Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2276 - 2300 von 2493
vor 7 Monaten 3

@Naturaliaa

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, ist so ein schöner Duft! Ich hab noch nichts vom Einstellen gehört und er ist online noch überall erhältlich. Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée ist auch auf der offiziellen Website gelistet, das lässt mich hoffen, dass es nur ein Gerücht ist! 🍀

vor 7 Monaten
gelöscht von mir.
Zuletzt bearbeitet von Pistazieneis am 17.10.2023, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1
Naturaliaa

Hat jemand Infos zum Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée ? Ich habe auf YT gelesen, dass er raus gehen soll? Ich kann das nicht glauben.😬

Kann ich mir nicht vorstellen. Der läuft doch super😳. Finde den mega schön. War schon wieder kurz davor mir einen Bunkerflakon zu zulegen. Musste mich wirklich bremsen 😋.

Unter welchem Video hast du das gelesen?

vor 7 Monaten

Dolce & Gabbana scheint ja wirklich vieles aus dem Programm zu nehmen, hat mir erst kürzlich auch eine Müller-Mitarbeiterin bestätigt!☹️

The One GoldThe One Gold , der ja erst vor 2 Jahren auf den Markt kam, scheint es auch nicht mehr zu geben, auf der Website von D&G ist er jedenfalls nicht mehr gelistet. Da ich schon Angst hatte, mein Lieblingskuschelpfläumchen von früher: The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum ginge auch raus, musste ich doch sofort nachschauen. Aber, der scheint sich noch gut zu verkaufen, zum Glück!

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum ist aber immer noch auf deren Website verfügbar, halt nur noch in 100 ml. Vielleicht sind da ja nur die kleineren Grössen raus, das war doch bei anderen Düften auch schon so. Hoffen kann man hier also immer noch, dass der Duft doch nicht eingestellt wird. 🙏

vor 7 Monaten 2
Lilau

Dolce & Gabbana scheint ja wirklich vieles aus dem Programm zu nehmen, hat mir erst kürzlich auch eine Müller-Mitarbeiterin bestätigt!☹️

The One GoldThe One Gold , der ja erst vor 2 Jahren auf den Markt kam, scheint es auch nicht mehr zu geben, auf der Website von D&G ist er jedenfalls nicht mehr gelistet. Da ich schon Angst hatte, mein Lieblingskuschelpfläumchen von früher: The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum ginge auch raus, musste ich doch sofort nachschauen. Aber, der scheint sich noch gut zu verkaufen, zum Glück!

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum ist aber immer noch auf deren Website verfügbar, halt nur noch in 100 ml. Vielleicht sind da ja nur die kleineren Grössen raus, das war doch bei anderen Düften auch schon so. Hoffen kann man hier also immer noch, dass der Duft doch nicht eingestellt wird. 🙏

Ich war heute bei Müller und dort stehen der Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum und der Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense schon nicht mehr im Regal und die Schilder dafür fehlten auch. Auf Nachfrage sagte mir die Verkäuferin er sei eingestellt.

vor 7 Monaten 1
Kitten

Ich war heute bei Müller und dort stehen der Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum und der Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense schon nicht mehr im Regal und die Schilder dafür fehlten auch. Auf Nachfrage sagte mir die Verkäuferin er sei eingestellt.

Dann wusste deine Verkäuferin mehr wie die meine...🙈

Die hatten da auch nur noch den The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense rumstehen. Beim Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum war sie sich nicht ganz sicher, nur beim Intense.

Dann werden sicher noch die Restposten verkauft, online ist Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum bis jetzt noch gut und auch noch "in bezahlbar" verfügbar, sogar noch bei Douglas und Parfumdreams.

vor 7 Monaten

Hallo in die Runde! 🙋🏼‍♂️

Gab ja schon öfter mal das Gerücht… Hat jemand Informationen dazu, ob der Prada L‘Homme Intense https://www.parfumo.de/Parfums... eingestellt wird?

Auf der Prada-HP ist er nicht bestellbar und die Kundeninformation konnte mir dazu keine Aussage machen. 🤔🤷🏼‍♂️

vor 7 Monaten 1
Muffin15
Naturaliaa

Hat jemand Infos zum Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée ? Ich habe auf YT gelesen, dass er raus gehen soll? Ich kann das nicht glauben.😬

Kann ich mir nicht vorstellen. Der läuft doch super😳. Finde den mega schön. War schon wieder kurz davor mir einen Bunkerflakon zu zulegen. Musste mich wirklich bremsen 😋.

Unter welchem Video hast du das gelesen?

Ich habe es unter einem Video von Annuschka's_Düfte gelesen. Es heißt "Meine September Favoriten "

vor 6 Monaten 6

Wer es noch nicht gesehen hat, hier ein sehr gut gemachtes Video zu den Chanel Cristalle Düften. Wie die neuen Flakon aussehen werden, was sich preislich geändert hat und wie es mit den neuen Formulierungen aussieht. 

vor 6 Monaten 5
Naturaliaa
Muffin15
Naturaliaa

Hat jemand Infos zum Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée ? Ich habe auf YT gelesen, dass er raus gehen soll? Ich kann das nicht glauben.😬

Kann ich mir nicht vorstellen. Der läuft doch super😳. Finde den mega schön. War schon wieder kurz davor mir einen Bunkerflakon zu zulegen. Musste mich wirklich bremsen 😋.

Unter welchem Video hast du das gelesen?

Ich habe es unter einem Video von Annuschka's_Düfte gelesen. Es heißt "Meine September Favoriten "

Danke dir 😊.

Die Aussage, dass alle Würfel eingestellt werden sollen, könnte passen. Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum und Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge wurden ja auch eingestellt.

Kauf mir bald keinen Duft mehr. Alles was ich liebe, geht raus ☹️.

vor 6 Monaten 1

Mich würde auch interessieren ob der L'Homme IntenseL'Homme Intense eingestellt wird, hoffe nicht…

@Oero27

vor 6 Monaten 3

Die Aussage, dass alle Würfel eingestellt werden sollen, könnte passen. Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum und Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge wurden ja auch eingestellt.

Auf www.narcisorodriguez.com/ werden bei den Würfeln aktuell auch nur noch der Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée, Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal & Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée angezeigt.

Es ist also leider nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die 3 eingestellt werden.

vor 6 Monaten 4

Ich habe gestern bei L‘Artisan Parfumeur in Paris (rue des Francs Bourgeois)) erfahren, dass Tea for TwoTea for Two eingestellt wurde. Es waren keinerlei Flakons oder Reisegrössen mehr verfügbar.

vor 6 Monaten

Ihr Lieben, mir stand gerade die Panik in den Augen als ich hier im Forum nochmal nach dem "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" geschaut habe und dort plötzlich „die Produktion wurde offenbar eingestellt“ gelesen habe! 😳 Weiß jemand etwas darüber? Auf der offiziellen Website ist der Duft noch gelistet und lieferbar 🤷🏻‍♀️

vor 6 Monaten 1
Schokominza

Ihr Lieben, mir stand gerade die Panik in den Augen als ich hier im Forum nochmal nach dem "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" geschaut habe und dort plötzlich „die Produktion wurde offenbar eingestellt“ gelesen habe! 😳 Weiß jemand etwas darüber? Auf der offiziellen Website ist der Duft noch gelistet und lieferbar 🤷🏻‍♀️

Laut Quellen bei der betreffenden Korrektur war der Duft vor kurzem auf der Website als "Sold out" markiert. Offenbar war das aber nur vorübergehend.

vor 6 Monaten 1
Lovee

Wer es noch nicht gesehen hat, hier ein sehr gut gemachtes Video zu den Chanel Cristalle Düften...

Auf der britischen Chanel Seite sind das neue Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum und Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte schon verfügbar.

https://www.chanel.com/gb/frag...

Mal gucken, ob auch Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette wieder zurückkommt.

N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette und No.5 EdT bekommen einen nur nur leicht geänderten Flakon.

vor 6 Monaten 2

Ich war heute bei DM und Extreme MukhalatExtreme Mukhalat ist reduziert...das heißt er wird wohl aus dem Sortiment gehen.

Wer noch einen orientalischen Duft mit Leder und extremer H/S kann für 14,95€ zuschlagen

vor 6 Monaten 1

Das neue Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette gefällt mir super.

vor 6 Monaten 1
Iridia

Das neue Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette gefällt mir super.

Oh, schon bei Chanel (KaDeWe?!) zum Testen da?! 🤓

vor 6 Monaten 3

Auf der deutschen Chanel-Seite sind Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum, Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette, Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte und das N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette im neuen Design wieder verfügbar.

vor 6 Monaten 2

Gerade habe ich meinen ersten WhatsApp Beauty-Chat beendet und die Information erhalten, dass Tangier VanilleTangier Vanille aus dem Programm genommen wurde. Mich hat es nämlich schon länger stutzig gemacht, dass der Duft im offiziellen Onlineshop nicht verfügbar war.

vor 6 Monaten 3

Angeblich wird es Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette in Deutschland nicht mehr geben, nur das EDP.

vor 6 Monaten 1
BeatriceA

Angeblich wird es Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette in Deutschland nicht mehr geben, nur das EDP.

Meines Wissens nach werden Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette und Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur nur in den 125 ml Bienen angeboten. Ich weiß nicht, ob man ihn daher evtl. in Münchens Breuning bekommen könnte, ansonsten wohl tatsächlich nur in Frankreich.

vor 6 Monaten 3

@Sosobiene22 hat es vor ein paar Tagen schon in einem anderen Thread geschrieben, der jetzt geschlossen ist, deswegen schreib ich es hier nochmal rein: Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum geht vom Markt und das gilt auch für Illusione (Eau de Toilette)Illusione Eau de Toilette , Illusione Bois NuIllusione Bois Nu und Illusione Tonka SolaireIllusione Tonka Solaire

Ich war, seit ich ihren Post gelesen habe in mehreren Parfümerien und die haben mir das alle bestätigt, allerdings wusste niemand den Grund oder weitere Infos dazu. Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum habe ich in den Regalen auch nichtmehr gesehen, Illusione (Eau de Toilette)Illusione Eau de Toilette und Illusione Tonka SolaireIllusione Tonka Solaire hab ich noch in der Sale-Abteilung zu reduzierten Preisen gesehen. Die bestellbaren Mengen waren laut der Verkäuferinnen auch jedes mal recht gering.

Ich bin echt traurig darüber, Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum ist meiner Meinung nach einer der allerschönsten, underrated Designerdüfte und er sollte mein Urlaubsduft für meinen Roadtrip durch Italien nächstes Jahr werden 😢

Vielleicht hat jemand ja noch mehr Infos dazu?

Liebe Grüße,

Goldenbones

vor 6 Monaten 1
Rivegauche
BeatriceA

Angeblich wird es Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette in Deutschland nicht mehr geben, nur das EDP.

Meines Wissens nach werden Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette und Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur nur in den 125 ml Bienen angeboten. Ich weiß nicht, ob man ihn daher evtl. in Münchens Breuning bekommen könnte, ansonsten wohl tatsächlich nur in Frankreich.

Danke! Die Aussage stammt von einer Parfumerie-Verkäuferin. Sie wusste nicht, ob der Duft grundsätzlich eingestellt wird oder nur in Deutschland nicht mehr erhältlich ist.

2276 - 2300 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu