Forum durchsuchen

Fruchtig/harzig

1 - 25 von 41
Fruchtig/harzig vor 10 Monaten 1

Liebes geballte Fachwissen,

welche Düfte fallen Euch ein (brainstorm), wenn ich fruchtig/harzig sage?

Danke vorab! 🫂

vor 10 Monaten 2

Direkt der BlackbirdBlackbird

vor 10 Monaten 2
Alive1887

Direkt der BlackbirdBlackbird

+1 für BlackbirdBlackbird

Vielleicht auch noch Cape HeartacheCape Heartache

vor 10 Monaten

Ich danke Euch! Ich kenne beide ... etwas "heller" suche ich. 👍

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Der Grand SoirGrand Soir ist mir zu pappig-süss und der kommt so plump daher. Pardon! (Aber: danke!)

Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 25.07.2023, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

AmoraAmora könnte was sein 😊

vor 10 Monaten 1

ArabieArabie fällt mir spontan dazu ein.

vor 10 Monaten 2

Mir fällt da spontan Mortal SkinMortal Skin ein wobei ich Cape HeartacheCape Heartache jetzt nicht als dunkel empfinde ... der Lucas ist halt anders fruchtig/harzig Wink

Wie wäre es mit Broken TheoriesBroken Theories und Konsorten? Slumberhouse hast ja denk ich alle durch Wink

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Ja @LucyLu, der AmoraAmora könnte was sein (danke).

@CaroKaffee: den ArabieArabie kenne ich zwar, ich hab aber keine Erinnerung mehr ... danke, wird getestet.

Deine Düfte @Sweetsmell75 hatte ich schon alle in meiner "dunklen Phase". Tolle Dinger, aber gerade mir zu düster/unheiter. Die ziehen mich gerade irgendwie in ein dunkles Loch. Aber gerade geht es um Licht/Sonne. Danke dir!

@Mourant: ja, die 4e lesen sich auch spannend. Und ich kenne/erinnere tatsächlich nur den CivetCivet und den Duft von Annette ... ich werde testen. Und danke dir schon mal für deine Tipps.

vor 10 Monaten 2

III-IV TangoIII-IV Tango könnte dir gefallen

vor 10 Monaten 1

Ich kann jezt nur aus meiner Sammlung sprechen... da treffen am ehesten zu:

AventusAventus

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

Valentino Uomo Born In RomaValentino Uomo Born In Roma

vor 10 Monaten 1

Danke @DerBerserker: der steht vor mir. 😉

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Mir ist gerade noch der Pinyon PinePinyon Pine in den Sinn gekommen 😊

vor 10 Monaten 1

"Soulle Ámbar | Floris" -- wobei ich persönlich den Duft weder harzig finde noch blumig (beides wird hier dick angegeben). Aber auf hell & fruchtig könnte man sich einigen 😁

(Ich liebe den und trage den viel, er ist für mich erst grün-fruchtig, später weichpudrig. Aber offenbar schnuppern viele andere hier den eher als harzig-fruchtig-blumig, deswegen werfe ich ihn in den Ring)

Den (untitled)(untitled) hingegen kennste ja bestimmt schon, der ist für mich tatsächlich harzig-fruchtig-grün-rauchig und hell. War mein erster Brainstorm 😉

vor 10 Monaten
Gabs87

Ich kann jezt nur aus meiner Sammlung sprechen... da treffen am ehesten zu:

AventusAventus
The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum
Valentino Uomo Born In RomaValentino Uomo Born In Roma

Danke, die kenne ich.

vor 10 Monaten

@Jazzbob: ich danke dir. Stimmt, den habe ich (schone wieder) vergessen). Wird neu aufgelegt. Wink
@LucyLu: oh der klingt ja gut: Test. Danke dir ...
@Gaukeleya: der "Soulle Ámbar | Floris" begegnet mir gerade immer wieder hier und in Gesprächen. Ich werde den testen, danke! Den (untitled)(untitled) schau ich mir auch nochmal an. Irgendwas war da im Hinterkopf. Wink

vor 10 Monaten 1

Dat jute alte TimbuktuTimbuktu gegebenenfalls? Mango auf einem Weihrauchspiegel mit Vetiverwurzeln dekoriert?

Porto BelloPorto Bello mit seiner süßen Orange und Weihrauch. Bisschen fuselig vielleicht.

Fruitchouli FlashFruitchouli Flash - oder ist der zu dunkel wegen des Patchoulis?

vor 10 Monaten 1

Bei „fruchtig/harzig“ denke ich direkt an

Desert RosewoodDesert Rosewood

vor 10 Monaten 1

Hallo JoHannes,

Deine Suche entspricht nicht direkt meine Richtung, jedoch besitze ich den Casa CuervoCasa Cuervo welcher durchaus fruchtig-harzig-balsamisch-helle Töne drin hat. Passt auch toll für den Sommer. Probieren goes over studieren.

vor 10 Monaten

Oh! Ich danke Euch Allen ... ich wusste es: viele spannende Düfte. Bin noch unterwegs, melde mich ausführlicher!

vor 10 Monaten 1

Der Slow DanceSlow Dance könnte vielleicht noch passen Smile

vor 10 Monaten 1

Fir BalsamFir Balsam

würde mir sponatn noch einfallen... Smile

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtig/harzig
Gehe zu