Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16876 - 16900 von 20934
vor 1 Jahr 1

Tja, das war dann wohl eine etwas grössere Abfüllung (30ml *hust*) hier im Souk aus einem Sharing von Attrape-RêvesAttrape-RêvesSmile

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Leder 6 / FetischLeder 6 und Highgrove BouquetHighgrove Bouquet Penhaligon's geht IMMER 😍

vor 1 Jahr 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Betty74

Blanc PolychromeBlanc Polychrome 

... unfassbar, wie schlecht der hier wegkommt 🙄

vor 1 Jahr 1

Club for HerClub for Her nachgekauft

@Fulidu: sonst schick Santorini SunriseSantorini Sunrise wieder zurück, wenn er noch foliert ist? 

vor 1 Jahr
Betty74
Betty74

Blanc PolychromeBlanc Polychrome 

... unfassbar, wie schlecht der hier wegkommt 🙄

oja, sehr schade, das verstehe ich auch nicht... schleiche schon länger um ihn herum Smile

vor 1 Jahr 1

Gestern am Flughafen in Scarlet PoppyScarlet Poppy verliebt und heute bestellt ❤️

vor 1 Jahr

Der Sommer kann kommen 🥰

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune 

vor 1 Jahr 1

Die Parfümerie an unserem Urlaubsort hatte überraschenderweise einige Nischendufte im Angebot, und so wurde es gerade eben Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] . 😊

vor 1 Jahr 1

 Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum 

nicht gekauft, aber hier ertauscht. 🥰

vor 1 Jahr 1

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Da nehme ich einmal an einem Sharing mit nur 2 ml teil und zack..... Liebe auf den ersten Sprüh😏

Jetzt mussten 100 ml her🙈

vor 1 Jahr 1

@Applejack 

Mache ich vielleicht, mal schauen 😀 

Grade hab ich "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" gekauft. Ist zwar als Herrenduft deklariert, aber who cares 🤗

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich habe mir zuletzt Xerjoff Wabar gekauft und bereue es ein wenig, da er mir etwas zu fruchtig und süß ist. Hatte etwas abendtauglicheres gesucht..

vor 1 Jahr 1

Sunlight Grapefruit & RoseSunlight Grapefruit & Rose hat mich heute angelacht.

vor 1 Jahr 1
Saraaah

Gestern am Flughafen in Scarlet PoppyScarlet Poppy verliebt und heute bestellt ❤️

Herzlichen Glückwunsch! Den habe ich auch kürzlich ersoukt und bin so was von glücklich damit ❤️

Ganz aktuell neu eingezogen ist Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 😍

vor 1 Jahr 3

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Ich hatte vor einiger Zeit Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und habe mich von ihm getrennt, weil mich etwas kratzig/ synthetisches gestört hat. Jetzt bin ich so glücklich, den Intense getestet zu haben, ich habe den Duft vermisst.

vor 1 Jahr 2

Nachdem ich das Dupe dazu unerwartet häufig genutzt habe, nun endlich das Original: Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 


(Wird aber nicht das letzte dieser Serie sein.) 

vor 1 Jahr 1

Gestern ist mein "Daima (Parfum) | Fragonard" gekommen, den ich mir vor Ostern bestellt hatte. 

vor 1 Jahr 1

Gerade eben bestellt: Soleil de FeuSoleil de Feu 🥰

Der ist so schön cremig-würzig 👌🏻

vor 1 Jahr 2
Kasim68

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Ich hatte vor einiger Zeit Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und habe mich von ihm getrennt, weil mich etwas kratzig/ synthetisches gestört hat. Jetzt bin ich so glücklich, den Intense getestet zu haben, ich habe den Duft vermisst.

Den Intense finde ich auch viel schöner 👍🏻

vor 1 Jahr

Der vorerst letzte Flakon für das nächste halbe Jahr: Kogaï for HerKogaï for Her  und noch dazu ein Blindkauf 😅

16876 - 16900 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu