Forum durchsuchen

Warmer, salziger Meeresduft

26 - 50 von 59
vor 1 Jahr 1

OceaniaOceania wäre einen Test wert! 🙂

vor 1 Jahr 1

By The Sea WomanBy The Sea Woman  vielleicht? 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Mir fällt jetzt spontan Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise ein. 

vor 1 Jahr 2

+1 für Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise , passt perfekt zu deiner Beschreibung. 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht könnte Eden-RocEden-Roc passen.

vor 1 Jahr 2

+1 Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise - passt nach meinem Empfinden genau.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Und nochmal: Walk The SeaWalk The Sea 

Der ist sowas von schön und weit, weit weg vom Calone-Aquaten.

Aber auch der genannte Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue ist toll und sollte passen!

vor 1 Jahr 2

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1

+1 "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1

Kenzo World Power (Eau de Parfum)Kenzo World Power Eau de Parfum 
solar, salzig, warm-cremig, nicht frisch --- finde den wunderschön 😉

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Cocopah

Aqva Divina (Eau de Toilette)Aqva Divina Eau de Toilette 

+1 Aqva Divina 🐚 Der kam mir auch als erstes in den Sinn, seiner Eleganz wegen.🧜

Erhebt sich wie eine römische Venus aus der Muschel, im Drydown immer mehr Sandstrand, Salz, wunderbar.🐚🌅

Zuletzt bearbeitet von Marzipan am 11.01.2023, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
Puderperle

Vanilla VibesVanilla Vibes 

Rem CocoRem Coco 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

+1 Pacific Rock Moss 🌅🌊 maritim, frisch, sportlich-elegant, feminin und passt zu allen Anlässen.

vor 1 Jahr

Defintiv 40 Knots von Xerjoff

vor 1 Jahr 1
Marzipan
Cocopah

Aqva Divina (Eau de Toilette)Aqva Divina Eau de Toilette 

+1 Aqva Divina 🐚 Der kam mir auch als erstes in den Sinn, seiner Eleganz wegen.🧜

Erhebt sich wie eine römische Venus aus der Muschel, im Drydown immer mehr Sandstrand, Salz, wunderbar.🐚🌅

Schade nur, dass er schon seit einiger Zeit eingestellt ist 😒

vor 1 Jahr 2

+1 für A'mmareA'mmare , der duftet frisch, hat aber auch eine wirklich sehr schöne süß mineralische Mittelmeer-Sandnote.

Einen Test ist auf jeden Fall auch OpalgrauOpalgrau wert, den würde ich als aquatisch cremig mit etwas Süße beschreiben. Ist sehr harmonisch und im Sommer ein Immergeher.

Etwas ungewöhnlicher wäre "Levante | Nobile 1942". Der hat sanfte Aquatik, dazu eine eher ungewöhnliche Karamellnote. Das klingt vielleicht merkwürdig, passt aber in dem Fall ziemlich gut zusammen, so ein bisschen wie Salzkaramell.

Viel Spaß beim Suchen und Finden 😉!

vor 1 Jahr 1

Kokain SeemannKokain Seemann hat alles was du suchst

vor 1 Jahr
Melisande

+1 für A'mmareA'mmare , der duftet frisch, hat aber auch eine wirklich sehr schöne süß mineralische Mittelmeer-Sandnote.

Einen Test ist auf jeden Fall auch OpalgrauOpalgrau wert, den würde ich als aquatisch cremig mit etwas Süße beschreiben. Ist sehr harmonisch und im Sommer ein Immergeher.

Etwas ungewöhnlicher wäre "Levante | Nobile 1942". Der hat sanfte Aquatik, dazu eine eher ungewöhnliche Karamellnote. Das klingt vielleicht merkwürdig, passt aber in dem Fall ziemlich gut zusammen, so ein bisschen wie Salzkaramell.

Viel Spaß beim Suchen und Finden 😉!

Viele Dank, ich habe gestern einmal A'mmareA'mmare ausprobiert, der hat mir schonmal sehr gut gefallen. Ich werde mir mal eine Probe davon bestellen. Smile

vor 1 Jahr 1

Mir fällt gerade noch der SandflowersSandflowers ein...den liebe ich total. Einer meiner Sommerdüfte Smile

vor 1 Jahr
Annouk

Mir fällt gerade noch der SandflowersSandflowers ein...den liebe ich total. Einer meiner Sommerdüfte Smile

Ohja, der klingt auch spannend! So viel zum Durchprobieren. Smile

vor 1 Jahr 2

+1 für OpalgrauOpalgrau 

Eventuell "Salt | Ellis". Die Basis wird sandelholzig, das muss man mögen.

vor 1 Jahr 1
Xerjoff, Join The Club - 40 Knots

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Warmer, salziger Meeresduft
Gehe zu