Forum durchsuchen

Suche Spicebomb Extreme ähnliche Düfte

Suche Spicebomb Extreme ähnliche Düfte vor 7 Monaten

Guten Abend liebe Leute,

ich suche nach Düften, die ähnlich wie Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme riechen. Mir gefällt der Duft sehr. Welche Düfte gehen zumindest in die Richtung von Spicebomb Extreme? Würde gerne meine Sammlung bisschen erweitern.

vor 7 Monaten

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum und Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum kommen dem Ganzen schon ziemlich nahe;

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum sowie Club BlackClub Black gehen in diese Richung!

vor 7 Monaten 1

RehabRehab der unisex Spicebomb Extreme mit Lavendel

vor 7 Monaten

Select NightSelect Night geht auch grob in eine würzig, warme Richtung. (Ist aber etwas eigen, also bitte nicht blind kaufen!)

Und Insurrection II WildInsurrection II Wild ist ein toller Tabak-Duft. Hat zwar nicht besonders viel mit Spicebomb zu tun, aber auch wunderschön warm durch den Tabak. Könnte mir vorstellen, dass dir der gefällt (und ist auch recht günstig).

vor 7 Monaten 1

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black geht in die Richtung.

Vielleicht gefällt dir auch L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré

vor 7 Monaten

SpicebombSpicebomb und Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette könnten was für dich sein.
Teste ansonsten mal die L'Homme Idéal (Eau de Toilette)L'Homme Idéal Eau de Toilette - Reihe. Extreme, L'Intense, EdP und EdT sind sehr gut.
Wie bereits erwähnt riecht Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black sehr ähnlich.
Vielleicht noch London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette ausprobieren.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

RehabRehab geht mehr in die Unisex Richtung.
Der beste ist allerdings der normale originale SpicebombSpicebomb viel viel besser als der Exreme (der leider muffig schwitzig ist, bei jedem an dem ich ihn rieche).

vor 7 Monaten

Ich meine mich zu erinnern dass der "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" dem Spicebomb extreme sehr ähnlich riecht.
Lieder etwas teurer, aber weirklich schön. HerodHerod geht auch in die selbe Richtung.

vor 7 Monaten

Ich würde auch den Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black mal empfehlen

vor 7 Monaten

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"

vor 7 Monaten

Ich finde, dass Odyssey HommeOdyssey Homme leichte Anleihen zur Gewürzbombe hat. Gerade im Drydown hat er mMn. Ähnlichkeiten.

Wanted by NightWanted by Night hat auch eine schöne würzige, zimtige Note. Man muss allerdings die Süße mögen.

vor 7 Monaten 1

18991899 geht auch in die Richtung

vor 7 Monaten

Anima Nera (Eau de Parfum)Anima Nera Eau de Parfum top Cheapie und es sind Ähnlichkeiten da

Ich finde auch, dass HerodHerod und Divine VanilleDivine Vanille in die Richtung gehen.

vor 7 Monaten
CK00

Ich würde auch den Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black mal empfehlen

Ein kurzes Vergnügen mit alkoholischer Note am Anfang.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Sind zwar andere Düfte, aber die Assoziation ist bei mir eine sehr ähnliche. Es ist aber auf jeden Fall mehr Frucht/Süße da.

CarlisleCarlisle

Red TobaccoRed Tobacco

vor 7 Monaten

Ich habe genau hierüber vor kurzem einen Beitrag geschrieben.

Meiner Wahrnehmung nach sind sich Spicebomb Extreme und SwY I zum verwechseln ähnlich. Insbesondere nach dem Opening gleichen sie sich für mich immer mehr an. Für mich sind beide der Inbegriff von Weihnachten. 

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wenn Leute Herod als ähnlich riechend empfinden.

Auch der hat zwar eine Zimtnote (für mich jedoch fast schon zu vernachlässigen), allerdings überwiegt für mich hier ganz klar der Weihrauch und die Kirsche, auch wenn letzteres hier bei Parfumo garnicht in der Duftpyramide vorkommt.

Da sieht man es mal wieder, wie verschieden die Wahrnehmung von Düften ist.

vor 7 Monaten

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Beides Gewürzexplosionen. Der ist eher Gewürznelke Vanille, Tobacco finde ich da nicht. Der dürfte dir auf jeden Fall gefallen.

vor 7 Monaten

Budget Geheimtipp DCCLIIIDCCLIII

vor 6 Monaten

Den HerodHerod empfinde ich auch komplett anders und den RehabRehab empfinde ich als gesetztere Version des normalen SpicebombSpicebomb

Was angeblich in die Richtung Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme gehen soll aber ohne die süße ist der Spice BazaarSpice Bazaar .

Wenn du aber beim SB muffige Schweiß Assoziationen hast wird der wahrscheinlich auch nicht taugen weil das vermutlich vom Kreuzkümmel kommt der in beiden mitspielt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche Spicebomb Extreme ähnliche Düfte
Gehe zu