Forum durchsuchen

Cremige geröstete Mandel oder Nuss mit ein paar Früchten 😍

Cremige geröstete Mandel oder Nuss mit ein paar Früchten 😍 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft.😍 Aktuell hätte ich total Lust auf eine cremige geröstete Mandel oder Nuss mit einem Hauch Früchte, vielleicht Kirsche oder Orange. Anstatt der Früchte können es auch gerne Blüten sein, wichtig ist das es nach gerösteten Nüssen riecht 😍 Die Mandel bzw Nuss soll da im Vordergrund stehen. Gerne auch Richtung Nuss oder Mandelcreme.

Ich habe den Almond HarmonyAlmond Harmony und finde ihn wahnsinnig gut aber mehr nussige Düfte habe ich bisher nicht wirklich gefunden. 😣 Jetzt zähle ich auf Euch. Was sind eure cremigen Lieblinge ? Könnt ihr mir was empfehlen? Ich würde mich sehr freuen 🌷

Wünsche euch einen schönen Tag. Lg Agi

vor 1 Jahr 1

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano könnte einen Test wert sein - Nuss mit Orange 😀

vor 1 Jahr 2

Hello 🌷

Choco VioletteChoco Violette 

Just Cavalli Gold for HerJust Cavalli Gold for Her 

Al ContrarioAl Contrario 

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream  

ConfettoConfetto ist für mich auch ein Nussduft, kombiniert mit Anis.

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" riecht auch nussig-cremig, allerdings auch pistazienartig  

Rolling in LoveRolling in Love - eher Mandelmilch mit Blütenbeiwerk 

Girl of NowGirl of Now fand ich sehr nussig, tendiert in eine semi-gourmandige Richtung

Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette war für mich Amaretto zum Aufsprühen Smile 

StarlightStarlight hat was weihnachtlich-nussiges, aber man sollte die Gewürze abkönnen. 

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum - fruchtige Haselnuss 


>— haben für mich alle explizite Nuss, mal mehr, mal weniger geröstet und mal mehr, mal weniger gourmandig unterwegs. 


viel Spaß beim Testen 😊


 

 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Brit for Women (Eau de Parfum)Brit for Women Eau de Parfum der riecht so unglaublich lecker nach gebrannten Mandeln & die H/S ist super 🥰 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Vielen lieben Dank euch für die Antworten 😍🌷Dann werde ich mich mal langsam durch schnuppern. Freue mich sehr 😃

vor 1 Jahr 1
Niunia

Vielen lieben Dank euch für die Antworten 😍🌷Dann werde ich mich mal langsam durch schnuppern. Freue mich sehr 😃

Halt uns gerne auf dem laufenden welche Auswahl du getroffen hast und ob es deinen Erwartungen entsprochen hat 😊

vor 1 Jahr 1
Sabbi084
Niunia

Vielen lieben Dank euch für die Antworten 😍🌷Dann werde ich mich mal langsam durch schnuppern. Freue mich sehr 😃

Halt uns gerne auf dem laufenden welche Auswahl du getroffen hast und ob es deinen Erwartungen entsprochen hat 😊

Ja das mach ich auf jeden Fall 💯 😍

vor 1 Jahr 1

Q von Dolce Gabbana, kirschig warm. Ist relativ neu draußen.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Mir fällt da der Oh Là LàOh Là Là ein, hier ist es die Haselnuss.

vor 1 Jahr 1

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 

Hat für meine Nase geröstete Haselnuss, irgendwie so sie Crunchy Nougat. Geht das auch? Smile 

vor 1 Jahr
Goldbaerchen

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 

Hat für meine Nase geröstete Haselnuss, irgendwie so sie Crunchy Nougat. Geht das auch? Smile 

Vielen Dank, ja den habe ich mir hier schon angeschaut. Muss ich unbedingt testen 😍

vor 1 Jahr 1

GuidanceGuidance hat Haselnuss, Birne und verschiedene Blüten. Wäre einen Versuch wert!

vor 1 Jahr 1

Les Essentiels - Noisette IrisLes Essentiels - Noisette Iris - süßer Rosen-Gourmand mit Haselnuss-, Nougat- und Kaffeenoten

ChipmunkChipmunk - herbstlich-nussig, würzig, gourmandig, kuschelig

PistachioPistachio - Pistazie, Mandeln, Vanillecreme

501 Praline Réglisse Patchouli501 Praline Réglisse Patchouli - süße Haselnuss-Pralinen

"Almond | Rose Arabia" - sanfte Mandelnoten + weiße Blüten

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande - fluffig-gepflegter Mandeltraum

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, ich habe schon ein bisschen was testen können und habe jetzt schon drei absolute Lieblinge 😍🥰

GuidanceGuidance 

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 

Rolling in LoveRolling in Love 

Jetzt warte ich auf die nächsten 😍 ich danke euch so sehr für eure Tips 🌷

vor 1 Jahr 1

Macadamia-Nuss-Cookie mit gaaaanz viel Butter🍪🤍 findest du im bereits Erwähnten:

Cheirosa '71Cheirosa '71 

...mehr gourmand geht kaum

vor 1 Jahr
LuckyLisa

Macadamia-Nuss-Cookie mit gaaaanz viel Butter🍪🤍 findest du im bereits Erwähnten:

Cheirosa '71Cheirosa '71 

...mehr gourmand geht kaum

Vielen Dank, der ist schon auf dem Weg zu mir😍 bin sehr gespannt 

vor 1 Jahr 1

+1 für Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II  Mehr Haselnuss geht kaum. Hätte Ich für eine Weile in meiner Sammlung aber war mir irgendwann dann doch zu viel Haselnuss..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremige geröstete Mandel oder Nuss mit ein paar Früchten 😍
Gehe zu