Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6651 - 6675 von 7883
vor 1 Jahr 2

Meine Schwester meinte diese Woche, als ich sie besucht habe: "Du riechst wie ein Weihnachtsplätzchen!" Ich trug Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano

vor 1 Jahr 1

Meine Arbeitskollegin meinte zu mir „Du siehst heute total süß aus und du riechst so schön, total frisch und angenehm. Mhhhh echt schön aber nicht aufdringlich.“

Ich trug 4 Sprüher AhlamAhlam 

vor 1 Jahr 5

Als ich gestern durch die Stadt spazierte, liefen zwei Herrschaften an mir vorbei, drehten sich beide zu mir um, schauten sich dann gegenseitig (begeistert) an und der eine sagte zum anderen: „Wow, hast du das gerochen? Die Dame riecht voll gut! Richtig, richtig gut!“

-Ich trug Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau  gelayert ( zufällig und ungeplant, bin kein Layering-Mensch) mit Fève DélicieuseFève Délicieuse . War wirklich eine traumhaft schöne Kombi mit zwei traumhaft schönen Düften, die auch solo unglaublich toll riechen 😌. 

vor 1 Jahr 1

Mein Mann gestern Abend, oh du riechst voll gut The MuseThe Muse 


Mein Mann letzte Woche, puh du riechst voll penetrant. Mir wird ganz schlecht davon, so will ich dich nicht mitnehmen. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Letzte Woche, 3 Kunden unabhängig voneinander, sie riechen so gut, was ist das? Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

vor 1 Jahr
CaroHrmn

Mein Mann gestern Abend, oh du riechst voll gut The MuseThe Muse 


Mein Mann letzte Woche, puh du riechst voll penetrant. Mir wird ganz schlecht davon, so will ich dich nicht mitnehmen. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

😲 Krass. Ich finde den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  fast schon dezent. Ein wunderschöner Duft. Wie viel mal hast Du denn gesprüht? Ich diesel mich immer richtig ein damit ich was wahrnehme. 

vor 1 Jahr
Scorpio
CaroHrmn

Mein Mann gestern Abend, oh du riechst voll gut The MuseThe Muse 


Mein Mann letzte Woche, puh du riechst voll penetrant. Mir wird ganz schlecht davon, so will ich dich nicht mitnehmen. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

😲 Krass. Ich finde den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  fast schon dezent. Ein wunderschöner Duft. Wie viel mal hast Du denn gesprüht? Ich diesel mich immer richtig ein damit ich was wahrnehme. 

Der Bal d'Afrique  ist auch mein absoluter Lieblingsduft.
Ich habe ihn mal ausnahmsweise auf meinen Schal gesprüht, es waren vielleicht 3-4 Sprüher. Mein Schal hing noch eine Weile im Flur , bereits eingesprüht schon, vor Abfahrt. Mein Mann war richtig genervt als er von der Arbeit in den Flur gelaufen ist. Er fand es wohl schon beim reinkommen viel zu penetrant und „einfach nicht schön“ 😂



vor 1 Jahr 5

Vor einiger Zeit meinte mein Partner verliebt zu mir "Du riechst heute sehr nach dir". 

Ab da wusste ich, dass Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil mein neuer Signaturduft ist. 🥰

vor 1 Jahr 2

Der Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist kein einfacher Duft. Ich hatte den ein paar Jahre, musste mich aber auch davon trennen. Die Zitrusnote ist recht kräftig und kann Reinigerassoziationen hervorrufen. Und die Tagetes mag sowieso nicht jeder. Was mich am Ende allerdings gestört hat, ist das künstliche Sandelholz.

Mein Mann mochte den übrigens sehr. Ausschlaggebend, ihn nicht behalten zu wollen, war für mich, ihn an einer anderen Parfuma gerochen zu haben. Das war nicht schön. 

vor 1 Jahr 2
Blütentraum

Vor einiger Zeit meinte mein Partner verliebt zu mir "Du riechst heute sehr nach dir". 

Ab da wusste ich, dass Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil mein neuer Signaturduft ist. 🥰

Ich trug de Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil ungefähr drei Jahre lang von der 10.-12. Klasse fast täglich. Als ich den letztens nach etwa 9 Jahren wieder trug (Duft ist immer noch nicht gekippt), meinte meine beste Freundin, die in der Schulzeit oft neben mir saß: "Du riechst heute so nach dir". Spannend Wink. Bin mittlerweile aus dem Duft rausgewachsen, finde ihn aber immer noch sehr schön. Meine Mutter trägt ihn jetzt manchmal Wink

vor 1 Jahr 5
Ohanami
Blütentraum

Vor einiger Zeit meinte mein Partner verliebt zu mir "Du riechst heute sehr nach dir". 

Ab da wusste ich, dass Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil mein neuer Signaturduft ist. 🥰

Ich trug de Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil ungefähr drei Jahre lang von der 10.-12. Klasse fast täglich. Als ich den letztens nach etwa 9 Jahren wieder trug (Duft ist immer noch nicht gekippt), meinte meine beste Freundin, die in der Schulzeit oft neben mir saß: "Du riechst heute so nach dir". Spannend Wink. Bin mittlerweile aus dem Duft rausgewachsen, finde ihn aber immer noch sehr schön. Meine Mutter trägt ihn jetzt manchmal Wink

Ich empfinde solche Aussagen als sehr schönes Kompliment. Smile Ich kann es schlecht in Worte fassen... Für mich geht es über ein einfaches "du riechst gut" hinaus. Ich möchte nicht nur ein Parfüm, das gut riecht, ich will eine emotionale Bindung. 

Knapp 8 Jahre lang habe ich fast ausschließlich Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum getragen und mir vor Weihnachten einen kleinen Flakon aus Nostalgie gekauft. Schon als ich die Verpackung geöffnet habe, dachte ich "jup, das war mein altes Ich". 

vor 1 Jahr 16

Gestern war der Elektrikermeister mit seinem neuen Lehrling im Haus. Der Bub zog eine beachtliche Duftfahne hinter sich her und ich dachte mir: "Le Male ist auch nicht mehr der, der er einmal war." Außerdem fand ich den Duft für den Elektriker-Arbeitsalltag völlig unpassend. Zeit für einen unauffälligen Hinweis meinerseits.

Ich: "Du duftest nach Le Male, ne?"

Azubi: "Bitte?"

Meister (vorwurfsvoll): "Siehste!" 😂

Ich: "Dein Duft ist Le Male, oder?"

Azubi: "Nö, ist Eros."

Ich (mit meiner Probenkiste unter dem Arm): "Ein guter Duft. Hier hast Du noch drei Proben, die man gut bei der Arbeit tragen kann."

Er bekam MarseilleMarseille , Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum sowie Missoni WaveMissoni Wave , was ich halt gerade entbehren konnte.

Azubi (schnuppert an Marseille): "Wie wenn man gerade vom Friseur kommt. Danke!"

Aus dem Bub wird nochmal ein Parfumo 😊👍

Re: Sonnencreme..... vor 1 Jahr 2
Anonym
... jede Nase urteilt anders Smile

Wørd
 
 «Du riechst wie Klostein oder -reiniger!» - Ich weiß nicht mehr welcher Duft mir dieses "Kompliment" beschert hat.
 
Meine Mutter war letztes Jahr Weihnachten auch richtig charmant. Ich hatte "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" drauf.
«Du riechst ja mal richtig gut heute!» ... Wie rieche ich denn sonst? 😫

vor 1 Jahr

Es rieche nach Insektenspray, hieß es vor drei Tagen im Lehrerzimmer, worauf das Fenster geöffnet wurde. Ich geriet allerdings nicht in Verdacht. Das Ganze wurde nämlich nicht mit Parfüm assoziiert - also hoffe ich. Getragen wurde "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1
CaroHrmn

Mein Mann gestern Abend, oh du riechst voll gut The MuseThe Muse 


Mein Mann letzte Woche, puh du riechst voll penetrant. Mir wird ganz schlecht davon, so will ich dich nicht mitnehmen. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Haha.....bei mir grad andersrum!😂

The MuseThe Muse hatte ich mal Probe gesprüht, weil sich der Duft so interessant las. Als mein Mann heimkam, musste er gleich das Fenster aufreissen und es hiess: Was duftet hier so nach fauligen Socken! Also nichts mit frischer Wäsche!😕

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum jedoch mag er sehr gerne an mir, das wundert mich eigentlich, aber, da meint er immer, ich würd so gut damit duften. Als ich mal nachhakte, na, eben gut halt, nicht so penetrant nach Parfum riechend. Das war übrigens sicher eine Anspielung auf mein "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" !😌

vor 1 Jahr 3

Als ich gestern zu Besuch bei meinen Eltern war, gaben sie mir Komplimente zu La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal .

Meine Mutter: "Was ist das für ein Parfum, das riecht toll, so nicht alltäglich !"

Mein Vater, beim Abschied: "Du riechst gut !" 

😊

vor 1 Jahr 4

Neulich eine Kundin: "Hat es bei Ihnen gebrannt? Es riecht so nach... Gummi."

Ich glaube, sie meinte mein Parfum. Ich trug Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 😂

vor 1 Jahr
DerDefcon

Es rieche nach Insektenspray, hieß es vor drei Tagen im Lehrerzimmer, worauf das Fenster geöffnet wurde. Ich geriet allerdings nicht in Verdacht. Das Ganze wurde nämlich nicht mit Parfüm assoziiert - also hoffe ich. Getragen wurde "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff" 

Uuuuh, da würde ich bei uns auch aus dem LZ flüchten 🤭...

vor 1 Jahr 1

Es geht auch andersherum: habe meine Kollegin letzte Woche zweimal auf ihre schönen Düfte angesprochen. Sie waren beide von Annayake - mehr weiß ich leider nicht Smile

vor 1 Jahr 2
DerDefcon

Es rieche nach Insektenspray, hieß es vor drei Tagen im Lehrerzimmer, worauf das Fenster geöffnet wurde. Ich geriet allerdings nicht in Verdacht. Das Ganze wurde nämlich nicht mit Parfüm assoziiert - also hoffe ich. Getragen wurde "Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff" 

Oha! 😬 Dezent ist was anderes. Ich bin mittlerweile davon weg meine Klopperdüfte auf der Arbeit zu tragen 

vor 1 Jahr 4

Die Bäckerin eben bei Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum mit ImaginationImagination :

„Bitte bleiben Sie den ganzen Tag hier😍“ 😂

vor 1 Jahr 17

Sitze gerade in der Bahn. Kauziges Frankfurter Original unterhält lautstark das Abteil. Sagt, dass er seit Jahrzehnten keine Kosmetikartikel oder Parfum benutzt, nur Zahnpasta. Er mag nicht wenn Menschen nach irgendwas riechen.

"...Aber des Mädschje hinner mir, (Ich 😁) des riecht einfach zauberhaft wie ein Pralinetörtschje..."  

"17/17 - Elle | XerJoff" 

vor 1 Jahr 3

Die Kollegin heute auf der Arbeit:"was ist das für ein toller Duft? Heute bleibst du bei mir..." Gaultier² (2022)Gaultier² (2022) 

vor 1 Jahr 1

Ich habe letztens nette Komplimente für "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" bekommen. Eine Frau fragte mich nach dem Namen des Dufts und kam sogar noch zweimal zurück nur um nochmal kurz etwas davon riechen zu können. 

Und ich habe letztens den Fehler gemacht, meinen Mann, der schon mehrfach positiv auf Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum reagiert hatte, zu fragen, nach was der Duft denn für ihn riecht. Die Antwort war: "wie schimmliges Holz".  

vor 1 Jahr 2

Eine Arbeitskollegin heute zu mir: "Du riechst gut."

Ich trug Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum 

6651 - 6675 von 7883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu