Forum durchsuchen

Preiswerter Daily fürs Auto

Preiswerter Daily fürs Auto vor 8 Monaten 1

Hallo,

Ich bin öfter mal länger unterwegs oder besuche noch spontan Leute, und war jetzt in letzter Zeit mehrmals in der Situation dass ich mir dachte "Oh, jetzt hätte ich eigentlich gerne ein Parfüm dabei. Doof"


Deswegen suche ich nach einem Duft, den ich dauerhaft im Auto deponiere (Mir ist vollkommen klar, dass das dem Duft nicht unbedingt zuträglich ist... Wie stark wird sich zeigen).

Der Duft sollte ein schöner Daily und Allrounder für quasi alle Lebenslagen sein und natürlich nicht zu teuer. Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum wäre eigentlich der ideale Kandidat gewesen, aber der ist mir nach der Einstellung dann eigentlich zu schade dafür.

Ich hatte überlegt Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition (davon hab ich irgendwie noch ein Flakon auf Bunker), aber da bin ich mir nicht sicher, weil ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, den anderen Restflakon zu verkaufen...

Ich danke euch schon mal für eure Vorschläge Wink

vor 8 Monaten

L'HommeL'Homme vielleicht? Finde ich persönlich ganz angenehm an Männern & auch alltagstauglich (hätte auch den Molecule 01Molecule 01 vorgeschlagen, weil er als Duft sehr flexibel ist, aber ob er im Budget ist kann ich schlecht sagen… würde ich mir auf jeden Fall trotzdem mal anschauen 😊)

vor 8 Monaten 1

Dann nehm doch das neue #armani di gio parfum? Smile

vor 8 Monaten

Turathi (Blue)Turathi (Blue) gibt’s oft um die 20-30€

vor 8 Monaten 1

Wenn du über den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition überlegst, geht auch der ExplorerExplorer. Gerade in der 30 ml Version gut verstaubar oder transportierbar und nicht zu teuer.

vor 8 Monaten

Kommen den kleine Abfüllungen bzw. Zerstäuber nicht in Frage? Davon habe ich etliche in Taschen, Jacken, Auto usw. Sollten da 5ml kippen, ist das nicht so tragisch.

Ansonsten vielleicht:

Ramz Lattafa (Silver)Ramz Lattafa (Silver)

Qaed Al FursanQaed Al Fursan

HayaatiHayaati

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette

Günstig in der Drogerie:

Infinite NavyInfinite Navy

Intense GoldIntense Gold

Signature BlueSignature Blue

Dynamic Move BlackDynamic Move Black

vor 8 Monaten

ExplorerExplorer

Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette

oder mein Favorit heutzutage Daarej pour HommeDaarej pour Homme 😁

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 2

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ist super günstig und als blauer Duft extrem universell.


edit: alternativ so 5-10ml Zerstäuber die man mit aufstecken befüllen kann mit ins Auto nehmen.

vor 8 Monaten 1

Am besten nichts allzuteueres! Im Auto kann ein Duft sehr leicht kippen.. das willst du ja nicht. Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette klingt super für den Zweck. Vielleicht guckst du mal bei Zara nach was dir so gefällt? Die Düfte da kosten so 20-25€ - Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum)Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum geht auch in die Richtung vom CDNIM

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

Ich würde dir auch zu Abfüllungen raten.

Ich hatte mal nen 30 ml Flakon vom Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette im Auto. Handschuhfach.

Da lag er also nun einige Jahreszeiten. Am Ende wurde er entsorgt. Die Veränderungen waren doch zu signifikant.

Mehr 5ml würde ich da nicht bunkern.

Schade um jeden ml.

Das Parfum ist extremer Hitze und extremer Kälte ausgesetzt. Die schlechteste Ausgangslage für eine Konsistenz in deinem Parfum.

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Ich danke euch allen für die Empfehlungen!

Ich werde die mal durchschauen und dann nehmen, was mir zusagt. Vielleicht lose ich auch. Aber der Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette klingt schon interessant

vor 8 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Preiswerter Daily fürs Auto
Gehe zu