Forum durchsuchen

Spritziger Sommerduft gesucht

Spritziger Sommerduft gesucht vor 3 Monaten

Hallo ihr lieben,

Ich suche einen spritzigen, frischen, gern auch fruchtigen Frühlings-Sommerduft mit guten Durchhaltevermögen 😎🤙🏼

Liebe sowas wie Pomelo SorrentoPomelo Sorrento , Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) oder auch mal einen Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever oder auch ein SedleySedley ist nett… aber die haben alle ein Problem… nach 1-2 Stunden ist der Spaß vorbei 🤷🏻‍♂️


habt ihr heiße Tipps? 🙏🏽

vor 3 Monaten

Ich schlage Rosso PompeiRosso Pompei vor, der hält bei mir den ganzen Tag und noch den nächsten.^^

vor 3 Monaten
Plut0

Ich schlage Rosso PompeiRosso Pompei vor, der hält bei mir den ganzen Tag und noch den nächsten.^^

Lieben Dank! Toller Duft… hab ihn gerade erst abgegeben weil ich finde, dass der Turathi (Blue)Turathi (Blue) dem so ähnlich kommt, dass es schade ist soviel Geld auszugeben 😉

vor 3 Monaten
Plut0

Ich schlage Rosso PompeiRosso Pompei vor, der hält bei mir den ganzen Tag und noch den nächsten.^^

Lieben Dank! Toller Duft… hab ihn gerade erst abgegeben weil ich finde, dass der Turathi (Blue)Turathi (Blue) dem so ähnlich kommt, dass es schade ist soviel Geld auszugeben 😉

vor 3 Monaten

Arancia RossaArancia Rossa grade selbst erst zugelegt. gerade auf kleidung hält der 1-2 tage

vor 3 Monaten

Ich finde der A Girl In CapriA Girl In Capri ähnelt dem Pomelo SorrentoPomelo Sorrento ziemlich 😃 einfach richtig schöne Grapefruit, echt ganz gute H/S und dabei super günstig zu bekommen! Smile

vor 3 Monaten 1
Despi

Arancia RossaArancia Rossa grade selbst erst zugelegt. gerade auf kleidung hält der 1-2 tage

Der klingt interessant 👌🏻

Wollte aus dem Haus eh mal ausprobieren 💪🏽

vor 3 Monaten 1

zwar gar nicht mein Ding, könnte für dich aber ganz gut passen

Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise nicht fruchtig,aber ein langanhaltender Sommerduft. Ist definitiv einen Test wert

vor 3 Monaten

Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate hat auch sehr authentische Grapefruit, und hält an mich den ganzen Tag. Im Gegensatz zu Pomelo SorrentoPomelo Sorrento, startet er super grün mit Tomatenblatt.

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

vor 3 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" hat für einen frischen Duft eine gute Haltbarkeit und geht definitiv in die beschriebene Richtung.

Außerdem könnte dir Safran CologniséSafran Colognisé gefallen, die Safran-Leder-Noten sind sehr angenehm und leicht eingebaut, insgesamt ist der Duft recht zitrisch und hält vor allem sehr gut

vor 3 Monaten
Xaver

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" hat für einen frischen Duft eine gute Haltbarkeit und geht definitiv in die beschriebene Richtung.

Außerdem könnte dir Safran CologniséSafran Colognisé gefallen, die Safran-Leder-Noten sind sehr angenehm und leicht eingebaut, insgesamt ist der Duft recht zitrisch und hält vor allem sehr gut

Oh mal 2 ganz neue Tipps 🤙🏼

Klingen beiden spannend. Danke dir 🙏🏽

vor 3 Monaten

Ein prickelnder Sommerfreshi ganz ohne Zitrik:

Signature / Aedes de VenustasSignature

Startet spritzig mit Rhabarber, Tomatenblatt und Apfel, im DD dann sanfter mit hellem Weihrauch und Vetiver.

Für mich einer der schönsten Sommerdüfte ever - sehr besonders. Unisex. Haltbarkeit 👍. Sillage angenehm dezent.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

EnergizerEnergizer - der hält mal wirklich gut für einen spritzigen Zitrusduft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Spritziger Sommerduft gesucht
Gehe zu