Forum durchsuchen

Kreative Lederdüfte gesucht

26 - 44 von 44
vor 13 Tagen 2

Wenn es süßlich sein soll, dann probier mal Falcon Leather. 
Wenn es mit Wald sein soll, kein typischer Leder-Himbeer-Vertreter aber auch nicht komplett was anderes: Oro1920, ist glaube ich mit Tannenharz. 

Ansonsten fallen mir nur derbe Vertreter ein. 

vor 13 Tagen 1
vor 13 Tagen

Vielen Dank für die vielen Tollen Rückmeldungen! Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Die Merkliste wird auf jeden Fall voller! 😊

vor 13 Tagen
Valerie7

Kennst du den Hermessence Cuir d'AngeHermessence Cuir d'Ange ? Den finde ich sehr besonders, total unsüß und sehr erwachsen. Smile

Der liest sich wirklich gut, ist er denn arg feminin?
Selbiges beim Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

vor 13 Tagen
Chizza

Wenn es süßlich sein soll, dann probier mal Falcon Leather.
Wenn es mit Wald sein soll, kein typischer Leder-Himbeer-Vertreter aber auch nicht komplett was anderes: Oro1920, ist glaube ich mit Tannenharz.

Ansonsten fallen mir nur derbe Vertreter ein.

Den Oro hatte ich kürzulich zum Testen hier - der war mir etwas zu ähnlich zum Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum.

Gerne her mit derberen Vertretern! Bin nicht abgeneigt

vor 13 Tagen

Ich stehe ja total auf Leder 6 / FetischLeder 6 der ist wirklich außergewöhnlich.

Vanille LeatherVanille Leather und Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum kann ich auch empfehlen 😊

vor 13 Tagen
vor 12 Tagen

+1 für 17401740

+1 für Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

Sonst kann ich dir das Haus Memo empfehlen, die haben viele unterschiedliche Lederdüfte.

vor 12 Tagen 1

Besonders schön ist auch der 603 Cuir Encens Fève Tonka603 Cuir Encens Fève Tonka, der noch Veilchenblätter, Muskat und Tonkabohne mitbringt.

vor 12 Tagen

+1 für RevoluciónRevolución . Total spannender Duft

vor 12 Tagen 2

ClemencyClemency und Galop d'HermèsGalop d'Hermès

sind in meinen Augen absolut einzigartig.

vor 12 Tagen 1

Hermessence Cuir d'AngeHermessence Cuir d'Ange ist nicht zu süß, toller Vorschlag.

Divin'EnfantDivin'Enfant wäre eine quietschig-süße Orangenblüte, die mit Aschenbecher wunderbar kontrastiert und dadurch für mich erst tragbar wird. Nach dem fulminanten Start endet das Parfum auf feinem Leder, Tabak, Moschus.

vor 12 Tagen

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum und Leder 6 / FetischLeder 6 sind beide besondere und sehr unterschiedliche Lederdüfte ☺️

vor 12 Tagen 1

Zara Exclusive N°04 - Leather JardinZara Exclusive N°04 - Leather Jardin der ist nicht süß aber crazy! Und bevor ich ihn hier nachgeschlagen hatte, war ich fest davon überzeugt, dass es nur ein Vintage Herrenduft sein kann. Der hat wirklich nichts feminines an sich.

vor 12 Tagen 2
Viseron
Chizza

Wenn es süßlich sein soll, dann probier mal Falcon Leather.
Wenn es mit Wald sein soll, kein typischer Leder-Himbeer-Vertreter aber auch nicht komplett was anderes: Oro1920, ist glaube ich mit Tannenharz.

Ansonsten fallen mir nur derbe Vertreter ein.

Den Oro hatte ich kürzulich zum Testen hier - der war mir etwas zu ähnlich zum Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum.

Gerne her mit derberen Vertretern! Bin nicht abgeneigt



Dann probiere mal Anubis, Lonestar Memories, Iron Duke um mal gängige zu nennen. Mit den ganzen Indies, obwohl es da tolle Düfte gibt, verschone ich dich mal denn da kommt man nicht immer so leicht ran.

vor 12 Tagen 2

Gestern ganz vergessen: No 7 - Sekushi Supreme (Parfum)No 7 - Sekushi Supreme Parfum

vor 12 Tagen 1

Ups, hab ich was verpasst, oder hat wirklich noch niemand Cuir IntenseCuir Intense vorgeschlagen? Dann mach ich das mal. Der und Oud StallionOud Stallion . Die haben beide nichts Androgynes oder gar Feminines. Den Guerlain habe ich zu Weihnachten verschenkt, der Beschenkte ist immer noch hin&weg von dem Zeuch, und jetzt werd ich mir wahrscheinlich eine Abfüllung zurückmopsen. So toll find ich den mittlerweile.

vor 12 Tagen 1
MatterMatter
Nadelholz und leicht animalisches Wildleder - feine Kombination!
#Eau de Memo Memo Paris
Ein originelles 'Sommerleder'
vor 10 Tagen

Klappt leider grad nicht mit der Verlinkung, trotz Hashtag: Eau de Memo von Memo

Selten einen kreativeren Duft mit minimal leicht-kratzigem Tierhautduft gerochen. Im Drydown fruchtiger, 51% auf der männlichen Seite zu verorten, kann das ganze Jahr und bei beinahe jedem Anlass (vllt keine Taufe oder Kindergeburtstag) bedenkenlos getragen werden. 

An der Haltbarkeit von mind. 8 h ist wirklich nichts auszusetzen.

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kreative Lederdüfte gesucht
Gehe zu