Forum durchsuchen

Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft

226 - 250 von 280
vor 11 Monaten
NevSNomiS

Zählen auch negative Kommentare? Dann habe ich einen ganz klaren Gewinner 😂

Jetzt will ich es wissen! 

vor 11 Monaten
Friendchild
NevSNomiS

Zählen auch negative Kommentare? Dann habe ich einen ganz klaren Gewinner 😂

Jetzt will ich es wissen! 

Ist es tatsächlich der Tony Iommi Monkey Special? Gott sei Dank habe ich nur eine Probe bei Xerjoff gekauft. Ich habe ihn dreimal getragen und dreimal, negatives Feedback bekommen! Ich muss feststellen, dass der Duft und ich nicht zueinander passen.😏😅

vor 11 Monaten 1

Die meisten positiven Komplimente bei Oud save the Queen von Atkinson. 

Die meisten negativen Kommentare bei Fan your Flames von Nishane 

vor 11 Monaten

Die meisten Komplimente gab es bei mir tatsächlich für Naxos und Aventus Very Happy

vor 11 Monaten
Jman337

Hey, ich wollte euch mal fragen was auch über die Jahre so euer Meist komplimentierter Nischenduft ( sagen wir am besten bis 300€) ist. Schreibt es mir gerne mal rein Smile

Der angels share von Kilian

vor 11 Monaten 2

Die meisten Komplimente habe ich letztens bei 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo  bekommen. Ich persönlich mag den nicht so, aber der kam echt gut an. 

vor 11 Monaten
Dunkelelb

Die meisten positiven Komplimente bei Oud save the Queen von Atkinson. 

Die meisten negativen Kommentare bei Fan your Flames von Nishane 

Fand den Fan Your FlamesFan Your Flames auch ganz schlimm 😅

vor 11 Monaten
Lekoleger
Dunkelelb

Die meisten positiven Komplimente bei Oud save the Queen von Atkinson. 

Die meisten negativen Kommentare bei Fan your Flames von Nishane 

Fand den Fan Your FlamesFan Your Flames auch ganz schlimm 😅

Also schlimm fand ich ihn nicht, aber enttäuscht war ich trotzdem ziemlich. Da gab es aber einige Düfte die das bei weitem toppen. Ich muss aber sagen Nishane ist wohl allgemein nichts für mich, kann den ganzen Hype und die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. So wirklich gefallen hat mir noch keiner, waren alle höchstens "ok".

vor 11 Monaten

Also ich habe in letzter zeit sehr viele Komplimente für

ImaginationImagination & Sospiro Vibrato bekommen

vor 11 Monaten

Tatsächlich am meisten für Erba PuraErba Pura 

Heute trage ich das erste Mal den Duft Vanille West IndiesVanille West Indies auf der Arbeit und schon das erste Kompliment bekommen. Sie meinte, es riecht so vanillig-orientalisch.

vor 11 Monaten

wenn unter Komplimente "die gefühlt Hälfte der Fußgängerzonen fängt an zu schnuppern und guckt verwirrt" fällt: Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli 

Aperooooool 🥂 😂 

so lustig (für 30 Minuten)

vor 10 Monaten

Bei mir mit Abstand Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

Danach teilte sichs "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

PercivalPercival kommt auch immer gut an, Pacific Rock MossPacific Rock Moss ebenso. Beide aber echt unauffällig im Verhältnis zu den vorigen. Gut aber für die Tage grade.

vor 10 Monaten
NevSNomiS
Friendchild
NevSNomiS

Zählen auch negative Kommentare? Dann habe ich einen ganz klaren Gewinner 😂

Jetzt will ich es wissen! 

Ist es tatsächlich der Tony Iommi Monkey Special? Gott sei Dank habe ich nur eine Probe bei Xerjoff gekauft. Ich habe ihn dreimal getragen und dreimal, negatives Feedback bekommen! Ich muss feststellen, dass der Duft und ich nicht zueinander passen.😏😅


interessant. Hier habe ich bisher nur Komplimente erhalten. Kann mir zugegeben auch nicht vorstellen, wie jmd den zu schlimm finden kann Very Happy

vor 10 Monaten
Gazpacho
NevSNomiS
Friendchild
NevSNomiS

Zählen auch negative Kommentare? Dann habe ich einen ganz klaren Gewinner 😂

Jetzt will ich es wissen! 

Ist es tatsächlich der Tony Iommi Monkey Special? Gott sei Dank habe ich nur eine Probe bei Xerjoff gekauft. Ich habe ihn dreimal getragen und dreimal, negatives Feedback bekommen! Ich muss feststellen, dass der Duft und ich nicht zueinander passen.😏😅


interessant. Hier habe ich bisher nur Komplimente erhalten. Kann mir zugegeben auch nicht vorstellen, wie jmd den zu schlimm finden kann Very Happy

Finde ich auch. Ich finde in der Aussenwirkung ist der sehr gefällig aber interessant genug für Nischenliebhaber

vor 10 Monaten 1

Bei mir ist es im Winter definitiv der Angels' ShareAngels' Share

Ansonsten kommt der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" auch sehr gut an. 

vor 10 Monaten 1

In kälteren Tagen der CarlisleCarlisle und in den letzten Tagen immer mal wieder der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 10 Monaten

Nun fast ein Jahr später die zweite Wortmeldung von mir...

Es hat sich ein wenig gewandelt. In der vergangenen kalten Zeit war es bei mir Blessed BarakaBlessed Baraka der abgeräumt hat und jetzt in der warmen Zeit ist es kaum zu glauben der AmoristAmorist . Der Orange FlamingoOrange Flamingo ist allerdings trotzdem noch beliebt...

vor 10 Monaten

Besonders jetzt im Sommer bekomme ich Komplimente bei Orange FlamingoOrange Flamingo und ImaginationImagination . Aber ich wurde auch schon bei Lafayette StreetLafayette Street angesprochen.

vor 10 Monaten

Bei mir ist es "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum
Komplett Wetterunabhängig.

vor 10 Monaten
vor 9 Monaten

Bei mir waren es HerodHerod & VikingViking

Viking trage ich gerne im Büro. Sillage und Haltbarkeit sind bei mir sehr gut Smile

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Bei mir sind es:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

AventusAventus

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

vor 9 Monaten

🤗https://www.parfumo.de/Parfums...

Piano Santal

L'Orchestre Parfum 

vor 2 Monaten

Damit der Thread wieder ins Lebens kommt
Safari ExtremeSafari Extreme

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Orange FlamingoOrange Flamingo

Side EffectSide Effect

Magic Oriental Collection - Magic (Eau de Parfum)Magic Oriental Collection - Magic Eau de Parfum

226 - 250 von 280
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher ist euer meist komplimentierter Nischenduft
Gehe zu