Forum durchsuchen

Gesucht: Eleganter Sommerduft

26 - 45 von 45
vor 10 Monaten 1

Ich finde Chanel immer elegant, zum Beispiel hier (mein Lieblingsduft):

Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette  oder wenn es etwas cremiger sein darf,

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum 

DER Inbegriff von Eleganz. 😉

vor 10 Monaten 1

Zu deinem Bild fällt mir sofort der neue DiorivieraDioriviera ein, der passt einfach perfekt und ist wunderschön für den Sommer.

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 04.07.2023, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Ikat JasmineIkat Jasmine 

"Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" 

Balenciaga ParisBalenciaga Paris empfinde ich als sehr edel und geeignet für den Sommer

vor 10 Monaten 1

Ich schlage mal was anderes vor, als meine Vorgänger'innen.

Portraits of PortofinoPortraits of Portofino 

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

A Girl In CapriA Girl In Capri 

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum 

vor 10 Monaten 1

Wenn's auch was günstiges sein darf Miami GlowMiami Glow riecht nach einer sommerlich, leicht herb-zitrischen Seife

vor 10 Monaten 1

Zu dem Bild fällt mir sofort Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ein. Schöne, runde Orangenblüte und generell sehr sommerlich.

vor 10 Monaten 1

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum ist ganz schön. Allerdings Pfirsich statt Orange😉

vor 10 Monaten 1

Alle genannten Chanels sind wirklich top und dufttechnisch sicher sehr nah an dem, was du suchst. Allerdings auch ziemlich teuer, daher noch zwei Vorschläge von mir, die etwas freundlicher zum Bankkonto sind.

L'Amour (Eau de Parfum)L'Amour Eau de Parfum , blumig- frisch  

Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche seeeehr französisch und gut für heiße Tage

vor 10 Monaten 3

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist ein sehr edler Duft, leicht, sommerlich, duftet wie eine sehr teure Sonnencreme 

vor 10 Monaten 1

Gris Dior liebe ich als eleganten Sommerduft. Oder Shiseido Zen. Chanel 19 ist ebenfalls ein chyprischer Duft im Sommer, etwas in Vergessenheit geraten da nicht so modern. Hat aber was.

vor 10 Monaten 2

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil bzw. die komplette reihe sehr erfrischend und elegant

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
Stifati

"Cristalle Eau Verte | Chanel" ich bin einfach begeistert von diesem Duft. 

Möchte ich unterstreichen! Der typische, dinstinguierte, fanzösische Chanel-Chic mit sommerlich-frischer Leichtigkeit und Eleganz. Definitiv Zitrik, aber auch für mich kein Klostein. 

vor 10 Monaten 2

Ich wäre noch für Terra di GioiaTerra di Gioia. Finde, das ist ein perfekter Sommerduft. Erinnert an einen Urlaub im Süden. Nicht zu süß und hat das gewisse Etwas ❤️

vor 10 Monaten 1

Trussardi Donna Pink Marina oder Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic... ich weiß nicht wie man das hier verlinkt sry 😅

vor 10 Monaten 1
Midnightbite

Trussardi Donna Pink Marina oder Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic... ich weiß nicht wie man das hier verlinkt sry 😅

Einfach einen hashtag # vor den namen des Parfums setzen dann kommen automatisch Vorschläge 😉

vor 10 Monaten 1

Mit Orangenblüte, aber nicht zu zitrisch: Villa NéroliVilla Néroli

Elegant, feminin: Le Parfum In WhiteLe Parfum In White

vor 10 Monaten 1

Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette

oder

Chance (Eau de Toilette)Chance Eau de Toilette


Beide sehr elegante Düfte und sehr passend für den Sommer, da in der EDT Version - daher frischer und etwas leichter und verspielter

vor 10 Monaten 1

Danke noch für die ganzen weiteren Antworten!

Le Parfum In WhiteLe Parfum In White ist mir leider irgendwie zu süß, auch wenn ich es an anderen ganz bezaubernd finde!

Und die Jardins von Hermés trägt meine Mutter seit Ewigkeiten und das passt so wunderbar zu ihr, dass ich mir nicht vorstellen könnte eins davon selbst zu tragen 😅

Aktuell sprechen mich die Chanels am meisten von euren Vorschlägen an (außer das Chance, das kann ich an mir komischerweise nicht riechen Sad )

vor 10 Monaten

Lies dir meine Rezension von OdeliaOdelia an.. Wink

Oder falls du Chypre magst:

Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette oder dasEdP

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Eleganter Sommerduft
Gehe zu