.

Ich danke Dir von Herzen sehr,

lässt Du mein Stiefelchen nicht leer.

Und grüß mir auch den Weihnachtsmann,

dass der gleich weiß, wie lieb ich kann.

vor 1 Jahr

Hallo Modesty,

Ich melde auch Interesse an deinen Parfums an, die Düfte kenne ich noch nicht und würde sie gerne kennenlernen.
Alle Düfte welche mir nicht zusagen würde ich im Anschluss weiter übers Forum verschenken, so dass noch mehr hier etwas davon haben...
Ich würde mich freuen wen ich der glückliche 'Gewinner' wäre... 😄

LG
Andre
aka BeanBandit

vor 1 Jahr
Vielen Dank für die tolle Aktion, da probiere ich doch gerne mein Glück 🍀

LG
Toll :) vor 1 Jahr

Da würd ich mich auch drüber freuen 😁

vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure schönen Beiträge...

Gestern habe ich es tatsächlich versäumt hier den Los Engel zu speien.

Und heute morgen habe ich mich mit der DHL Kundenservice Hotline rumgeschlagen,....wenigstens sind danach meine Pakete mysteriöserweise aufgetaucht 😁

DAs Paket geht an Tonii12

Allen Anderen kann ich sagen, dieses Jahr wird es wohl noch eine Aktion geben, damit ich mal bei meinen Proben etwas aufräumen kann Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wer Will ? 🎅🎅🎅 BEENDET
Gehe zu