Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

701 - 725 von 852
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

definitiv Bois ImpérialBois Impérial 

was das für ein Powerhouse für so wenig Geld ist 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"  

vor 10 Monaten

Das ist verdammt schwer……  (wie der erste Schritt aus seiner Komfortzone)😋

…..aber wenn, dann würde ich einen Duft nehmen der meiner Meinung nach immer geht und einfach sexy riecht. Und das wäre…..,

Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette 

vor 9 Monaten 1

Der erste Duft, der mich total umgehauen hat, den ich immer noch liebe und den ich mir immer nachkaufen werde:

Pure PoisonPure Poison

vor 9 Monaten

Einer ist echt unglaublich schwierig... Ich könnte gut mit einem für den Winter und einem für den Sommer klar kommen... Aber da es nur einer sein soll für immer und zu jeder Gelegenheit würde ich sagen Lust In ParadiseLust In Paradise

Der ist zwar sehr neu in meiner Sammlung aber schon zu einem meiner Lieblinge geworden. Bevor ich den gekannt habe wäre es Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne gewesen.

vor 9 Monaten 1

Lolita Lempicka, die Versionen mit dem Apfelstiel.

Und weil ich den so liebe stehen bei mir auch noch einige seiner Geschwister im Schrank.Die neueste Reformulierung habe ich noch nicht probiert. Ich hoffe, die ist eine würdige Nachfolgerin, denn sonst habe ich wirklich ein Problem. Um Loriot zu zitieren: " Ein Leben ohne LL ist möglich..."

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

EveEve

vor 9 Monaten 1

Uff, das ist echt schwer 😁

Aber ich glaube doch, Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia würde mir den Schmerz, daß ich allen anderen entsagen muss, am erträglichsten machen ❤️

vor 9 Monaten 1

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"

vor 9 Monaten

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum ein Duft, der meiner Meinung nach in jeder Jahreszeit getragen werden kann, zu jedem Anlass passt und sehr unaufdringlich ist. Er ist ja schließlich nicht umsonst mein Signatur-Duft, zu dem ich immer wieder gerne greife.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Wenn ich wirklich nur einen zur Auswahl

Hätte, und der zu so vielen verschwinden Anlässen wie möglich passen muss, würd ich entweder den Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême

Oder wenn es nischiger sein darf "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 9 Monaten 1

Hab zwar noch nicht so viel rumprobiert wie die meisten hier...aber im Moment definitiv Delina La RoséeDelina La Rosée 😍

vor 9 Monaten 1

Vor ein paar Monaten noch hätte ich gesagt, nur ein Duft ist doch gar kein Problem. Dann habe ich jedoch Parfumo entdeckt. Seit dem liebe ich die tägliche Abwechslung.
Das beste was mir bisher jedoch unter die Nase gekommen ist und für mich in jeder Situation passen würde ist ganz klar

Reflection ManReflection Man

vor 9 Monaten

Ich bin ja erst ganz neu im Hobby - bislang würde ich mich von getesteten 20 Düften ganz klar für den Reflection ManReflection Man entscheiden. Weil er ein immer geht Duft für alle Gelegenheiten ist

vor 9 Monaten

"17/17 - Richwood | XerJoff" 😍

vor 9 Monaten 1

Hmm - muss ja im Sommer und Winter irgendwie klappen. Nicht einfach, aber ich denke für mich wäre es Cuir BélugaCuir Béluga

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
701 - 725 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu