Forum durchsuchen

Duft mit Orangen (Blüten) und holzigen Noten gesucht ?!

1 - 25 von 29
Duft mit Orangen (Blüten) und holzigen Noten gesucht ?! vor 5 Monaten 1

Hallo,

ich suche einen Duft. Er soll leicht holzig sein, aber auch Orangen Noten besitzen, leicht süßlich mit weißen Blüten aber auch trocken und gerne Richtung Zeder..

Gibt es sowas ?

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

"Marzocco | Roberto Ugolini" vielleicht? Würde auf die Beschreibung hin passen.✌️

vor 5 Monaten

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dir Kobe ganz gut gefällt.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

Du suchst APOM HommeAPOM Homme

vor 5 Monaten

Schonmal vielen Dank allen, 

da sind interessante Düfte bei😍

vor 5 Monaten 1
Thronerbe2

Du suchst APOM HommeAPOM Homme

Ja, den sucht er. Leider eingestellt ... das ist echt ein Jammer.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Vielleicht Eau Sublime Or - Bois d'OrangeEau Sublime Or - Bois d'Orange oder "Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" ? Ich kenne keinen von beiden. Die kamen bei mir als Ergebnisse der erweiterten Suche heraus, damit könntest Du auch ein bisschen experimentieren.

Was ich kenne ist Chypre IncenseChypre Incense. Startet sehr zitrisch, mit wunderbarer natürlicher Orangenschale, die lange hält. Hat auch weiße Blüten (Neroli) und Zeder, aber ist schon im Wesentlichen harzig, daher nicht trocken. Und schwer zu bekommen ist er auch.

vor 5 Monaten

ich finde "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" trifft es auf den Punkt. Smile

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum - erfüllt diese Kriterien und ist einer der wunderbarsten Düfte, die ich besitze...

vor 5 Monaten

Du suchst eindeutig Turathi (Blue)Turathi (Blue) ist zwar laut beschreibung mandarine drin aber es riecht halt auch wie Orange 😅

vor 5 Monaten 1

Accordo ArancioAccordo Arancio wäre ebenfalls einen Test wert.

vor 5 Monaten

For Him Black EditionFor Him Black Edition

Hab den gerade im Souk. Ist ein geradliniger Duft, den man nicht gerade zum Ausgehen benutzt und der viele der von dir hier festgelegten Kriterien erfüllt.

Duftnoten sind Kardamom, Orangenblüte, Zeder, pinke, Grapefruit und Sandelholz.

vor 5 Monaten

für die unprätentiöse Erfrischung zwischendurch: The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr

vor 5 Monaten 1

Elixir des MerveillesElixir des Merveilles oder etwas leichter/frischer: Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette . Beide total unisex.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Hi, schnüffel mal am besten an: Sunset RiotSunset Riot ☺️

vor 5 Monaten

Ich hab ihn erst einmal gerochen aber geht Reflection ManReflection Man in die Richtung?

vor 5 Monaten

Na klar gibt's sowas... Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme

Orangenblüte, süß, würzig, holzig, blumig... richtig geiler Duft, absolut sexy, mega lange Haltbarkeit, bomben Sillage... sehr empfehlenswert

vor 5 Monaten

Was du suchst könntest du sehr gut in Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette finden.

vor 5 Monaten

Antico CarusoAntico Caruso - jedoch Sandelholz...

vor 5 Monaten

Ich finde auch das Elixir des MerveillesElixir des Merveilles sehr passend

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft mit Orangen (Blüten) und holzigen Noten gesucht ?!
Gehe zu