Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7476 - 7500 von 7904
vor 4 Monaten 3

Ich habe mir nach 7 Stunden einen Nachsprüher Black TieBlack Tie gegönnt und die neue Arbeitskollegin meinte“mhh, das riecht aber gut“

vor 4 Monaten 1

Ich bekomme nur ganz selten ein Kompliment für mein Parfüm u. ausgerechnet heute bekomme ich eins für Black & White (Parfum de Toilette)Black & White Parfum de Toilette.

Das war etwa 4 Std. nach dem aufsprühen, da hab ich es selbst gar nicht mehr wahrgenommen u. ich weiß auch noch nicht was ich von Duft halten soll, trag ihn erst das 2x.

vor 4 Monaten 16

"Du riechst nach Kräutern und... (kurzes Innehalten, weil Ehrlichkeit und vernichtendes Urteil manchmal Hand in Hand gehen 😅...) ... Pipi." Mein Mann, als er mich umarmte und "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" roch 🙈.

vor 4 Monaten 9

Meine Kollegin heute: "Es riecht hier so unheimlich gut nach Veilchen, Meerjungfrau bist du das?"

Kommt zu mir und schnüffelt..

"Das bist du.... Was trägst du heute? Du riechst immer so gut!"

Heute trug ich meinen neuen Liebling Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette

Ich musste ihr den Duft aufschreiben, sie fragte auch gleich, ob es mir was ausmacht, wenn sie sich das Parfum auch kauft - natürlich macht es mir nichts aus.

Wir haben uns dann noch eine ganze Weile über Parfums unterhalten und sie war ganz begeistert eine Gleichgesinnte gefunden zu haben - ich werde ihr am Montag meine Abfüllung von Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette schenken, seit gestern habe ich einen Flakon 🥰

vor 4 Monaten 9

Das Kompliment über das ich mich am meisten freute, war als eine fremde Dame die Hochschwanger war, mir sagte dass ich unglaublich angenehm rieche.

Sie wartete extra draußen beim Bäcker um mir das zu sagen. (Sie war vor mir dran)

Ich merkte dass sie sich immer umdrehte und nach mir schaute. Ich dachte schon ich hab zu viel aufgesprüht vielleicht. Hatte den Duft gerade erst drauf gemacht und ich machte mir Sorgen dass ich sie nerve als Schwangere damit. Der Duft war For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 😊

vor 4 Monaten 10
Siouxsie

"Du riechst nach Kräutern und... (kurzes Innehalten, weil Ehrlichkeit und vernichtendes Urteil manchmal Hand in Hand gehen 😅...) ... Pipi." Mein Mann, als er mich umarmte und "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" roch 🙈.

Ich hatte das Parfum auch, jedoch dann wieder verkauft nachdem meine kleine Tochter ganz verdutzt mich morgens fragte was den so komisch riechen würde und ob ich mir meine Zähne nicht geputzt hätte 🫣😁

vor 4 Monaten 14

Gestern habe ich das erste Mal von meinem Mann - Urschwabe und Parfumgegner - ein "Kompliment" zu meinem Iris de SyracuseIris de Syracuse bekommen: "Ja, der geht. Kann man lassen." Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich das noch erleben darf 🙏🤗. Wir sind übrigens mittlerweile dreißig Jahre zusammen...😂.

vor 4 Monaten 3
Merveille73

Gestern habe ich das erste Mal von meinem Mann - Urschwabe und Parfumgegner - ein "Kompliment" zu meinem Iris de SyracuseIris de Syracuse bekommen: "Ja, der geht. Kann man lassen."

Für einen Urschwaben ist das ja das höchste Lob und pure Euphorie! 😅😊

Ich habe neulich für Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette von einem Kollegen die Bemerkung bekommen: "Bist du das? Dein Parfum füllt den ganzen Raum!" Und das war nicht als Kompliment gemeint. 😳🙈 Ich hatte vier Sprüher genommen und ich bekomme sonst nie Kommentare zu meinen Düften.

vor 4 Monaten 3
Merveille73

Gestern habe ich das erste Mal von meinem Mann - Urschwabe und Parfumgegner - ein "Kompliment" zu meinem Iris de SyracuseIris de Syracuse bekommen: "Ja, der geht. Kann man lassen." Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich das noch erleben darf 🙏🤗. Wir sind übrigens mittlerweile dreißig Jahre zusammen...😂.

Da kann ich mich @IceMachine nur anschließen - das ist doch schon das höchste Lob eines Schwaben! Normalerweise gilt ja eher "nix gsagd isch globd gnug".

Bei Schwierigkeiten mit der schwäbischen Sprache empfehle ich: https://www.schwaebisch-schwae... , besonders empfehlenswert: Der "Schimpfomat" - da muß man sich die hochkarätigen Bruddeleien nicht mehr selbst zusammenstellen und kann sie sogar noch vorlesen lassen!

vor 4 Monaten 2

@IceMachine und @KJV : Ich war auch extrem stolz und werde diesen (vermutlich einmaligen) Moment auch nie vergessen 😂😂😂

vor 4 Monaten
Merveille73

@IceMachine und @KJV : Ich war auch extrem stolz und werde diesen (vermutlich einmaligen) Moment auch nie vergessen 😂😂😂

Ansonsten den oben nachträglich verlinkten Schimpfomat benutzen!
Damit kannst Du selbst Urschwaben sprachlos machen.

vor 4 Monaten
Merveille73

Gestern habe ich das erste Mal von meinem Mann - Urschwabe und Parfumgegner - ein "Kompliment" zu meinem Iris de SyracuseIris de Syracuse bekommen: "Ja, der geht. Kann man lassen." Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich das noch erleben darf 🙏🤗. Wir sind übrigens mittlerweile dreißig Jahre zusammen...😂.

'Hier riecht's nach Parfum' - als ob's hier nicht ständig irgendwie nach Parfum riechen würde...
Aber der Gatte ist der Meinung, dass es zuviel ist, wenn er es riecht, wenn er ins Wohnzimmer kommt.
Dazu muss man allerdings auch sagen, dass seine Nase nach überstandener Chemotherapie nicht die beste ist und somit kriegt er tatsächlich vieles von meiner Dufterei gar nicht mit. Außer 'riecht holzig' oder 'riecht nach Vanille' kommt da allgemein nicht viel
Der gestern gerochene Duft war übrigens Nature MillénaireNature Millénaire .

vor 4 Monaten 2

Der meinige gestern, ca. eine Stunde nachdem ich mir 2 Sprüherchen Perles de LaliquePerles de Lalique gegönnt habe aus ca. 10m Entfernung:
"Hast Du Dich mit irgendwas mit Menthol eingerieben?"
Das wär auch so ein Fall für den Schimpfomat gewesen...

vor 4 Monaten 2

"Du riechst sooooo gut"... meine Mom zu ContraltoContralto

wo sie recht hat sie recht 😁

vor 4 Monaten 2

Gestern im Büro habe ich etwas Les Absolus d'Annick Goutal - Vanille CharnelleLes Absolus d'Annick Goutal - Vanille Charnelle in die Luft gesprüht.

Meine Kolleginnen waren sich einig und ziemlich begeistert: "traumhafte Vanille"... "himmlisch"... "kuschelig"... "weich und fein"...

Mein Chef: " ... aber sexy ist das nicht. Backstube!" 🙄

vor 4 Monaten 5

Als ich mit 10 Sprühern Oud MaracujáOud Maracujá ins taxi in London auf dem Weg in einen Club war, brauchte es ca. 3 Sekundne bis sich der Fahrer meldete. Er meinte nur was ich denn für einen schönen Oud Duft tragen würde 😁

vor 4 Monaten 8

Vice versa: meine Tochter (17) duftete gestern unfassbar gut. Immer und immer wieder wehte mir eine tolle Brise in die Nase, hing manchmal punktuell in der Wohnung, ganz dezent, aber plötzlich auftauchend für eine Sekunde, irgendwo. Der Test an ihrem Hals: ja, das ist sie.

Was das sei, fragte ich. (Inzwischen ist ihre Sammlung nämlich auch rasant angeschwollen 😜)

"Das Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum von Dir, das Du mir gegeben hast", meinte sie. Da war ich platt, denn an mir riecht das nicht so, vor allem nicht so toll, deshalb habe ich es auch unbekümmert an sie weitergereicht 🙃

Ich glaube, wenn das so weitergeht, nehme ich ihr das wieder weg ^^ (Scherzle natürlich 😄)

vor 4 Monaten 2

Zur Zeit bekomme ich immer wieder positive Rückmeldung zum Arabians TonkaArabians Tonka

Der Bois ImpérialBois Impérial kommt auch gut an.

Ich Layer seit neusten gerne beide 😀

vor 4 Monaten 1

Heute ein Kompliment bekommen für Sex Bomb (Body Spray)Sex Bomb Body Spray in der Kombi mit Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum.

Meine Arbeitskollegin meinte ich würde sehr gut duften ☺️🥰

vor 4 Monaten 10

Habe mir heute selbst ein Kompliment gemacht, wie schön ich dufte. 🥰

Ich trage ItinerisItineris.

vor 4 Monaten 5
BonneOdeur

Habe mir heute selbst ein Kompliment gemacht, wie schön ich dufte. 🥰

Ich trage ItinerisItineris.

Das sollte man generell viel öfter für sich tun 🥰

vor 4 Monaten 2
Gaukeleya

Vice versa: meine Tochter (17) duftete gestern unfassbar gut. Immer und immer wieder wehte mir eine tolle Brise in die Nase, hing manchmal punktuell in der Wohnung, ganz dezent, aber plötzlich auftauchend für eine Sekunde, irgendwo. Der Test an ihrem Hals: ja, das ist sie.

Was das sei, fragte ich. (Inzwischen ist ihre Sammlung nämlich auch rasant angeschwollen 😜)

"Das Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum von Dir, das Du mir gegeben hast", meinte sie. Da war ich platt, denn an mir riecht das nicht so, vor allem nicht so toll, deshalb habe ich es auch unbekümmert an sie weitergereicht 🙃

Ich glaube, wenn das so weitergeht, nehme ich ihr das wieder weg ^^ (Scherzle natürlich 😄)

Das ist der einzige Duft, den mein 20jähriges Mädel mag und ich riech den auch sehr gerne an ihr 😊

vor 4 Monaten 2

War über Weihnachten in Stockholm und in einem Café musste ich dem Mitarbeiter aufschreiben welchen Duft ich trage. Es war Angels' ShareAngels' Share

vor 4 Monaten 4

Für LamarLamar habe ich schon mal ein Kompliment bekommen. Meine Kollegin war so begeistert, dass sie es sich aufschreiben musste.

Bei La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum hat sich schon mal jemand beim Arzt von mir weggesetzt. Kann ich mittlerweile auch zu 100% nachvollziehen😄

vor 4 Monaten

Zum xten Mal ein Kompliment bekommen für Khamrah Qahwa / خمرةKhamrah Qahwa . Ich liebe diesen Duft, der verzaubert einem den ganzen Tag und streut gute Laune im Umfeld♥️

7476 - 7500 von 7904
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu