Forum durchsuchen

Bester Neroli Duft?

26 - 38 von 38
vor 16 Tagen 1

Wen ich neben den Nio und Neroli Amara vergessen hatte ist natürlich der Néroli Plein SudNéroli Plein Sud der Neroli in Verbindung mit einem orientalischen Touch bringt.

Das ist auch super gut gelungen.

vor 16 Tagen 1

L'Eau de NeroliL'Eau de Neroli Bitter, frisch, leicht cremig im Verlauf. Wunderbarer Sommerduft.

vor 15 Tagen

Vielen Dank für diesen Thread. Neroli (Orangenblüte) und Patchouli gehen für mich schlecht und obwohl ich einige mit diesen Ingredienzien in meiner Sammlung habe stelle ich immer mehr fest: Das ist nicht my cup of tea......

vor 15 Tagen

+1 für Reflection ManReflection Man

vor 15 Tagen
vor 15 Tagen

19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes absolut gefällige, cremige Nerolinote

vor 15 Tagen

NectarNectar ist für mich einer der schönsten ...

vor 15 Tagen

Ich liebe Neroli, aber es riecht halt schon auch immer ziemlich gleich, es sei denn es werden so richtig viele Noten hinzugefügt, aber dann ist es ja auch nur noch so halb ein Neroli Duft. Hier meine Favoriten:

Neroli 36 (Eau de Parfum)Neroli 36 Eau de Parfum - etwas überteuert aber schön
Cologne IndélébileCologne Indélébile
Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir
Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum

vor 14 Tagen 1

Bekennender Nerolifan hier und ich muss sagen Néroli Plein SudNéroli Plein Sud toppt alles.

Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum und Escale à PortofinoEscale à Portofino liebe ich ebenso, außerdem Saharienne (2011)Saharienne (2011) (nicht mehr zu finden) und Secrets d'Essences - NeroliSecrets d'Essences - Neroli ist auch sehr schön. 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes für dichter und süßer, auch AthaliaAthalia und Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue (beide mit Weihrauch).

Außerdem in dem Bereich unbedingt einen Test wert: Histoire d'OrangersHistoire d'Orangers , Flor de NaranjoFlor de Naranjo (!!) und GranadaGranada

Und süßer: Neroli Blanc L'Eau de Parfum IntenseNeroli Blanc L'Eau de Parfum IntenseFleurs d'orangerFleurs d'oranger und Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012)

vor 14 Tagen
vor 10 Tagen
vor 10 Tagen

Neroli ist für mich schwierig, meist ist er mir zu schwülstig/ drückend.
Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel. 🤓 diese sind für mich:

Paris - VeniseParis - Venise ein leiser pudriger und dezenter Duft

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir der durch die herbe Teenote super angenehm und erfrischend ist

vor 8 Tagen

Néroli IntenseNéroli Intense und Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver. Letzterer ist zwar als weiblich geführt, kann ich mir aber auch gut an einem Mann vorstellen.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bester Neroli Duft?
Gehe zu