Forum durchsuchen

Welchen Montale muss man testen?

1 - 25 von 32
Welchen Montale muss man testen? vor 5 Monaten

Ich bin mit meiner Freundin auf dem Weg nach München und da muss natürlich etwas getestet werden. Ich hab mich mit Montale noch nicht so sehr befasst. 
Was könnt ihr uns empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße 

vor 5 Monaten

Welche Noten habt ihr denn besonders gerne in Düften? Montale hat viele gourmandige Düfte aber auch einige sehr orientalische. 

vor 5 Monaten 3

Aus meiner Sicht den MukhallatMukhallat

vor 5 Monaten
Panacea

Welche Noten habt ihr denn besonders gerne in Düften? Montale hat viele gourmandige Düfte aber auch einige sehr orientalische. 

Meine Freundin ist nicht so tief in der Parfumwelt drin. Da gibt's nur gefällt ihr oder stinkt😂 ich bin da auch sehr offen habe gerne holzige Düfte auch mit Oud, auch süßliche. Im Sommer darfs auch gern frisch und "blau" sein. 

vor 5 Monaten
NiceSmell

Aus meiner Sicht den MukhallatMukhallat

Kommt auf die Liste zum Testen

vor 5 Monaten
Felix1904
Panacea

Welche Noten habt ihr denn besonders gerne in Düften? Montale hat viele gourmandige Düfte aber auch einige sehr orientalische.

Meine Freundin ist nicht so tief in der Parfumwelt drin. Da gibt's nur gefällt ihr oder stinkt😂 ich bin da auch sehr offen habe gerne holzige Düfte auch mit Oud, auch süßliche. Im Sommer darfs auch gern frisch und "blau" sein.

Dann würde ich mich einfach mal kunterbunt durch alles durchtesten, was da ist. Habe ich auch gemacht, bei mir wurde es dann der Vanille AbsoluVanille Absolu , der riecht wie warme Creme Brulee auf meiner Haut

vor 5 Monaten 1

Oud PashminaOud Pashmina , meiner Meinung nach der beste Montale.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Ich finde Intense So IrisIntense So Iris schon interessant.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 5

Keinen. Ich finde die alle schlimm 🙂

vor 5 Monaten

Oud DreamOud Dream <-- der beste Montale

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Als frischen, maskulinen Duft würde ich Vetiver PatchouliVetiver Patchouli empfehlen. Der riecht eins zu eins wie OrageOrage und eignet sich sehr gut fürs Büro.

vor 5 Monaten 1

Auf meiner Wunschliste stehen der Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe und der Sensual InstinctSensual Instinct. Ich muss aber sagen, dass ich grundsätzlich nicht soooo begeistert von der Marke bin, weil die meisten recht brachial sind. Da finde ich die Schwester-Marke Mancera um einiges feiner!

Beide Marken haben eine ganz spezielle, unverkennbare DNA, glaube es ist so ein Love/Hate-Ding

vor 5 Monaten 2

Oud DreamOud Dream

Intense CafeIntense Cafe

Arabians TonkaArabians Tonka

Wood & SpicesWood & Spices

Wären so meine Testempfehlungen ☺️

vor 5 Monaten

also ich hab auch ne strikte nasen politik im gesicht. da gibts nur ja oder nein.

hab nur ein paar getestet:

Intense TiaréIntense Tiaré hatte hohe erwartungen, war mir aber viel zu synthetisch. gelb weiße blüten voll auf die 12, klebt wie pattex aber gibt viele, die ihn mögen.

Wild PearsWild Pears sollte fruchtig sein, wollte birne. bekommen habe ich birnenseife

Sweet PeonySweet Peony fand ich auch doof, aber weiß nicht mehr wieso 😅

richtig toll finde ich

Chocolate GreedyChocolate Greedy sehr lecker, der name ist programm

Sweet VanillaSweet Vanilla aprikosenfluff, lecker

und extrem süß und essbar, mir aber zu viel zum tragen: Vanilla CakeVanilla Cake

und MukhallatMukhallat find ich auch geil, aber eher zum dran riechen, nicht zum tragen. sehr synthetisches, süßes, rosa etwas

vor 5 Monaten

Ich denke die bekanntesten sind wohl Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe und Arabians TonkaArabians Tonka . Ich persönlich mag eigentlich nur noch Starry NightsStarry Nights und Blue AmberBlue Amber von Montale, wobei ich zweiteren mittlerweile auch zu stark finde.

vor 5 Monaten

Mit den Klassikern Intense CafeIntense Cafe und Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum kann man beim probieren wenig falsch machen. Smile

vor 5 Monaten
NiceSmell

Aus meiner Sicht den MukhallatMukhallat

Auch mein erster Gedanke!

Der ist wie Marzipan und Lakritz: Entweder findet man's so richtig gut oder man findet's so richtig eklig 😂

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Arabians TonkaArabians Tonka

Dark VanillaDark Vanilla

Honey AoudHoney Aoud

Full IncenseFull Incense falls du Weihrauch magst.

Den hier oft genannten Intense CafeIntense Cafe kann ich nicht nachvollziehen, riecht für mich extrem weiblich und fast garnicht nach Kaffee 🤷🏻‍♂️

vor 5 Monaten
NiceSmell

Aus meiner Sicht den MukhallatMukhallat

Danke für den Tipp… Ferienfahrt nach Gießen steht bevor, und die haben da ganz viele Montales ^^. Walderdbeere und unisex klingt wundervoll. - Aber Infinity auch! Schon gespannt ^^

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Montale muss man testen?
Gehe zu