Forum durchsuchen

Bester clubbing Duft?

26 - 44 von 44
vor 1 Jahr 3

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

Auffallender und einzigartiger geht es wohl nicht. 

Wobei man natürlich immer auch einen Duft wählen sollte, der zu einem passt, der einem steht. Nicht einen, der am lautesten schreit. Wink

Clubbing? vor 1 Jahr

Einfach starkes nötig! 

Erba Pura oder Baccarat Rouge

vor 1 Jahr

Erba PuraErba Pura 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Will der jetzt anders riechen oder so wie 150 weitere in den Clubs ? Weiß das jemand ? 
bzgl der Frage in diesem Thread .. 

Ich bin echt der Meinung man sollte wirklich da etwas tragen , was anders ist und das beste ist je nach alter wenn man etwas trägt was entweder noch niemand dort gerochen hat . Oder aber , was längst aus den Clubs verschwand und aber auch ggf Aufmerksamkeit bringt. 

Ich wurde eher auf das alte angesprochen als auf das neue : 

Sag mal trägst du xxxxx ? Kam meist eine Unterhaltung zu Stande  

vor 1 Jahr
Andi136

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

Je nach Club hätte ich auch eher an sowas gedacht…

vor 1 Jahr

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Starry NightsStarry Nights 

BahrainBahrain 

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 


zu denen greife ich immer wieder 

vor 1 Jahr
Loco1887

Also Xerjoff Naxos habe ich sehr oft gerochen als ich letzte Woche feiern war

Darf ich fragen, in welcher Szene das war? 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Als Ich im clubbing Alter war, das war so mitte der 00er Jahre. Da war bei uns Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette der ultimative Disko duft. Gefühlt alle Diskos haben danach gerochen😆

vor 1 Jahr

Letztlich jeder wie er mag, aber wieso ein Mann freiwillig nach Erba Pura riechen möchte erschließt sich mir nicht. Ich bin extrem offen für viele Düfte aber das war einer der wenigen die mal so gar nicht gehen

Meine Top 3 Club Düfte: vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich votiere für das recht starke und einzigartige Interlude von Amouage, harmoniert gut zu einem Techno-Club.

vor 1 Jahr
Pocahontas92

Erba PuraErba Pura 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Genau das. 👍

vor 1 Jahr 1

Aiaiai,  MUSS man im Club die Atombomben zünden und wie jeder 2. Riechen, frag ich mich???

Es reicht doch, wenn die Frau später am Hals hängt und dann sagt wie gut man riecht, anstatt wie der letzte Bubiprollet auf 5 Meter etwas zu versuchen, was dann gar nicht funzt....

vor 1 Jahr

Ich bin ziemlich oft im Club…

Rieche ziemlich oft Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum, Erba PuraErba Pura - welche mir aber beide überhaupt nicht gefallen…

Dafür rieche ich beim jungen Publikum öfter Boss Bottled Oud (Eau de Parfum)Boss Bottled Oud Eau de Parfum.

Da jemand 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette angesprochen hat… Ja, tatsächlich rieche ich den Duft so gut wie gar nicht mehr. Bei Gefallen kann man hier also denke ich mittlerweile über ein Comeback nachdenken. Ich selber benutze ab und zu den 1 Million Privé1 Million Privé.

Ansonsten finde ich im Winter noch den Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme sehr passend und wenn er etwas dezenter sein soll, dann den SpicebombSpicebomb.

Ob er unbedingt fürs Clubbing geeignet ist, weiß ich nicht, aber ich finde der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black passt auch und habe ich sonst auch noch nie bei jemanden gerochen.

Und danke, ihr habt mich jetzt alle auf den LaytonLayton heiß gemacht 😄

vor 1 Jahr

Oder einfach mal Molecule 01Molecule 01 und schauen was passiert 😄

vor 1 Jahr 1
Iamrob

Ich bin ziemlich oft im Club…

Rieche ziemlich oft Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum, Erba PuraErba Pura - welche mir aber beide überhaupt nicht gefallen…


ich dachte schon ich wäre der einzige der auf diese Düfte nicht klar kommt 😁

Erba Pura ist Verbrechen an der Menschheit und auch für mich null unisex (Shitstorm incoming).

vor 1 Jahr

Also beim Ausgehen kannst ruhig etwas lauter sein, auch wegen dem ganzen Rauch usw. 

Empfehlung: 

Ombre NomadeOmbre Nomade, aber wird leider sehr häufig getragen.

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum, damit fällst du auf und kommt sehr gut an!

vor 1 Jahr

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black & Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume 

Bei letzterem kenne ich leider die neuen Batches nicht, die älteren sind jedoch mega potent, gefällig und sehr gut geeignet (plus - niemand anderer wird wohl so riechen)  

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester clubbing Duft?
Gehe zu