Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

26 - 50 von 550
vor 7 Monaten 1

@Dalomi: Wenn ich von Deine Vorlieben ausgehe - evtl. Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar ?

Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 19.10.2023, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

@Dalomi

Bei dir wäre "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" total passend😉

Oder eventuell noch Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library

vor 7 Monaten

Ups... wir waren fast gleichzeitig - sorry

vor 7 Monaten
Milannah01

Ups... wir waren fast gleichzeitig - sorry

@Milannah01: Wenn Du Orangenblüte magst, kann ich meine Emfehlung wiederholen: Mon Précieux NectarMon Précieux NectarSmile

vor 7 Monaten 1

@Dalomi

Ich wage mich jetzt mal..Ich könnte mir den Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum gut als weiteren Pflegeduft vorstellen

Und denn MandorleMandorle für einen etwas "kantigeren" Winterduft

vor 7 Monaten

Dalomi hat jetzt drei Duftvorschläge Smile

vor 7 Monaten

Oh danke @BeatriceA   @Milannah01 und @Forher 

Den Guerlain und den Xerjoff wollte ich sowieso noch testen, den Byredo hatte ich bereits unter der Nase und der  für einen Rosenduft sehr schön. Den Mandorle notiere ich mir😊

Zuletzt bearbeitet von Dalomi am 19.10.2023, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

@BeatriceA trotz deiner eher klassischen Sammlung könnte ich mir den wunderbar irispudrigen und unsüßen PearPear ganz toll als Ergänzung deiner Sammlung vorstellen! Der hat wirklich eine sehr abstrakte, leicht holzige und luftige Darstellung einer Birne.

vor 7 Monaten

Danke, @NikEy. Fruchtig ist schwierig, Moschus auch. Vielleicht sollte ich mich aber trauen, unsüß ist gut.

vor 7 Monaten

@NikEy

Ich finde der

Casamorati - 1888Casamorati - 1888 würde bei dir noch gut reinpassen ☺️

vor 7 Monaten 1

@Bines zitrisch/gourmand/vanillig? Dann fehlt ganz klar der LolitaLandLolitaLand - für mich Zitronen-Vanille Kuchen mit Pfirsichmarmelade. Auch den Lempicka Green LoverLempicka Green Lover und den Cedro di CalabriaCedro di Calabria kann ich mir sehr gut für dich vorstellen 😊

vor 7 Monaten 1

@Esscentiell Ich kann mir vorstellen, dass God is a Woman (Eau de Parfum)God is a Woman Eau de Parfum sehr gut bei dir ankommen könnte - als frischen Allrounder würde ich auch M;0°CM;0°C empfehlen (m.M.n. hier auf Parfumo zu unterbewertet, ein positives Understatement! 😊)

vor 7 Monaten 1

@Honeyzzz

Vielleicht der Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette

oder Bath & Body - Soft VanillaBath & Body - Soft Vanilla , die würden sich gut anschließen

Und für sanfte Frische

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche

ergänzend ..

vor 7 Monaten 1

@Honeyzzz danke für die liebe Empfehlung! God is a Woman (Eau de Parfum)God is a Woman Eau de Parfum war beim Testen im Laden nicht ganz meins, aber vielleicht probiere ich den nochmal Smile und den Masakï Matsushïma merk ich mir mal, hört sich gut an!

vor 7 Monaten

@DJ3

mir scheint, Du magst Teedüfte - hattest Du Ellenas Klassiker schonmal unter der Nase?

Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc

Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu

Eau Parfumée au Thé NoirEau Parfumée au Thé Noir

vor 7 Monaten

@Anosmat3000 ja das stimmt 👍, der Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert steht mir irgendwie nicht- aber danke fürs erinnern- die anderen werden definitiv Testkandidaten!!

vor 7 Monaten
DJ3

@Honeyzzz

Vielleicht der Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette

oder Bath & Body - Soft VanillaBath & Body - Soft Vanilla , die würden sich gut anschließen

Und für sanfte Frische

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche

ergänzend ..

@DJ3 Danke für die Empfehlungen, muss ich mal durchprobieren 🙏


@Esscentiell Sehr gerne! Die beiden lohnen sich auf jeden Fall (nochmal) zu besten; der Matsushïma ist dazu noch relativ unbekannt, falls du darauf Wert legen solltest. ZU unbekannt vielleicht, aber das macht ihn umso einzigartiger 😊

vor 7 Monaten 2

@Anosmat3000 bei dir fehlt der Orient finde ich. Meine Empfehlung für deine Sammlung wäre Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum


vielleicht wäre es sinnvoll nicht hier auf die Vorschläge der jemals anderen zu antworten. Sonst funktioniert das Spiel nicht so richtig…

vor 7 Monaten 1

@Cmk00Pacific Collection - AlamedaPacific Collection - Alameda könnte noch passen.

Der geht auch an einem Mann!

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

@Esther888

heute den La CapitaleLa Capitale gerochen. Definitiv brauche ich Ihn.

vor 7 Monaten 1

@Ragadoodles (sehe bist übersprungen worden)

Bei dir könnte ich mir Plum in CognacPlum in Cognac vorstellen, bin mir nur nicht sicher ob er dir schon zu süß ist.

vor 7 Monaten 1

@LisianLiu•Jo MilanoLiu•Jo Milano könnte für dich als Süßnase noch gut passen

Oder Dates DelightDates Delight - auch sehr lecker.

vor 7 Monaten 1

@Aukai habe deine Sammlung durchgeschaut und spontan dachte ich bei dir fehlt der Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne . Also meine Empfehlung wäre der für dich. Vielleicht magst ihn ja! Ich finde den toll. Hält auf meiner Haut auch recht lange.

vor 7 Monaten 1

@Baneling

Sorry, hab ich wieder zu schnell geschaut 🤦🏻‍♂️🫣😂

26 - 50 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu