Forum durchsuchen

Optische Duft Beratung (ein Mehrpersonenspiel)

176 - 200 von 408
vor 1 Jahr 1

@Lekoleger

Das ruft ja förmlich nach Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

oder noch `ne Idee Kenzo pour Homme (Eau de Toilette)Kenzo pour Homme Eau de Toilette 

für Barbershop - Düfte bist Du zu knackig

vor 1 Jahr
Amazona

für Barbershop - Düfte bist Du zu knackig

Wie unterschiedlich wir doch manchmal ticken. Barbershop-Düfte sind für mich der Inbegriff der Knackigkeit.

vor 1 Jahr
Holy

@ Lekoleger, gerade wegen dem Bart, bei gleichzeitig sportlich modernem Stil, hätte ich jetzt an Ombre NomadeOmbre Nomade gedacht. 

Ich glaube, dass ich damit meine Freundin in die Flucht schlagen 😆 Würde ich aber doch gerne riechen. 

@Amazona

gute Wahl ☺️

Pacific Rock MossPacific Rock Moss gefällt mir sehr gut, wenn da nicht die Haltbarkeit wäre

Den finde ich auch gut Wink

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense 


vor 1 Jahr 6

Ach, immer das Geschwurbel mit der Haltbarkeit. Ist `ne große Buddel, sprüh einfach drauflos und lege nach. Der Duft ist doch in 1. Linie für einen selbst und für die, die nahe kommen. Meine Meinung.

vor 1 Jahr
Amazona

Ach, immer das Geschwurbel mit der Haltbarkeit. Ist `ne große Buddel, sprüh einfach drauflos und lege nach. Der Duft ist doch in 1. Linie für einen selbst und für die, die nahe kommen. Meine Meinung.

Ich sehe es eigentlich genau so wie du, jedoch nehme ich ihn schnell nicht mehr wahr. 😔

vor 1 Jahr

Dann gib ihm Power durch Layern. Gönn der Herzensdame Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne , dann könnt Ihr beide munter layern. Oder mit einem Molekülduft.

Ich layere ihn mit Palazzo Nobile - Sea BlissPalazzo Nobile - Sea Bliss z.B.

Oder mit einem anderen Duft der Marke.

vor 1 Jahr

@Lekoleger: ich trage gerade FlorientalFloriental und bin ganz begeistert. Der vereint zart und hart, er hat sowas oudiges, leicht rauchiges von Cashmeran (ich kann die Note nicht besser beschreiben, der Oudakkord von Duro oder Pardon ist beispielsweise quasi nur Cashmeran) gepaart mit weichen, satinartigen Blüten, welche durch die angeschwippste Pflaume dezent hintergründig gestützt werden. Für mein Empfinden tendenziell maskulin, aber sinnlich. Ich kann mir den fantastisch an dir vorstellen.

vor 1 Jahr

@Terra

Vielen Dank. Den habe ich schon länger auf meiner Merkliste. Habe jedoch ein wenig Angst vor dem Weihrauch und Oud 😅

vor 1 Jahr 1
Lekoleger

@Terra

Vielen Dank. Den habe ich schon länger auf meiner Merkliste. Habe jedoch ein wenig Angst vor dem Weihrauch und Oud 😅

Weihrauch kann ich nicht dediziert herausriechen und nach Oud riecht da ja nichts, höchstens etwas, das manche als "oudig" empfinden würden, weil es Nasomatto beispielsweise so verkauft. Da gibt`s keinen Grund vor irgendwas Angst zu haben. Ein ganz anschmeichelnder, sinnlicher, weicher Duft. Die Kante von dem Cashmeran (Cashmeran riecht eher etwas ledrig, aber nicht animalisch oder so) verhindert nur, dass der Duft schnulzig oder feminin wird. Testen lohnt sich. Sofern man wie ich Cashmeran mag, ist das ein ganz außergewöhnlicher und doch so angenehm tragbarer, keineswegs sperriger, anziehender Duft.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Boba

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette 

Für wen und warum?

vor 1 Jahr

@Terra 

Habe mir mal eine Abfüllung vom FlorientalFloriental geordert Smile bin gespannt.

vor 1 Jahr
Lekoleger

@Terra 

Habe mir mal eine Abfüllung vom FlorientalFloriental geordert Smile bin gespannt.

Cool, sag bitte mal bescheid, wie du ihn findest Smile

Die Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)  oder Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême aus deiner Sammlung finde ich aber auch passend. Den Floriental finde ich jedoch raffinierter und einzigartiger.

vor 1 Jahr 1
Lekoleger

Das ist ja eine tolle Idee. Ich schmeiße mich mal in die Runde 😄



Für den Alltagssprüh 78 Vintage Green78 Vintage Green 

Bisschen frisch fruchtig grün. Irgendwie hab ich bei deinem Bild ein Fitnessstudio Vibe. 

vor 1 Jahr

@FrauLohse

Klingt interessant. Kommt auf die Merkliste Smile

@Terra

Kam heute an. Auf den ersten Spüher nicht verkehrt. Habe es mir schlimmer vorgestellt 😄. Kommt dann demnächst im Office zum Einsatz. 

vor 1 Jahr

Ich sag doch, da gibt`s keinen Grund Angst zu haben Very Happy. Ich sehe den allerdings eher bei einem Date als im Büro.

vor 1 Jahr 1

Mal ne kleine Review zu euren Vorschlägen, ich hab nämlich wirklich alle getestet, an die drangekommen bin!
@Lilau hatte Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême  vorgeschlagen, ich war es auch schnuppern! Aber so wie ich auch die classic Black Opiums irgendwie nicht abkann, war dieser auch nichts für mich. Du hattest auch die L'Interdits vorgeschlagen und für "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" hab ich mir nach dem ersten Testsprühen sogar ne Probe bestellt, auf der Haut aber noch nicht getragen! Vielleicht ist er mir doch zu Kaugummig.

@SebastianM hatte mir RosenrotRosenrot vorgeschlagen, da bin ich aber nicht drangekommen. Rose ist aber auf jeden Fall mein Ding! 

@FrauLohse hatte mir Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum empfohlen, hab's geschnuppert - aber war nicht so 100% mein Ding! 

@Alicia1997 hatte mir Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong vorgeschlagen an dem ich sehr interessiert bin! Aber bin bisher noch auf der Suche!

@Mirimi sagte Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum und "Patchouli | Réminiscence" - Stella hätte ich ja gerne mal getestet! (Die Rose wieder 😂) aber bei Patchouli wird's mir bei zu viel: zu viel! 

@Noisette sagte LoubirougeLoubirouge und das hab ich heute erst gesehen! Ich bin aber angefixt und suche sofort danach 😂✨ Das sind genau 3 Noten die ich liebe! 

Der Gewinner war aber absolut @Terra mit Messy Sexy Just Rolled Out Of BedMessy Sexy Just Rolled Out Of Bed 😍 die Probe hatte ich sofort bestellt und schon so oft getragen! Kommt auf die Wunschliste, Danke! 

So jetzt noch ein Gedanke zum Abschluss: Als sich selbst viel-verändernder Mensch frage ich mich echt, was ich für Empfehlungen bei nem anderen Bild bekommen hätte! Aber so wandelbar waren ja auch meine Duftempfehlungen!

Danke an alle ✨

vor 1 Jahr 1

@Orctowngirl Oh, danke für das Feedback!  Den RosenrotRosenrot gibt's bei Rossmann, nicht nur online, sondern auch in manchen Filialen. (Ich habe übrigens auch eine schöne Empfehlung aus dem Thread mitgenommen,  der MalachitgrauMalachitgrau  gefiel mir an mir sehr gut.) 

vor 1 Jahr 1
Orctowngirl

Mal ne kleine Review zu euren Vorschlägen, ich hab nämlich wirklich alle getestet, an die drangekommen bin!
@Lilau hatte Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême  vorgeschlagen, ich war es auch schnuppern! Aber so wie ich auch die classic Black Opiums irgendwie nicht abkann, war dieser auch nichts für mich. Du hattest auch die L'Interdits vorgeschlagen und für "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" hab ich mir nach dem ersten Testsprühen sogar ne Probe bestellt, auf der Haut aber noch nicht getragen! Vielleicht ist er mir doch zu Kaugummig.

@SebastianM hatte mir RosenrotRosenrot vorgeschlagen, da bin ich aber nicht drangekommen. Rose ist aber auf jeden Fall mein Ding! 

@FrauLohse hatte mir Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum empfohlen, hab's geschnuppert - aber war nicht so 100% mein Ding! 

@Alicia1997 hatte mir Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong vorgeschlagen an dem ich sehr interessiert bin! Aber bin bisher noch auf der Suche!

@Mirimi sagte Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum

Vielleicht das Stella Eau de Toilette?
Teste das mal:)

Ansonsten denke ich auch: Ein Foto ein Eindruck und der Mensch ist eigentlich viel vielfältiger.

Auf manchen Fotos wirke ich viel ‚süßer‘ auf anderen denke ich , ich bin eine ‚ herbe blonde Squaw‘ ..

😅

Interessant wie man eingeschätzt wird, ich liebe solche Spiele😊

Auf Fotos kommt eben das Verhalten , die Gestik überhaupt nicht rüber!
alles eindimensional..

Alles Liebe dir! ❤️

Schade ..... vor 1 Jahr 1

...., dass hier nichts mehr passiert. Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und fand das eine schöne Idee. Ihr habt alle so viele tolle Tipps erhalten, deshalb möchte ich es auch einmal versuchen. Ähm, ich kann auch lächeln, ABER nicht auf Fotos.

vor 1 Jahr 1

Hi,

ja leider ist s hier still , obwohl das Spiel super ist.

Ich könnte mir Perles de LaliquePerles de Lalique 

an dir vorstellen.

Vielleicht auch

Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume 

vor 1 Jahr

Den Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume  habe ich früher schon gerochen, aber mir fehlt die Erinnerung.

Der klingt spannend.

Dankeschön😊

vor 1 Jahr 1

@Unverdünnt: Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume  fände auch ich passend 👍🏻

Ich denke bei Dir spontan ausserdem an CèdreCèdre 🙂

vor 1 Jahr 1

@unverdünnt Ich musste spontan an Rain TappingRain Tapping denken.

vor 1 Jahr 1

@Gaukeleya

@FeliciaMa

Dankeschön.  Spannende Kreationen. Einzig mit Pilzen habe ich Vorstellungsschwierigkeiten. Aber Versuch macht klug.

176 - 200 von 408
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Optische Duft Beratung (ein Mehrpersonenspiel)
Gehe zu