Forum durchsuchen

Hochzeitsduft am Strand ☀️

Hochzeitsduft am Strand ☀️ vor 2 Monaten

Ihr Lieben,

ich (männlich, 36 J.) bin auf der Suche nach einem besonderen Duft für meine Hochzeit am Strand diesen Sommer.

 Ich stelle ihn mir so vor. Langanhaltend, nicht zu aufdringlich (da es ca 30 Grad werden), leicht zitrisch, elegant/edel )(also kein Duschgel Duft Smile ).

 Hab ihr Tipps die in diese Richtung gehen? Dann halte ich in meiner Parfümerie mal die Augen danach offen.

 Liebe Grüße 

vor 2 Monaten 3

Zitrisch ist er nicht, aber elegant und edel, der Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise 🙂

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Stellle mir da den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" da relativ passend vor. Zuerst angenehme Zitrik, später leicht cremig und elegant.

Alternativ wäre eventuell sowas wie der ImaginationImagination schön. Zitrisch und leicht herb durch den Schwarztee.

L'Homme Idéal CologneL'Homme Idéal Cologne und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" schmeiße ich jetzt auch einfach mal hier rein Smile


Wünsche dir jedenfalls eine tolle Hochzeit und hoffe du findest einen passenden Duft für dich! Gib dann definitiv Bescheid, wofür du dich entschieden hast 😌

vor 2 Monaten 2

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You klingt ja nach dem idealen Hochzeitsduft 😂😂

Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint könnte auch passen

vor 2 Monaten 2

Ich finde auch den Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum sehr angenehm und schön. Ich hab da aber verschiedenes mit der Haltbarkeit gelesen (bei mir hält er lange). Wäre aber vielleicht einen Versuch wert.
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine wunderschöne Hochzeit mit einem tollen Duft!

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Genau, SepsonRocca, die Elysiums sind da 👍🏽

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

Elysium Eau IntenseElysium Eau Intense

auch fantastic ist der ImaginationImagination und wenn du es süßer magst, Pacific ChillPacific Chill

vor 2 Monaten

Danke für eure Tipps bis hier her. Die dufte von Louis Vuitton schaue ich mir mal genauer an.Was haltet ihr von Tiffany for him?

Ich kenne den Duft nicht. Frage weil unsere Ringe von Tiffany sind 😁

vor 2 Monaten 1

ParagonParagon edel, unaufdringlich, langanhaltend und leichte Zitrusnote

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Neroli Portofino ForteNeroli Portofino Forte

Arancia AmbrataArancia Ambrata

Giardino di BoboliGiardino di Boboli

Den Duft von Tiffany kenn ich nicht,aber von den Duftnoten her könnte der passend sein😊

vor 2 Monaten

Ich würde dir Ambre NuitAmbre Nuit ans Herz legen. Zwar nur zu Beginn zitrisch, aber die Aura, die Magie, die dieser Duft ausstrahlt, ist was ganz Besonderes. Kann ich mir auf einer Hochzeit sehr gut vorstellen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeitsduft am Strand ☀️
Gehe zu