Forum durchsuchen

Wanderbrief(e) Zitrisch/Frisch/Grün - voll

51 - 68 von 68
vor 1 Monat

Wie ist eigentlich der aktuelle Status von Brief #2 ?
Der ist ja jetzt auch schon seit über einer Woche unterwegs... 🤔

vor 1 Monat 1

Ich habe Brief 2 vor 9Tagen an die nächste Teilnehmerin abgeschickt. Er scheint auch angekommen zu sein. Sie hat sich bei mir per PN für die Beigabe bedankt . 

vor 1 Monat 1

@Tonimria Hast du vielleicht vergessen hier Bescheid zu geben? 🙂

vor 1 Monat 1

@Cassiopeia55 Ja!! Tut mir leid. Ich bin mit den Wanderbriefen hier noch nicht so ganz fit. Manchmal gebe ich Bescheid und kriege keine Antwort, weder wirkt das Ankündigen nicht erwünscht und wird eher genervt wahrgenommen und manchmal ist es erbeten und erwünscht. Tut mir total leid, ich denke in Zukunft (bei Abreise) dran. 🥹

vor 1 Monat 4
Tonimria

@Cassiopeia55 Ja!! Tut mir leid. Ich bin mit den Wanderbriefen hier noch nicht so ganz fit. Manchmal gebe ich Bescheid und kriege keine Antwort, weder wirkt das Ankündigen nicht erwünscht und wird eher genervt wahrgenommen und manchmal ist es erbeten und erwünscht. Tut mir total leid, ich denke in Zukunft (bei Abreise) dran. 🥹

Dann mal Willkommen in der neuen Welt der Wanderbriefe @Tonimria  😊

Im Prinzip gehört es zu jeder Wanderbrief-Regel dazu, bei Erhalt und Versand kurz schriftlich im Forum Bescheid zu geben. Das ist ausdrücklich erwünscht, wenn du mich fragst ein Muss. Darauf geantwortet wird nicht unbedingt, muss ja auch nicht. Genervt ist deswegen keiner 😉

Noch als Tipp, kündige den Weiterversand rechtzeitig bei deinem Nachfolger an und bitte ihn um Adressfreischaltung. Dann hat derjenige mehr Vorlaufzeit und du noch Puffer bis zum Ende der Testfrist. 

Liebe Grüße,

Kathi

vor 27 Tagen 2

Liebe @Kaathi85

da hast du absolut Recht! Was das angeht muss ich mich noch besser organisieren, z.B Reminder wann die nächste Person angeschrieben wird, zumal es oft etwas dauert, bis man eine Rückmeldung hat. ☺️

Tatsächlich waren bei meinem ersten Wanderbrief sowohl Absenderin, Wanderbriefspender als auch Nachfolger etwas genervt von meinen wohl zahlreichen Nachfragen 😶

In Zukunft achte ich penibel drauf und gelobe Besserung. 😅

Danke für den Tipp und liebe Grüße!

Toni

vor 25 Tagen 1

Neuer Versuch 04.04.

Abflug Paket Nr.1 @Reaaaaaa 

vor 21 Tagen 1

ABFLUG 

Das Paket Nr. 2 ist auf dem Weg zu @Kittarz.

Vielen Dank für die Teilnahme und nochmal ein dickes Sorry für meine dilettantische Herangehensweise. 

Ich lerne und übe! ☺️

vor 19 Tagen

Ankunft 9. April

So dieses Mal hat es geklappt mit Brief Nr.1 😊

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf und @SGM für deine Proben an mich!

Viele Grüße 

Rea

Brief 3 Abflug 12.4. vor 16 Tagen

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und Brief 3 hat sich heute auf die Reise zu @Fahri55 gemacht. Dank der großzügigen Testzeit war ich endlich mal wieder pünktlich 🙈. Ganz herzlichen Dank an @Cassiopeia55 für diesen wundervollen WB. Das Thema hat perfekt zum warmen Frühlingswetter gepasst.

Meine Favorit*innen sind

Oltremare (Eau de Parfum)Oltremare Eau de Parfum - Roter Früchte-Tee mit viel Zitrone. Authentische Rhababer-Frische. Sanftes Veilchen. Holziger Moschusfluff. Gepflegt und harmonisch. Unisex.

Play GreenPlay Green - Wie selbstgemachter Limettensaft mit Minze. Grün-grasig. Wird cremig mit einem Hauch von süßer Jasmin. Im DD harzig. Schöner Sommerduft.

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You - Nach dem Regenschauer duftet das nasse Gras und die Minze im Kräutergarten. Grüner Pflanzensaft. Die Rose öffnet ihre Knospen. Frisch und kühl.

LimesLimes - Sanfte, natürliche Zitrik für den sommerlichen Frische-Kick! Dazu rieseln ein paar Blütenblätter auf grüne Moschuswölkchen. Federleicht !

Winter PalaceWinter Palace - In diesem Palast residiere ich gern: Würziger heißer Rooiboos-Tee mit kühlen zitrischen Sprenkeln. Im DD Vanille-Amber. Gemütlich genießen.

12 | Twelve12 | Twelve - Mein Cashmere-Pulli frisch gewaschen. Trotz Frische warm und kuschelig. Wollweiß mit sanften Blüten. Hedion-Synthetik kriegt mich immer Wink

Saharienne (2011)Saharienne (2011) - Mehr Oase als Sahara. Leichte Zitrusfrische trifft sanfte Weißblüher. Dazu würziger Ingwer und herbes Grün. Der Sommer kann kommen! H/S mau.

Der einzige Flop für meine Nase ist Heritage DropsHeritage Drops .

Sonstiges: You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You und BergamotBergamot lagen zusätzlich im WB dabei.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 12.04.2024, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 16 Tagen

Hallo @Cassiopeia55 , @Reaaaaaa , wegen Urlaub habe ich mit @Kaathi85 den Platz getauscht.

vor 14 Tagen

Ankunft Brief 2 - 15.04.

Der WB ist heute bei mir angekommen.
Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder, sobald ich fertig bin.😊

edit: KobeKobe ist leider leer

Liebe Grüße

vor 14 Tagen

Ankunft Brief 3 - 13.04

Der WB ist schon am Samstag angekommen, aber war kaum zuhause um es aus meinem Postkasten zu fischen. Habe heute angefangen mit dem probieren.

Liebe Grüße

vor 10 Tagen

Hallo Ihr Lieben, liebe @Cassiopeia55 , nur zur Info: wegen meiner Erkältung habe ich meinen Platz im WB 3 mit @HeliaAJ getauscht. Also kommt zuerst sie dran, dann ich. Die Beteiligten wissen Bescheid. Bleibt bitte gesund! Liebe Grüße, Lana

vor 8 Tagen 1

Abflug Brief 2 - 22.04.

Hallo zusammen,

Ich bin schon fertig mit Testen. Der Brief geht Morgen weiter auf die Reise zu @Ajlizea 😊🍋

Herzlichen Dank liebe @Cassiopeia55 , dass ich bei diesem tollen WB mitschnuppern durfte! Das Testen hat mir wirklich Spaß gemacht und es war schön, eine mir wenig bekannte Duftrichtung so intensiv testen zu können. Dank des WBs konnte ich ein paar Düfte entdecken, die mir sehr gefallen haben und die ich mir in Zukunft nochmal genauer anschauen möchte! 😀
Hier noch meine Dufteindrücke:

_____

Mochte ich sehr:

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum hat mir überraschenderweise sehr gefallen! Ich habe nämlich schon beim kurzen überfliegen der Duftnoten meinen Erzfeind entdeckt: Feige! Da war ich mir eigentlich ganz sicher, dass der Duft mit nicht gefallen wird. ABER: Ich rieche die Feige nicht! Das ist bisher der erste Duft mit Feige, der mir gefallt! Für mich ein total schöner, frisch-grüner Teeduft.

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense hat mir auch sehr gefallen. Schön zitrisch-frisch mit säuerlicher Granny-Smith Apfel Note. Ich glaube den muss ich mir für den kommenden Sommer mal genauer anschauen.

Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum)Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum hat mich gleich angesprochen! Die Zitrusfrüchte in Verbindung mit Marshmallow finde ich seeehr schön. Ein ganz toller Zitrus-Gourmand.

_____

Fand ich auch schön:

Leckere Tee/Kaltgetränk-Düfte:
Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong
Winter PalaceWinter Palace
Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India
Ingenious GingerIngenious Ginger

Angenehm und erfrischend zitrisch/grün:
Orange SanguineOrange Sanguine
The Orange TreeThe Orange Tree
Emerald Green / Royal StoneEmerald Green
Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci
Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne
Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum
_____

Mochte ich nicht:

You're So VainYou're So Vain
Balade SauvageBalade Sauvage
Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre
SundrunkSundrunk

_____

Zu den anderen, nicht erwähnten Düften habe ich eine neutrale Meinung: nicht schlecht, haben mich aber auch nicht angesprochen.

Wünsche allen noch viel Spaß beim schnuppern.
Liebe Grüße! 🍋🌸

vor 4 Tagen

Abfahrt Brief Nr. 1. 26. April

Sobald @Kaathi85 ihr okay gibt, startet der Brief durch 😊

Es war ein wirklich sehr schöner Wanderbrief, die Richtung mag ich im Sommer so gern und natürlich hat es mir der mit Feige Balade SauvageBalade Sauvage am meisten angetan.

Der Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir war leider leer und bei einer Probe war die Beschriftung nicht mehr zu lesen, ich hab ihn jetzt mal als Aqua Media Cologne ForteAqua Media Cologne Forte identifiziert, ich hoffe das passt.

Liebe @Cassiopeia55, danke fürs Dabeisein und auswählen dürfen 😍

Viele Grüße

Rea

vor 4 Tagen

Ankunft Brief 2

Der schöne Brief hat mich heute gut erreiche und ich freue mich sehr aufs Testen! Vielen Dank dass ich dabei sein darf und an Kittarz für die schönen Beigaben Smile

27.04. bei Kathi vor 1 Tag 1

Ankunft Brief 1

Danke liebe @Reaaaaaa für deine Goodies! 😍

Freue mich sehr aufs Testen 💖

LG Kathi

51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief(e) Zitrisch/Frisch/Grün - voll
Gehe zu