Forum durchsuchen

Guter Winter Duft gesucht

Guter Winter Duft gesucht vor 6 Monaten 2

Hey,

mein aktueller Lieblingsduft für den Winter ist Spicebomb Extreme. Könnt ihr mir ein paar Düfte empfehlen die so in die richtung gehen? (Vanille, Gourmand, Würzig)

Vielen Dank Smile

Zuletzt bearbeitet von Vexo999 am 22.11.2023, 00:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von Lucsailor am 22.12.2023, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Also bei Vanille, Gourmand finde ich, geht gar kein Weg an Grand SoirGrand Soir vorbei.

Kuschelig für den Winter finde ich ansonsten auch noch 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk , Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum oder Isra & MirajIsra & Miraj .

Lg

vor 6 Monaten

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

zwar jetzt nicht so sehr vanillig sondern eher zimtig, leicht boozy und mit dezentem Leder. Sehr lecker.

Falls es auch etwas orientalisch sein darf Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

vor 5 Monaten
Vexo999

Hey,

mein aktueller Lieblingsduft für den Winter ist Spicebomb Extreme. Könnt ihr mir ein paar Düfte empfehlen die so in die richtung gehen? (Vanille, Gourmand, Würzig)

Vielen Dank Smile

Khamra, nicht so würzig aber ist echt top was du für deinen Preis bekommst

Khalat night, mit einer leckeren Kirsche und Zimt 

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

+1 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

+1 HerodHerod

Ambre TabacAmbre Tabac (selbe Kerbe wie OajanOajan, "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" oder Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro - aber etwas erschwinglicher)

Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum (Holziger + würziger und nicht so suuuper süß wie der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum, gefällt mir deutlich besser)

ArabesqueArabesque (als mMn bessere Alternative zum Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum)

AnniversaryAnniversary (Toller weihnachtlicher Duft)

Arabians TonkaArabians Tonka

The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guter Winter Duft gesucht
Gehe zu