Forum durchsuchen

Besonderer Duft

Besonderer Duft vor 9 Monaten

Hallo ihr lieben, 

ich suche einen Duft für besondere anlässe. Eine Freundin von mir trägt  Genetic Bliss und den liebe ich an ihr aber verständlicherweise will sie nicht, dass ich ihn nachkaufe.

Ich mag sehr gerne frische, etwas herbe Düfte und sie dürfen auch holzig sein und eine florale Süße haben. Bin kein Fan von zu süßen und zu schweren Düften. Ich habe lange Chloé getragen und mag auch Rain von Clean Reserve und Everybody von Ck ganz gerne. Ich hätte aber gerne einen Duft, der das gewisse etwas hat. Er soll cool und sexy sein ohne dabei zu süß oder fruchtig zu sein.

Ich danke euch💕

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Vielleicht ist auch ein Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum was für dich.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Molecule 02Molecule 02 ! Ähnlich dem genetic bliss nicht so eine wuchtbrumme

vor 9 Monaten 1

Cool, frisch etwas herb:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum ein bisschen Süße, aber keine übertriebene Vanille: Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

vor 9 Monaten 1

Wenn du Molecule-Düfte wahrnehmen kannst dann versuche mal den hier:

Molécule 234·38Molécule 234·38

Ein äußerst sinnlicher und einzigartiger Duft an dem man sich süchtig schnuppern kann Wink

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Bois ImpérialBois Impérial

Dem Genetic BlissGenetic Bliss eventuell ähnlich. Enthält ebenso Akigalawood und Georgywood.

vor 9 Monaten 1

Woods in Love / In the Wood for LoveWoods in Love könnte ich mir vorstellen.

vor 9 Monaten 1

Guilty pour Femme (Eau de Parfum Intense)Guilty pour Femme Eau de Parfum Intense den habe ich gestern getestet und der passt perfekt zu deiner Beschreibung.

vor 9 Monaten 2

frisch-cremig-würzig, Hautduft

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

frisch-holzig

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Regen

Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long

mehr Mainstream

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besonderer Duft
Gehe zu