Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16801 - 16825 von 20944
vor 1 Jahr 1

Heute gekommen.

SOSPIRO  VIBRATO

vor 1 Jahr

Eben ausgepackt...  "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela"  und Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

vor 1 Jahr 1

Gestern ausgepackt und total angetan Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Mit einem Geburtstagsgutschein (sonst wäre er mir zu teuer): 

#Q Dolce & Gabbana (Verlinkung klappt nicht)

Aber jetzt:

QQ 

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 15.04.2023, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

LetheLethe 🥰

vor 1 Jahr 1

Zugeschlagen: 🥰

Infusion de FigueInfusion de Figue  ... ein frischer grün-fruchtiger Kandidat.

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

vor 1 Jahr

AnamcaraAnamcara  - ein wunderschöner Urlaubsduft! 🌴

vor 1 Jahr

heute angekommen: Royal MysteryRoyal Mystery  - riecht wie der English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne in intensiver und mit deutlich besserer Haltbarkeit. Ich freu mich 🥰

vor 1 Jahr 1

Ich bin den Verlockungen der Parfumdreams Shopping-Night erlegen und habe aller Vernunft zum Trotz einen Blindbuy gewagt: OsmanthusOsmanthus 

Was bin ich gespannt Smile

vor 1 Jahr 1

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

und

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 3

Sunset HourSunset Hour 

Der gefällt mir inzwischen supergut 🥰

vor 1 Jahr 1

Nicht gekauft, aber heute geschenkt bekommen Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette 

vor 1 Jahr

Neu eingezogen

vor 1 Jahr
JexThoth

Sunset HourSunset Hour 

Der gefällt mir inzwischen supergut 🥰

Den finde ich auch klasse... richtige Beachvibes gibt der mir. Aber nicht so pappig süß wie Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum , beispielsweise.

vor 1 Jahr 1

Hier um Souk 44 Gerrard Street44 Gerrard Street 

vor 1 Jahr 1

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum 

Er musste einfach wieder einziehen Smile

vor 1 Jahr 1

Ich habe mir 100 ml Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum gekauft (nicht hier im Souk). Bekommen habe ich eine Uhr 🙄🤣 Angeblich hat der Verkäufer die Pakete vertauscht und mein Parfum ist bei dem Uhrenkäufer gelandet, der es aber noch nicht wieder zurückgeschickt hat. Naja egal, mein Geld habe ich sofort zurück erhalten. Trotzdem schade, weil ich mich schon so gefreut hatte. Ich mochte den Duft damals sehr, kann die aktuelle Version aber leider nicht gut tragen. 

vor 1 Jahr 2

Habe heute meiner Frau zum Geburtstag Ihr ein Delina ExclusifDelina Exclusif  zukommen lassen 😎.

LG und schönen Abend euch Wink

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her 

Heute angekommen; freu mich, diesen kuscheligen eingestellten Duft von einer lieben Parfuma ergattert zu haben 😁

vor 1 Jahr 3

 "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

vor 1 Jahr 2

Gerade auf der Durchreise in Hamburg einen Abstecher ins Alsterhaus gemacht  und OrianaOriana mitgenommen. 😊 Es sollte ursprünglich Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille werden, aber der kommt dann doch erst zum Herbst… 

vor 1 Jahr 1

Einen fast vollen Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum hier aus dem Souk.

Super angenehmer und entspannender Duft 

vor 1 Jahr 1
16801 - 16825 von 20944
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu