Forum durchsuchen

Kuscheliger Duft mit Vanille in tagestauglich gesucht

26 - 44 von 44
vor 1 Jahr 2

+ 1 Vanille West IndiesVanille West Indies Pure Vanille, hell und tief, lecker, kuschelig-weicher geht es nicht. Wirkt sehr edel und hochwertig. Haltbar und strahlt angenehm aus.

+1 Vanilla | 28Vanilla | 28 zuckerige, leicht florale Vanille, dunkel aber trotzdem eher transparent, Haltbarkeit bei mir leider schlecht.

+1 Kenzo AmourKenzo Amour 

vor 1 Jahr 1

Es wurde schon viel tolles genannt. Ich kann mich daher nur anschließen...

+1 Black TieBlack Tie (Puderweiche, schön cremige, unisex-Vanille)

+1 Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum (tolle, erwachsene, grüne Weihrauch-Vanille. Wellness-Feeling!)

+1 "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" (schöne Florale, etwas zurückhaltende Vanille. Ein Kuschelduft!)

+1 Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum (sehr feminim mit Vanille, Blüten und leichter Fruchtnote)

+1 Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library (pfeffrige Holz-Vanille. Ein Duft für Zuhause zum Wohlfühlen)

vor 1 Jahr 2

+1 White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid  Vanille für jeden Tag, etwas frisch, cremig, vanillig, gepflegt, Büro-tauglich und nie aufdringlich.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 4

Wow, ich danke Euch für die vielen tollen Vorschläge. 

Ich werde mich nun ausgiebig mit den Düften beschäftigen, bzw. einige Abfüllungen besorgen.  

Nochmals Dankeschön 🙂

vor 1 Jahr 1

Vanille insensee ist alltagstauglich, nicht zu süß und sehr schön. Vanille Bourbon riecht für mich zu sehr nach Vanillin Backpulver.

vor 1 Jahr

Vielleicht könnten dir die Düfte aus der "Collection Vanille" von Sylvania Delacourte gefallen?

Das Grundthema ist immer Vanille, mit unterschiedlichen Ausrichtungen.

Ich finde sie alle tagestauglich.

vor 1 Jahr

+1 Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum 

Geht immer und nervt in der "neuen" Version auch niemanden. Der Duft hat mich für den Preis wirklich überrascht. 

Trage den momentan täglich abends auf der Couch.

vor 1 Jahr

Blue Moon (Perfume)Blue Moon Perfume nach einam beerig-gourmandigem Auftakt ein himmlisch rauchiger Vanilletraum

vor 1 Jahr

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme Leicht beschwingt, nicht blumig erschlagend, fein und elegant.

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences ein Träumchen!

NebrasNebras siehe Statements und unzählige Youtube-Rezensionen🙃

Vanilla DioramaVanilla Diorama 

Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love  

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

wenn es wirklich sehr dezent sein soll, würde ich Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum)Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum  vorschlagen. Günstig, kann man zur Not nachsprühen, sehr lecker, dezent.

vor 1 Jahr 1

Ich finde Vanille düfte teils zu Stark und aufdringlich, welche ich bisher am angenehmsten fand waren 
- Eau Duelle
- Orchidee Vanille 

Sehr gerne mag ich den Un bois vanille von serge lutes, aber den finde ich schon etwas spezieller als "Standart"-Vanille Düfte 

vor 1 Jahr 1

Wie kommt es dass noch niemand den

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" genannt hat 😮Das ist mein "Kinokuschelduft" und bei der großen Flasche stimmt auch der ml Preis 

+1 Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Ich werfe noch den 6 | Six6 | Six  in die Schale. Einfach zauberhaft. ❤️👍

vor 1 Jahr

Die ersten zwei Düfte, die mir hierzu einfallen sind:

- Vanilla Diorama aus der Collection Privee Christian Dior, eine sehr gourmandige, aber schöne warme Vanillenote

&

- Vanille Antique von Byredo, eine sehr warme und zugleich rauchige Vanillenote. (Mein Favourite definitiv) 

vor 1 Jahr

Bei Vanille gibt es doch Auswahl wie Sand am Meer...gerade aktuell, dezent und hochwertig finde ich "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" oder Black TieBlack Tie  sowie Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat . Hier kann man eigentlich nichts falsch machen!

vor 1 Jahr

+1 Black TieBlack Tie 

+1 Fire at WillFire at Will 

+1 Vanilla | 28Vanilla | 28 

+1 Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

+1 Vanilla DioramaVanilla Diorama 

"Eilish | Billie Eilish" 

vor 1 Jahr

Secret AmberSecret Amber  sahnige, leichte Vanille, ein Gefühl von Geborgenheit. ähnlich wie Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum , nur zurückhaltender.

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"  buttrig-weiche Vanille mit ein wenig Holz und Würze. edel und zart. 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kuscheliger Duft mit Vanille in tagestauglich gesucht
Gehe zu