Forum durchsuchen

Hilfe welcher Duft kann das gewesen sein?

Hilfe welcher Duft kann das gewesen sein? vor 22 Tagen

Hallo zusammen ☀️

Gestern beim spazieren bin ich an einer Mädelsgruppe vorbei und habe einen Duft gerochen - welches gar nicht so meine Richtung ist- nämlich fruchtig und war sofort hin und weg. Nun ja angesprochen hieß es“ weiß nicht was es ist“😂. Ich war danach im türkisen um den Duft zu finden aber wurde nasenblind und somit nicht fündig.

der Duft hatte eine super sillage, denn die Damen standen und ich bin nur an den vorbei und habe den Duft sehr gut wahrgenommen sehr airy wie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum .

Der Duft war eher fruchtig aber kein Obstkorb-, nichts stechendes es war super rund, luftig. Eine fruchtigkwit wie bei Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum dann die Weichheit und dieses etwas von Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum und irgendwie dieses süßliche cremige von PerfectPerfect

Ein Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum ist es auch nicht, weil der ist etwas stechend bzw pissigfür mich.

Fällt euch etwas ein? Die Mädels waren so 27-30 in der Runde denke ich.

vor 22 Tagen

My WayMy Way

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Boss Orange (Eau de Toilette)Boss Orange Eau de Toilette

Ginza (2021)Ginza (2021)

Bamboo (Eau de Parfum)Bamboo Eau de Parfum

Die kommen mir so als erstes in den Sinn.
Wenn sie nicht weiß was es war, weil sie sich vielleicht nicht so für Parfum interessiert, müsste es ja etwas aus dem Mainstream sein. Oder ein Drogerie Cheapie oder Dupe von etwas Bekanntem.



vor 22 Tagen
vor 22 Tagen

Vielleicht war es Good Girl Blush ElixirGood Girl Blush Elixir ?

vor 22 Tagen

Beliebt ist ja zur Zeit ParadoxeParadoxe und sein dupe Mon ParadisMon Paradis

vor 22 Tagen

Ich dachte auch gleich an ParadoxeParadoxe oder Paradoxe IntenseParadoxe Intense ! 😊 Ausstrahlung und Sillage sind enorm, diese Düfte, vor allem der Intense können ganze Räume beduften....

Musk TherapyMusk Therapy hat auch diesen fruchtigen cremigen, sehr luftigen Vibe, der sofort wahrgenommen wird!

vor 22 Tagen

Vielleicht war es #Q Dolce & Gabbana (bekommt ich leider nicht verlinkt). Der ist schön fruchtig und ziemlich gut wahrnehmbar, auch über längeren Zeitraum wie ich finde. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe welcher Duft kann das gewesen sein?
Gehe zu