Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17126 - 17150 von 20924
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

Da hat sich erneut was verlaufen..., dieser Souk 🫣

Fan Your FlamesFan Your Flames 

vor 1 Jahr

AsadAsad  kam letzte Woche und Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum ist gerade auf dem Weg zu mir.

vor 1 Jahr

Heute zog der neue Spirit of Joyfull Blossoms eins, blind (in denDeckel gesprüht gefällt er mir gut) und weil ich mich vertan habe (es Perfect Day von Tom Tailor werden, zuhause Zettel entsorgt und beim verräumen festgestellt, dass Time to Life ist ~ zur Verteidigung sei gesagt, dass beide Kartons sich bis auf den blauen Streifen nicht unterscheiden), ich hatte ihn schon mal, fruchtig-süß-frisch & blöderweise etwas duschgelig dabei, aber halt nicht dass, was ich wollte. 

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Bei mir ist getsern der Falcon Leather (Eau de Parfum)Falcon Leather Eau de Parfum  eingezogen. Direkt in der 100ml version weil mich das Sample so dermaßen beeindruckt hat 🤩

vor 1 Jahr

Gestern Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory bekommen. Riecht ganz anders als erwartet, weiß noch nicht so genau, ob mir das gefällt. Reiht sich zumindest erst einmal etwas weiter hinten in meiner kleinen Lattafa-Sammlung ein. 

vor 1 Jahr 1

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Und

FlorabotanicaFlorabotanica 

Abfüllungen von 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

RehabRehab 

Leder 6 / FetischLeder 6 

vor 1 Jahr 1

Ich bin grad auf dem Feigen-Trip, deshalb durfte gestern N°1 Fico della SignoriaN°1 Fico della Signoria von Nesti Dante bei mir einziehen.

vor 1 Jahr

Dior Homme Intense

Grand Soir 

vor 1 Jahr 1

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette 

Ist heute eingezogen. Langsam wird meine Klassiker Sammlung immer voller.

vor 1 Jahr

➡️ 17 Rosso17 Rosso 

➡️ "Vanille Havane | Les Indémodables" 

So jetzt ist aber gut...., hoffe ich 🫣

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Aura White MagnoliaAura White Magnolia hier ersoukt, muss nur noch ankommen 🥰

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Sospiro Contralto heute bestellt. Blind Buy🫣

vor 1 Jahr

Heute gekommen:

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

vor 1 Jahr

in Vorfreude auf den Sommer... 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise und "Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" 

☀️

vor 1 Jahr
Schnuffi28

Sospiro Contralto heute bestellt. Blind Buy🫣

Der ist absolut grandios! Den werde ich auch noch bestellen 🤩 (falls dir deiner wider erwarten nicht gefallen würde - melde dich gern bei mir 😊).

bei mir kam heute "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" an! Oh man, was für ein wunderschöner Duft!! 🥰

vor 1 Jahr 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" gerade bestellt.


Dank meiner lieben Parfumofreundin @DonnaV , die mich regelmäßig mit tollen Abfüllungen neugierig macht ☺️🤭 Den hätte ich niemals von alleine getestet.

vor 1 Jahr 1
GoodGirl93

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" gerade bestellt.


Dank meiner lieben Parfumofreundin @DonnaV , die mich regelmäßig mit tollen Abfüllungen neugierig macht ☺️🤭 Den hätte ich niemals von alleine getestet.

🤗 jetzt haben wir noch einen gemeinsamen Duft 💚

17126 - 17150 von 20924
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu