Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1601 - 1625 von 1699
vor 5 Monaten

entweder "Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian"

oder Torino23Torino23

vor 5 Monaten 1

Plum in CognacPlum in Cognac

Falls es ihn endlich wieder gibt 🥴

vor 4 Monaten

CuCu

vor 4 Monaten 2

İch möchte "Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" Haben👌🏻

vor 4 Monaten

AuAu

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

№ 03 - Lonestar Memories№ 03 - Lonestar Memories

Gerade bestellt.

vor 4 Monaten

Oh je, wollte mich bis zum 01.01. zusammenreissen… aber vermutlich wird es doch vorher der

VedetteVedette ♥️

vor 4 Monaten

Bei entsprechendem Angenot wird es der SillageSillage

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Club de Nuit Woman (Eau de Parfum)Club de Nuit Woman Eau de Parfum sowie Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum sowie einen Moschusduft von Amazon.

vor 4 Monaten

Bin hinter dem "Join The Club - Torino21 | XerJoff" her ... aber erst nächstes Jahr.

vor 4 Monaten

Tja, parfumo ist schuld - ich kannte bisher The Dua Brand noch nicht. Ganz spontan sind davon 11 Düfte auf meiner Merkliste gelandet. Und ich bin noch mittendrin, die alle durchzulesen. Deshalb könnte ich wetten, dass ich mir davon nächstes Jahr was gönne, hoffentlich nicht so viele! 🙈

vor 4 Monaten 7

Bin schon so aufgeregt, heute kommt mein lang ersehntes Idôle AuraIdôle Aura

Habe mir versprochen, wenn es klappt mit dem neuen Job gibt's ein neues Parfum! Ehrlich..... Ich hätte nie damit gerechnet, dass es wirklich klappt und ich die Stelle bekomme. Aber........ 😁

vor 4 Monaten 1

Eigentlich wollte ich bremsen aber mein geliebter XtræmXtræm musste nachbestellt werden. Leider musste dann noch L'Eau PapierL'Eau Papier mitbestellt werden...das hört nie auf 😇🤣

vor 4 Monaten
Meerjungfrau

Bin schon so aufgeregt, heute kommt mein lang ersehntes Idôle AuraIdôle Aura

Habe mir versprochen, wenn es klappt mit dem neuen Job gibt's ein neues Parfum! Ehrlich..... Ich hätte nie damit gerechnet, dass es wirklich klappt und ich die Stelle bekomme. Aber........ 😁

Glückwunsch zum neuen Job und natürlich zum Duftschätzchen 👏

vor 4 Monaten

Oh, vielen Dank! 

Über den neuen Duft freue ich mich sehr und wegen dem neuen Job bin ich schon ganz furchtbar aufgeregt ☺️

vor 4 Monaten

Bei mir wird es wohl der La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum, da er einen neuen Flakon und somit wohl auch eine Reformulierung erhält. Ich möchte mir die aktuelle Version ganz dringend noch sichern. Außerdem jederzeit zuschlagen würde ich bei Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère, der leider schon kaum mehr zu bekommen ist und wenn, dann nur recht teuer.

vor 4 Monaten

Endlich das Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum wird anfang februar bestellt schenke es mir selbst zum geburtstag 😊

vor 4 Monaten

Abgesehen von den Duas ist meine nächste Überlegung, mir zuerst das Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic zu holen. Ok, so schnell kommt der Sommer nicht, aber ich bin ja geduldig. Außerdem kann ich das im Inland bestellen, die Duas nicht. Für 75 ml wäre wohl der derzeitige Preis von 69,30€ bei notino ganz vernünftig, oder was meint Ihr?

vor 4 Monaten 1

Nachdem ich schon ewig drum herum scharwenzel, wird mein nächster Kauf wohl Musk TherapyMusk Therapy. Es eilt aber nicht und ich warte auf ein gutes Soukangebot, da bin ich geduldig Smile.

vor 4 Monaten 2

Es stehen echt viele Düfte auf meiner Wunschliste..aber ich denke als Nächstes wird es Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

vor 3 Monaten

Falls nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, wird mein nächster Kauf aller Wahrscheinlichkeit nach Cherry GardenCherry Garden . Da hoffe ich aber noch auf einen Sale ... 😍

vor 3 Monaten

Imagination von Louis Vuitton

1601 - 1625 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu