Forum durchsuchen

Grün - Natur

26 - 39 von 39
vor 5 Monaten 1

PanoramaPanorama 🌲🌿

vor 5 Monaten

Die Liste der Düfte von diesen beiden Wanderbriefen könnte hilfreich sein:

Wiese: https://www.parfumo.de/forum/v...

Waldspaziergang: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Mir fällt noch Chypre Mousse (2013)Chypre Mousse (2013) ein. Ein Kräutergarten in der Nähe von Nadelbäumen. Der Duft, wenn man Engelwurz liebt.

vor 5 Monaten

Angkor NightAngkor Night

"Bois Bélize Intense | Parfums de Nicolaï"

HaneenHaneen

vor 5 Monaten 1
vor 4 Monaten

№ 56 Valeria№ 56 Valeria

Riecht für mich wirklich wie ein Baumstamm ganz nah 😅

vor 4 Monaten

"Nightology - Wild Temptation | Jesus del Pozo"

vor 4 Monaten

The WoodsThe Woods - Tannen, Holz

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum - super grün, saftiger Gras und Feigenmilch

Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate - echter Tomatenblatt + spritziger Grapefruit. Super realistisch und die ersten Stunden sehr grün!

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia - Wald

Acqua Colonia Saffron & IrisAcqua Colonia Saffron & Iris - sehr zarte Iris samt saftigen grünen Stängel; kühl, wässrig und eher grün als blumig

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil, Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère und Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée sind auch testenswert

vor 4 Monaten

Wenn du was suchst was dich wirklich in die Natur versetzt bzw mit etwas was dich daran erinnert, dann teste unbedingt den HäxanHäxanSmile

vor 4 Monaten

Beim mir duftet Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum wie ein warmer, sonnendurchfluteter Gebirgswald im Hochsommer. Dieser citrisch-balsamische, warme Duft, den ich so noch in keinen anderen Parfum gefunden habe. Oft ist es ja eher die Assoziation mit einem Nadelwald wie in Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette, meist durch Vetiver. Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum duftet keinesfalls harzig, nicht dass da jetzt was falsch rüberkommt!!!

vor 4 Monaten

(untitled) l'eau(untitled) l'eau - grüner geht's nimmer. Galbanum muß man da aber schon mögen, diese "Vintage"-Duftnote wurde hier ganz modern neu inszeniert und in den Mittelpunkt gestellt.

vor 4 Monaten

Hier waren schon einige gute Vorschläge dabei...

Spontan fallen mir noch ein:

46°N 08°E46°N 08°E

YerbamateYerbamate

Primal Waters - TDM: Torroella de MontgríPrimal Waters - TDM: Torroella de Montgrí

und wenn du ihn noch irgendwo bekommst Vent Vert (1947) (Eau de Toilette)Vent Vert (1947) Eau de Toilette

vor 4 Monaten

+1 für Vent Vert (1947) (Eau de Toilette)Vent Vert (1947) Eau de Toilette

Mir ist noch ein Duft eingefallen der mich direkt an kristallklare Bergseen katapultiert hat:
Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grün - Natur
Gehe zu