Forum durchsuchen

Pfirsich-Creme-Duft gesucht

26 - 50 von 62
vor 1 Jahr
Agnou

Peau de PêchePeau de Pêche 

+1 für Peau de PêchePeau de Pêche

ansonsten kann ich dir noch "Miyabi Woman | Annayake" ans Herz legen. https://www.parfumo.de/Parfums...Feiner cremiger Pfirsichduft 🍑

vor 1 Jahr

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette ist auch ein schöner cremeduft. Den Pfirsich riech ich da recht deutlich

vor 1 Jahr

"Jasmin des Anges | Dior" 

Bei Parfumo ist nur die Aprikose gelistet, aber ich rieche hier auch Pfirsich.

vor 1 Jahr 1

Einen zarten und natürlichen 🍑 findest Du im SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 . Ich finde ihn eher cremig als pudrig. 

vor 1 Jahr

Claude MontanaClaude Montana 

Pfirsich subtil aber gut wahrnehmbar. Holzig Cremig etwas pudrig..Ich finde ihn aber nicht fruchtig wie kategorisiert! 

Hab den günstig im Souk Wink

vor 1 Jahr

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen 🙋🏼‍♀️ da habe ich es einiges zum testen 🙃

vor 1 Jahr

zwar kein Pfirsich Duft aber dafür eine wunderschöne Aprikose. So edel und so feminin ist No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)No 7 - Sekushi Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr

ich hab ganz aktuell ein Duft im Kopf, der dazu genau passen würde und preiswert ist. Der Pussy Dark IntensePussy Dark Intense . Ich weiß, ich weiß, viele sind abgeneigt von dem Namen.

Ich finde aber gerade die Männerdüfte sehr sehr gut. Der Parfümeur da hinter leistet gute Arbeit, meiner Meinung nach. 

Der Duft Pussy Dark IntensePussy Dark Intense ist zwar nicht mein Geschmack, riecht aber qualitativ (nicht so synthetisch wie der vorgänger). 

Vielleicht kann der Duft ja dich überzeugen. Smile 

vor 1 Jahr

Für mich ist der "Sunset | Jil Sander" ein wunderschöner natürlicher Pfirsichduft und sehr erschwinglich. Leider riecht er an mir extrem kurz, aber das kann bei dir ganz anders sein. Ich habe auch den Sour PeachSour Peach der ist mir aber wiederum zu intensiv und voll auf die 12. 

vor 12 Monaten

Ein paar habe ich schon getestet: 

der Jour d'Hermès Absolu von Hermes ist auf dem Papierstreifen super, riecht mega lecker nach Pfirsich, dennoch leicht und clean. 
Auf meiner Haut entwickelt er sich leider nicht schön, sondern eher pieksig, da fehlt mir das cremige. 

"Sunset | Jil Sander"  gefällt mir nur im Auftakt, dann ist er mir zu stechend. Auch hier fehlt mir die Cremigkeit. 

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum  gefällt mir bisher am besten, ist aber dennoch nicht ganz das, was ich suche. Er hat den typischen Chanel-Vibe, mit dem ich tatsächlich eher nicht klarkomme, da es mir zu retro ist. 

Ich teste weiter 🙋🏼‍♀️

vor 12 Monaten 1

CassiliCassili an einem sonnigen Sommertag in der City oder am Strand 

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum zum Sonnenuntergang, Dinner und Lagerfeuer am Wasser 

vor 12 Monaten 1

Wenn es sehr süß sein darf dann würde mir noch das neue Valentino Donna einfallen.

vor 12 Monaten 1

hast du The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum mal getestet? Ansonsten lese ich hier gerne mal mit, ich suche einen ähnlichen Duft ☺️

vor 12 Monaten 1

FioritoFiorito  ist vielleicht etwas für dich,  ein feines Pfirsich-Vanille-Wölkchen mit einer cremigen Basis. Eher dezent und immer tragbar.

vor 12 Monaten
MsPralinchen

hast du The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum mal getestet? Ansonsten lese ich hier gerne mal mit, ich suche einen ähnlichen Duft ☺️

Noch nicht, obwohl er ja quasi überall verfügbar ist 😅 

Aber steht auch auf meiner Liste 🙋🏼‍♀️

vor 12 Monaten

Sunshine WomanSunshine Woman  - ist zwar Aprikose, dafür aber sehr fruchtig-cremig

vor 12 Monaten
Juli

Sunshine WomanSunshine Woman  - ist zwar Aprikose, dafür aber sehr fruchtig-cremig

Aprikose? Ist Aprikose eine Note in den Duft🤔Ich rieche nur Osmantus in overload und heller Tabak. . Ich wollte den so gerne mögen aber diese erdrückende Osmantus hat mich fertig gemacht.. 

vor 9 Monaten

Und hast du deinen perfekten Duft finden können?☺️

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Hey, jetzt gibt es den This Is Her! Zadig DreamThis Is Her! Zadig Dream

Sehr cremig.

vor 9 Monaten

Du kannst mal Deep NightDeep Night probieren.

vor 9 Monaten

Unbedingt CassiliCassili testen! 💕

vor 9 Monaten

Jeweils +1 für Gossip NightGossip Night und CassiliCassili . Obwohl in letzterem gar kein Pfirsich gelistet ist🤷‍♀️😅

vor 9 Monaten

Im Forbidden GamesForbidden Games kann ich den Pfirsich eindeutig herausriechen und fand ihn auch leicht cremig. Er war aber nicht "Pfirsichcrème-cremig", sondern ein Pfirsichparfum das eine cremige Konsistenz hat. Würde dir einen Test trotzdem ans Herz legen.

White PeachesWhite Peaches hat eher Shampoo-Vibes.

Peau de PêchePeau de Pêche riecht nach Pfirsichhaut und ist ganz zart und körpernah.

Sunshine WomanSunshine Woman geht für mich in die Richtung Aprikosen, die für ein Dessert aufgekocht werden und dabei den Duft verströmen. Er hat aber auch etwas Würziges.

Beim Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum braucht man etwas Geduld, zuerst ist er etwas boozy und vergorren und wird mit der Zeit immer süsser und klarer peachy. Dann riecht es für mich aber nur noch nach saftigem Pfirsich. Unbedingt auf der Haut und für min. 5 Stunden testen, mir wurde es zB irgendwann zu eintönig.

Péché CardinalPéché Cardinal finden Viele gut, war aber nicht meins, ebenso CassiliCassili .

vor 9 Monaten

Grade getestet daher noch präsent in der Nase: sehr pfirsichig sehr cremig: Emozione (Eau de Parfum)Emozione Eau de Parfum

26 - 50 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pfirsich-Creme-Duft gesucht
Gehe zu