Forum durchsuchen

Mandarinen Freshie

1 - 25 von 44
Mandarinen Freshie vor 10 Monaten

Hey Leute! 
Ich bin auf der Suche nach einem frischen Mandarinen Duft, gerne auch etwas günstiger. Hauptsache die Mandarine kommt stark raus. 
Haut mal alles raus was ihr kennt.

Danke schon mal ✌🏻

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 3

MandarinoMandarino ist authentisch, fast zum aufessen mandarinig, mit Fruchtfleisch, Schale und ein kleines Blatt hängt quasi auch noch dran...

vor 10 Monaten 8
vor 10 Monaten 4

Creatively Shanghai - von Zara

frische Mandarine, gepaart mit (nicht sehr dominantem für meine Nase) Kardamom - schöner Sommerfreshie, Haltbarkeit bei mir OK für einen frischen Duft
Sie dir gern mal die kommentare auf Parfumo dazu an, ist auch gerade im Sale bei Zara!

vor 10 Monaten 1

MandalinaMandalina 

oder - falls du auch Weihrauch magst: Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 2

+ 1 für Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic bzw. lieber noch Aqua Allegoria Harvest Mandarine BasilicAqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic (saftigere Mandarine)

Bei beiden hat man die Mandarine im Vordergrund, die für mich von einer leichte grünen Teenote begleitet wird

 +1 Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin riecht sehr ähnlich zu Guerlain evtl. noch ein Ticken frischer

vor 10 Monaten 3

Probier gerne mal als Cheapie: Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne , wenn die Mandarine auch etwas Würze haben darf

vor 10 Monaten 4
vor 10 Monaten 1

MandarineMandarine preislich echt erschwinglich, Bio, authentisch, wirklich sehr schön! 

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1

Eau de Mandarine AmbréeEau de Mandarine Ambrée ist auch sehr schön!

vor 10 Monaten 1

Der CK One Summer DazeCK One Summer Daze  riecht sehr nach Mandarine 🙂

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich bin letzten Sommer in Kroatien oft an einem Mandarinenbäumchen vorbei gegangen. Seine Blüten haben 1:1 wie Histoire d'OrangersHistoire d'Orangers gerochen.

vor 10 Monaten 1

+1  Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin 🍊

Ich habe nur eine 10ml Abfüllung aus dem Sharing, die ich aber sehr gern nutze & bin absolut begeistert von diesem Duft. Für den Sommer einfach perfekt und sehr mandarinig. 

Da kommt mir der Flakon ins Haus 🤗

vor 10 Monaten 1

Mandarina CorsicaMandarina Corsica 

"XJ 1861 Decas | XerJoff" 

vor 10 Monaten 1
Limoni85

Creatively Shanghai - von Zara

frische Mandarine, gepaart mit (nicht sehr dominantem für meine Nase) Kardamom - schöner Sommerfreshie, Haltbarkeit bei mir OK für einen frischen Duft
Sie dir gern mal die kommentare auf Parfumo dazu an, ist auch gerade im Sale bei Zara!

Sehe ich genau so, sehr schöner und günstiger Mandarinenduft. Kannst du nichts mit falsch machen. 

vor 10 Monaten 1

Mandarine FraîcheMandarine Fraîche passt hier gut, ist erschwinglich. So riecht auch nicht jeder 🍊 im Forum las ich die Assoziation "Nimm 2 Bonbon"

vor 10 Monaten 1

Für einen günstigen Duft empfehle ich auch Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai. Die Mandarine ist süß und saftig. 

Such schön süß, aber teurer: "Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" 

vor 10 Monaten 1

Happy for Men (Eau de Toilette)Happy for Men Eau de Toilette ist nicht nur sehr frisch, sondern macht tatsächlich happy Wink

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mandarinen Freshie
Gehe zu