Forum durchsuchen

Eure Black Friday/ Cyber Monday Schnäppchen

26 - 50 von 52
vor 2 Jahren 2

@ Schod, ich hatte Deinen Kommentar auch falsch verstanden. Vielleicht lag es einfach an der Formulierung. Es kam so rüber als ob Du diejenigen kritisierst, die sich darüber gefreut haben, am Black Friday ein Schnäppchen gemacht zu haben. Und ich dachte auch - wie Beere - WTF 🤨?

Aber jetzt ist ja alles gut 😊.

Ich habe auch ein schönes Schnäppchen gemacht - habe mir "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"  für 104 € sichern können. Jetzt hoffe ich nur, dass Hermes mir auch das Päckchen liefert. 😏

vor 2 Jahren 2

@Schod: jup, hab ich wohl missverstanden.  Aber in dem Fall, danke für die Erklärung. Peace🙂

Es soll doch eine Freude machen.

Es freut mich sehr wie viele einen guten Deal machen konnten.

vor 2 Jahren 1
Ich hab Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven für 128€ ergattert und Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library für 58€.
Meine Wunschliste ist jetzt so gut wie abgearbeitet:)
vor 2 Jahren 1

Bei mir wurds nix, weil mein idealo Preiswecker bei nichts zuschlug Sad

Darf ich wissen wos die Hammer Deals von Amouage wie RM gab oder Oud Satin? Und woher ihr dann davon erfahren habt?

vor 2 Jahren

Oud for GreatnessOud for Greatness  erstanden (189€), nachdem die 5ml Abfüllung jetzt schon eine Weile leer war. Auch wenn eigentlich kein Platz mehr im Schrankabteil ist 🙃

vor 2 Jahren

Ich bin beim Brückner mit seinen 20% weniger in die Vollen gegangen als geplant, war auch nicht so sonderlich im Kaufrausch, aber diese beiden wurden es dann doch und wurden bereits zwei Tage später geliefert ...

RougeRouge 

The Dark SideThe Dark Side 

vor 2 Jahren

Als Neuling wurde ich ja sozusagen genötigt meine Sammlung zu vergrößern. Angefangen habe ich mit  Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 für 94,50 € anstatt 134,00 €. Irgendwie war ich dann im Kaufrausch und hab bei Fragonard eine Großbestellung aufgegeben. Es gab 20 %  und ab 150,00 € fielen die Versandkosten weg.... Als es mir dann völlig egal war, hab ich mir noch À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum für 149,00€ gegönnt. Bin jetzt erst mal pleite 🤣🤣, aber glücklich. Meine Challenge für das nächste halbe Jahr: kein Parfumkauf bis Ostern 2022 😏....

vor 2 Jahren
Merveille73

Als Neuling wurde ich ja sozusagen genötigt meine Sammlung zu vergrößern. Angefangen habe ich .... Irgendwie war ich dann im Kaufrausch ...eine Großbestellung aufgegeben. ... fielen die Versandkosten weg.... Als es mir dann völlig egal war, ....

Sorry, bei dieser Eskalationsbeschreibung schmeiß ich mich gerade weg 😂

bei mir wurde es nur ein my Burberry black 90ml ....

Zuletzt bearbeitet von Rehe20 am 16.12.2021, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich habe mir "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" , "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" und Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum und für meine Frau Charm Mystery (Eau de Parfum)Charm Mystery Eau de Parfum und Velvet TonkaVelvet Tonka gekauft. Es gab 20% Rabatt 👍🏻

vor 2 Jahren
Journey82

Ich habe mir "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" , "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" und Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum und für meine Frau Charm Mystery (Eau de Parfum)Charm Mystery Eau de Parfum und Velvet TonkaVelvet Tonka gekauft. Es gab 20% Rabatt 👍🏻

Mit den Sapphire Collection Düften liebäugle ich auch schon seit ein paar Tagen!

Bei mir gab es den Xerjoff Casamorati - Lira und einen Oud Satin Mood von MFK. Beide blind und ich bin noch unentschlossen, wie ich sie finde. 😄

OT: Bin neu hier, wie kann ich denn die Parfums im Beitrag verlinken?

Zuletzt bearbeitet von Pagi am 01.12.2021, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

bei mir waren es "Reckless (Essence de Parfum) | Roja Parfums"  und Santal CompletSantal Complet 😍🦧

vor 2 Jahren 1
Pagi
Journey82

Ich habe mir "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" , "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" und Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum und für meine Frau Charm Mystery (Eau de Parfum)Charm Mystery Eau de Parfum und Velvet TonkaVelvet Tonka gekauft. Es gab 20% Rabatt 👍🏻

Mit den Sapphire Collection Düften liebäugle ich auch schon seit ein paar Tagen!

Bei mir gab es den Xerjoff Casamorati - Lira und einen Oud Satin Mood von MFK. Beide blind und ich bin noch unentschlossen, wie ich sie finde. 😄

OT: Bin neu hier, wie kann ich den die Parfums im Beitrag verlinken?

Ich kann dir die Widians empfehlen! Für mich persönlich sind beide eine glatte 10 😍

vor 2 Jahren

Ambre TabacAmbre Tabac für 102 Euro

vor 2 Jahren 2

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" Backup Bottle

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

Sonst hat mich kaum ein Duft interessiert.

vor 2 Jahren
Phl92

Bei mir wurds nix, weil mein idealo Preiswecker bei nichts zuschlug Sad

Darf ich wissen wos die Hammer Deals von Amouage wie RM gab oder Oud Satin? Und woher ihr dann davon erfahren habt?


Den Reflection ManReflection Man  gab's bei Flaconi, aber nur für eine kurze Zeit. Wahrscheinlich wurde der schnell ausverkauft.

Wow vor 2 Jahren
Journey82

Ich habe mir "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" , "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" und Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum und für meine Frau Charm Mystery (Eau de Parfum)Charm Mystery Eau de Parfum und Velvet TonkaVelvet Tonka gekauft. Es gab 20% Rabatt 👍🏻

Das ist ja Tchüß Geld Very Happy

Hast du schon viel Gekauft, die Widians sind toll und performen auch mega gut.

vor 2 Jahren

Habe schon ein paar Tage davor bei Douglas Orchidee Vanille mit 20 Prozent Rabatt gekauft, weil ich befürchtet hatte dass der nicht lange reicht. Und das war wohl gut, jetzt gibt es keinen mehr 😀

vor 2 Jahren

Ich hab alle mir fehlenden Kemis aufgekauft, da sie ja eingestellt werden/sind und bei Xerjoff in anderer Form weitergeführt werden sollen….als Kemi-Fan brauche ich eben alle Originale für meine Sammlung…Smile, gab super Nachlässe. Trotzdem gibt es jetzt noch ne Menge Monat am Ende des Geldes… Wink

vor 2 Jahren

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume  120

IntoxicatedIntoxicated 120

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 56

Dafü das ich davon momentan nichts hab gar nicht so wenig gewesen. 

Zuletzt bearbeitet von Ray89 am 01.12.2021, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum 50 ml für 96,-€ anstatt 120,-€

vor 2 Jahren
Ray89

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume  120

IntoxicatedIntoxicated 120

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 56

Dafü das ich davon momentan nichts hab gar nicht so wenig gewesen. 

Ristretto Intense Cafe für 56? Das ist ein super Kurs, da hätte ich auch zugeschlagen.

Wenn ich das alles so seh, hab ich wohl wenig Schnäppchen gesehen😄

vor 2 Jahren

Ja den hab ich zufällig bei Notino in der Schweiz gesehen. Da schwanken die Preise extrem, den gibt es gerade extrem günstig und dann kamen halt noch die 20% dazu. 

Vorher hab ich noch den Straight to Heaven White Cristal (Perfume)Straight to Heaven White Cristal Perfume für 90 bestellt. 

vor 2 Jahren 1

Dank @DirtyET‘s Tipp konnte ich Eau de MagnoliaEau de Magnolia  mit 30% Rabatt ergattern.

Danke nochmal 👋

vor 2 Jahren 1
Ich wollte, aber... vor 2 Jahren

Ich habe am Sonntag bei der Parfumerie Brückner entdeckt, dass 💛 LanaLana 💛 ca. 26 € günstiger war, aber bis ich mich entschieden und abgewogen hatte, war es Montag und der Preis war wieder normal... Der Rabatt war wohl nur am Freitag und Wochenende gültig.

Ich werte es als Schicksal und so sollte es auch sein, damit mein Konto verschont blieb 😅 Vielleicht nächstes Jahr... 🥰

🍀 Glückwunsch an euch alle und eure tollen Neuzugänge 🤩😇

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure Black Friday/ Cyber Monday Schnäppchen
Gehe zu