Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16176 - 16200 von 20884
vor 1 Jahr 2

Nach einigen Monaten des drumherumschwaenzelns ist heut der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black  eingezogen.

vor 1 Jahr 1

Endlich bist Du wieder da ❤️

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man 

(heute ist er erneut eingezogen, es schon mein 3 Flakon..., dies sagt wie "gut" er ist!
Und die neue OVP ist echt mega schick.)

Schönes Wochenende euch, der Benny

vor 1 Jahr 3

Endlich habe ich ihn bekommen: OpsisOpsis hat mir die Tochter einer lieben Kollegin aus London mitgebracht!🥳🤩

vor 1 Jahr 1

Da in den letzten Tagen einige Düften ausgezogen sind, habe ich heute Brit for Women (Eau de Parfum)Brit for Women Eau de Parfum und Club for HerClub for Her bestellt. Eigentlich würde ich auch gerne noch The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum haben, aber so langsam habe ich echt ein Platzproblem. 

vor 1 Jahr 2

Da ich gerade meine Sammlung etwas umbaue hab ich heute was Schönes ergattert:

Black Opium Nuit BlancheBlack Opium Nuit Blanche 

Mensch, ist der schön.  

vor 1 Jahr 1

Dank 20% Sale durfte endlich MegamareMegamare bei mir einziehen 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 5

Ich habe Musk TherapyMusk Therapy bestellt. 

Das ist derart "mein Duft", es war alternativlos😊

vor 1 Jahr 1

Anfang der Woche bei mir eingetroffen…..

Malik Al MotiaMalik Al Motia 

vor 1 Jahr 4

Bin (natürlich...) schwach geworden und habe den The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum bestellt 🙈

vor 1 Jahr

Es musste einfach sein: Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette 😁

vor 1 Jahr 4

Am Samstag bin ich auch schwach geworden und habe den Fève DélicieuseFève Délicieuse ersoukt 🙈

vor 1 Jahr 1

Heute kam was ganz edles...❤️
(  "17/17 - Richwood | XerJoff" )

vor 1 Jahr
Fulidu

Bin (natürlich...) schwach geworden und habe den The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum bestellt 🙈

Hallo Schwester ... ich auch 😁

vor 1 Jahr 1

The Scent for Her (Eau de Toilette)The Scent for Her Eau de Toilette - hatte eine Probe, da musste er her 

Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette)Very Irrésistible Givenchy Eau de Toilette - komme doch nicht los von ihm

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum - den hatte meine Mutter, leider gekippt, aber ich finde diese Likör-Note einfach toll

vor 1 Jahr

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  - der ist schon ewig auf meiner Liste. Wurde Zeit 😊!

vor 1 Jahr 2

gerade hier einen neuen Flakon ersoukt Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac . Ich freue mich so sehr!

vor 1 Jahr 1

mal wieder einen Blindkauf getätigt - bin sehr gespannt auf Aura White MagnoliaAura White MagnoliaSmile

vor 1 Jahr

Bei mir zogen der Profvmvm Roma Patchouli und der Roja Sweetie Aoud ein. Beim Sweetie Aoud bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn mag - der Profvmvm ist aber genial.

vor 1 Jahr

Zuletzt gekauf Parfums de Marly - Herod Smile 

vor 1 Jahr

Gerade heute F'ing UnbelievableF'ing Unbelievable 

vor 1 Jahr

Ambra di LunaAmbra di Luna , das war mein erster Nischenduft. Er wird nicht mehr hergestellt und heute habe ich noch einen Flakon ergattern können. 😀😀

vor 1 Jahr

War heute endlich wieder mal verfügbar....Mister ColoniaMister Colonia 

vor 1 Jahr

Ich hab nach einer Abstinenz von einigen Monaten gleich mehrfach zugeschlagen 😂😂😂😂

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum 

Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li 

My PearlsMy Pearls 

GyokuroGyokuro 

Cherry Blossom (Eau de Parfum)Cherry Blossom Eau de Parfum 

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

16176 - 16200 von 20884
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu