Forum durchsuchen

Vanille in all ihren Facetten *VOLL*

26 - 50 von 71
vor 2 Jahren 1

Das wird ein schöner und umfangreicher Gemeinschaftswanderbrief, vielen Dank für eure Unterstützung. Ich liebe diesen Parfumo-Spirit! 😍

Ich schalte allen meine Adresse frei. Bitte gebt euch in eurer Sendung mit eurem Parfumo-Namen zu erkennen, dann kann ich die Proben direkt zuordnen. 

Schön wäre ein Versand bis spätestens Freitag, 19.11., dann kann ich alles am Wochenende zusammenpacken und am Montag, 22.11., an Kaathi85 schicken.

Vielen lieben Dank nochmals! 💜

PS: Fühlt euch bitte zu nichts verpflichtet, das Zugeben weiterer Proben ist rein freiwillig. 😊

vor 2 Jahren

Toll, gerne sende ich Dir meine Proben vorab zu. Ich habe eine Herstellerabfüllung von Slow DanceSlow Dance und kleine Pröbchen von Noir GabardineNoir Gabardine und Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum rausgesucht. Lg! Freu mich drauf. Allen viel Spaß!

vor 2 Jahren

Meine Abfüllungen machen sich morgen auf den Weg. Neben Tangier VanilleTangier Vanille und "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" auch noch Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum und Nuit à Salzbourg - Vanille TabacNuit à Salzbourg - Vanille Tabac 

LG und allen noch einen schönen Sonntagabend 🤗

vor 2 Jahren

Meine Abfüllungen sind ebenfalls auf dem Weg und wurden noch um Vanilla FunVanilla Fun und Classique (2017) (Eau de Parfum)Classique (2017) Eau de Parfum ergänzt! Smile 

vor 2 Jahren

🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♀️ Jetzt aber flott zur Post.

Meine Proben sind auch gleich auf dem Weg😇

Habt eine schöne Woche 

Lg Sandra 

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 17.11.2021, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Meine Abfüllungen sind auch auf dem Weg 😊:

Vanille AbricotVanille Abricot , Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille , VanillaVanilla , Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women 

vor 2 Jahren

Meine Abfüllungen Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique  Dulce VanillaDulce Vanilla  The Collector - Zafeer Oud VanilleThe Collector - Zafeer Oud Vanille  Vanilla Bean NoelVanilla Bean Noel  Vanille MarineVanille Marine  French VanillaFrench Vanilla  habe ich auch gerade bei der Post abgegeben ✉️ mit Prio 🙂                                                                                                                                                                                                                   Die Zerstäuber sind gut gefüllt so ca. 2,2 -2,5 ml und das Body Spray Vanilla Bean Noel sind 5 ml.

Allen noch eine schöne Woche, LG Sunny

vor 2 Jahren

Ich werde meine Proben dazu legen, wenn der Brief bei mir ist, da in Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire wirklich nur noch ein Minirest drin ist dann haben die, die später dran sind was davon. Lege dann noch Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette und was ich zu der Zeit sonst noch passendes habe dazu. 💛

vor 2 Jahren

Meine Hersteller Probe macht sich heute auf den Weg.

Liebe Grüße 🌿

vor 2 Jahren

Musste den Brief mit meiner Probe leider heute nochmal nachfrankieren. Jetzt ist er aber endgültig auf dem Weg!

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, mich hat schon eine ganz Flut an Pröbchen erreicht, die ich im Eingangspost beim jeweiligen Spender notiert habe. Vielen Dank, auch für die Extra-Pröbchen für mich! 😍 

SaGa hat mir 5 "blinde Passagiere" geschickt, sodass wir auch ein bisschen Blindtest-Spaß haben werden. 😊

Ich ergänze alle Spender-Düfte nach und nach zusätzlich in meinem Ordner.

vor 2 Jahren

Heute kamen die Proben von mOndwirr an, vielen Dank. Besonders auch für das schöne Pröbchen für mich und die herzallerliebste Verpackung! 😍

Writerhofs Probe kam leider zerbrochen an, davon profitieren jetzt nur mein Wohnzimmer und ich. 😃

Sind noch weitere Sendungen unterwegs oder kann ich schon alles soweit fertigmachen? Gerne auch per PN kurz rückmelden, falls ich noch warten soll.

vor 2 Jahren

Sehr gern! 🥰 Gerade noch rechtzeitig... 🤣

Ich habe eben in deinen Ordner geschaut und staune! 57 Düfte!  

Es bringt richtig Spaß, da mitzumachen. Herzlichen Dank! 💛

vor 2 Jahren 3

Ich habe mit all den Pröbchen Tetris gespielt und hoffe, dass das alles noch als Maxibrief durchgehen wird. 🙈 Das muss ich bei der Postfiliale checken lassen, komme allerdings frühestens am Dienstag dazu. Ich halte euch auf dem Laufenden. 😊

vor 2 Jahren 2

Es hat sich leider bestätigt, was ich befürchtet hatte: Das Tetris spielen hat leider nichts gebracht. Das heißt ich verpacke alles neu und verschicke die Proben per Hermes. Ich komme allerspätestens am Montag in einen Paketshop. Bitte entschuldigt die Verzögerung. 😔

Versand: 26.11. vor 2 Jahren 3

So, das Proben-Potpourri hat sich heute Abend per Hermes auf den Weg zu Kaathi85 gemacht. 😊

jedem, der mir Proben vorab per Post zugeschickt hat, bekommt, sozusagen als Portoersatz, ein ausgewähltes Pröbchen von mir. Diese sind beschriftet und in der Reihenfolge der Tester eingepackt. Ihr seht das dann. 😊

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen! 😃

Ankunft 30.11.21 vor 2 Jahren

Hallöchen zusammen,

Heute hat mich das von der lieben BonneOdeur suupergut gepackte und "getetriste" Paket erreicht! Es ist ein richtig tolles Entdeckerpaket, bei dem wir richtig Spaß beim Auspacken, Entdecken und Schnuppern haben werden 💜

Vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr drauf 🥰

LG Kathi 🌺

Versand 13.12.21 an Scentlover6 vor 2 Jahren 2

Guten Abend zusammen,

ich habe ordentlich Gas gegeben und bin am WE fertig mit Testen geworden. Das Paket macht sich morgen auf die Reise zu Scentlover6.

Hach ja... was soll ich sagen?! Ich bin völligst in deep Vanilla Love!!! 💗 Und das, obwohl ich früher garkeine Vanilledüfte mochte. Gut... Meine jugendlichen ersten Vanillebegegnungen waren damals gleich mal mit Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum , das ist natürlich kein geschmeidiger Einstieg 😂 Aber dieses phänomenal tolle Paket hat mir WIRKLICH Vanille in all ihren Facetten näher gebracht (Titel passt perfekt), mir soo viel Freude bereitet und meinen Dufthorizont wieder ENORM erweitert! VIELEN HERZLICHEN DANK an die liebe BonneOdeur für dieses tolle Erlebnis! Es war mir wirklich ein Fest 😍 Allen weiteren Teilnehmern wünsch ich genauso viel Freude beim Testen!

Paar kurze Facts: Das Paket beinhaltet sage und schreibe 65 Düfte zum Testen!! 62 durfte ich testen, und habe meinerseits noch Eau des MissionsEau des Missions , Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum  und Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum beigefügt. 

15 Düfte sind auf meine Merkliste gewandert, was echt der Hammer ist. Darunter auch einige schon in Richtung Wunschliste. Die Sylvaine Delacourte Düfte fand ich superschön, am besten davon ValkyrieValkyrie und VangelisVangelis . Von dieser Marke werde ich mir zum näheren Testen wahrscheinlich die 3 Discovery Kits Vanilla, Fleur d'Oranger und Musk besorgen.

Wenn ich 3 Favoriten gesamt auswählen müsste, was eigentlich unmöglich ist da viele weit vorn rangieren, dann wären es (Momentaufnahme) vermutlich The Collector - Zafeer Oud VanilleThe Collector - Zafeer Oud Vanille , "Privé N°9 | RP" und Nuit à Salzbourg - Vanille TabacNuit à Salzbourg - Vanille Tabac 🥰 

Begeisterte Grüße

Kathi

Ankunft 14.12 vor 2 Jahren 1

Oh mein Gott. Ich habe das Paket gerade aus der Packstation abgeholt und wow, das sind so viele Düfte! Bin richtig überwältigt. Auch vielen Dank an Bonne Odeur und  Kaathi85 für die beiden Pröbchen, ich habe mich sehr gefreut und mache mich dann gleich einmal an das Testen! 

Falscher Post / Entschuldigung 😅 vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben ❣

Ich habe heute den Wanderbrief erhalten und danke für die liebe Zugabe 🥰

Freu mich sehr auf das vanillege Erlebnis.


Habt alle wundervolle Weihnachtstage 🌲💝

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 23.12.2021, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Ankunft 22.12. vor 2 Jahren
SaGa

Hallo ihr lieben ❣

Ich habe heute den Wanderbrief erhalten und danke für die liebe Zugabe 🥰

Freu mich sehr auf das vanillege Erlebnis.


Habt alle wundervolle Weihnachtstage 🌲💝

Liebe SaGa, hast Du mit jemandem Deinen Platz getauscht? Dann würde ich das im Eingangspost entsprechend vermerken.

Re: Ankunft 22.12. vor 2 Jahren 1
BonneOdeur
SaGa

Hallo ihr lieben ❣

Ich habe heute den Wanderbrief erhalten und danke für die liebe Zugabe 🥰

Freu mich sehr auf das vanillege Erlebnis.


Habt alle wundervolle Weihnachtstage 🌲💝

Liebe SaGa, hast Du mit jemandem Deinen Platz getauscht? Dann würde ich das im Eingangspost entsprechend vermerken.

Ich glaube, sie ist im Brief verrutscht, da ich erst morgen vor hatte zu versenden! 

Re: Ankunft 22.12. vor 2 Jahren
Scentlover6
BonneOdeur
SaGa

Hallo ihr lieben ❣

Ich habe heute den Wanderbrief erhalten und danke für die liebe Zugabe 🥰

Freu mich sehr auf das vanillege Erlebnis.


Habt alle wundervolle Weihnachtstage 🌲💝

Liebe SaGa, hast Du mit jemandem Deinen Platz getauscht? Dann würde ich das im Eingangspost entsprechend vermerken.

Ich glaube, sie ist im Brief verrutscht, da ich erst morgen vor hatte zu versenden! 

Jaaaa - total peinlich 🤣 Falsche Seite geöffnet und so dusselig, wie ich bin... nicht drauf geachtet.

Entschuldigt bitte 😅💝

23.12 vor 2 Jahren 1

Der "Brief" hat sich soeben auf den Weg zu  Sibelle73 gemacht.

Vielen Dank an euch alle für das tolle Paket, es hat richtig Spaß gemacht, sich durchzutesten. Mein Favorit aus dem Paket war Un bois vanilleUn bois vanille , davon werde ich mir wohl bald einmal eine Abfüllung besorgen. Was ich zu meiner Überraschung festgestellt habe? Kein Shalimar ist etwas für mich. Very Happy Dabei finde ich die Flakons so, so schön! Aber zumindest bin ich jetzt ein wenig schlauer geworden.

Ankunft 28.12. vor 2 Jahren

Das tolle Vanille-Paket ist heute bei mir angekommen. Das ist echt der Wahnsinn 😃!

Ich werde die nächsten Tage wohl auf Vanille Wölkchen schweben 😅!

Vielen lieben Dank an BonneOdeur auch für das Extra-Pröbchen für mich 😊!

Dann lege ich mal los...

26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Vanille in all ihren Facetten *VOLL*
Gehe zu