Forum durchsuchen

Ich suche ein Räucherstäbchen Parfüm

26 - 41 von 41
vor 2 Jahren

Eine weitere Stimme für Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de ParfumSmile

Und dann fallen mir noch Voyage 2019Voyage 2019 und Velvet Amber SkinVelvet Amber Skin ein.

vor 2 Jahren 1

Mir fällt da The MajThe Maj ein, sowie Vanille PatchouliVanille Patchouli und absolut noch eine Stimme für Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue

Vielleicht wäre SalomeSalome auch was. Aber der hat für mich noch so eine sehr schmuddelige Art an sich 🙊, also unter Vorbehalt genannt. 😉

vor 2 Jahren

Der Duft KundaliniKundalini ruft bei mir Assoziationen mit Räucherstäbchen hervor, mit frischer Komponente

Zuletzt bearbeitet von Fleurrare am 27.04.2022, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Indie? vor 2 Jahren

Hast du es mal mit Indie-Parfums versucht? Ich habe mir letztens mal ein paar Proben von verschiedenen Marken bestellt, und 90% davon rochen für mich wie Räucherstäbchen, egal was in der Beschreibung stand. ^^;

vor 2 Jahren

Ich bin schon immer ein Räucherstäbchenfreak gewesen (Nag Champa sind ja die Klassiker und zudem meine Liebsten 😉) und für mich ist Oud PalaoOud Palao  DER Räucherstäbchenduft schlechthin...den muss ich mir auch noch besorgen! ☺️

Und nach Esoterik/Räucherstäbchenladen riecht meine gestrige Neuentdeckung MaroussiaMaroussia

Wenns lieber Patchouli Räucherstäbchen sein darf, dann dieser hier Patchouly (Eau de Toilette)Patchouly Eau de Toilette

Gib'  doch mal Feedback wenn Du etwas Schönes gefunden hast...würde mich auch interessieren!

vor 2 Jahren

Ich hab das Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon Das riecht nach Weihrauch/Räucherstäbchen Aber auf sehr angenehme Art...

Viel Erfolg bei deiner Suche! Liebe Grüße 

vor 2 Jahren
MaroquinMaroquin riecht sehr nach solchen Räucherstäbchen.
vor 2 Jahren 1

Mir wurde Mal gesagt, mein Duft wurde nach Räucherstäbchen riechen, da trug ich gerade L'Heure Bleue (Eau de Toilette)L'Heure Bleue Eau de Toilette . Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber so wurde es kommentiert.

vor 2 Jahren

Absolut Tigers Nest

vor 2 Jahren 1
DieNase

Mir wurde Mal gesagt, mein Duft wurde nach Räucherstäbchen riechen, da trug ich gerade L'Heure Bleue (Eau de Toilette)L'Heure Bleue Eau de Toilette . Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber so wurde es kommentiert.

Ich selbst rieche da auch nur Räucherstäbchen (aber gute, keine Billos!) raus. 

Dasselbe leider auch bei 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes . Keine Spur von Sonnencreme, auf die ich mich so gefreut hatte ☹.

vor 2 Jahren

Für mich hat der Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette sommerliche Räucherstäbchenvibes Smile

vor 2 Jahren
DieNase

Mir wurde Mal gesagt, mein Duft wurde nach Räucherstäbchen riechen, da trug ich gerade L'Heure Bleue (Eau de Toilette)L'Heure Bleue Eau de Toilette . Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber so wurde es kommentiert.

Das empfinde ich ebenso, ich liebe ihn! Smile 

Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimmen, Karma, Knot Absolue bzw. Athalia jetzt bei mir, und Louanges Profanes sind auch meine Räucherstäbchen Favoriten. Zu den abgebildeten Nag Champas gibt es aber auch ein Parfümöl, das weisst du sicher? Ist aber sehr hautnah, dennoch intensiv.

Was noch nciht genannt wurde, könnte auch hinkommen: Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum 

vor 2 Jahren
JonasP1

Herzlich Willkommen in der Parfümwelt Smile

Bei Räucherstäbchen fällt mir sofort Hippie Spirit / Hippie GypsyHippie Spirit ein. Ein toller Nag Champa Duft. 

(...)

LG Jonas 

Wo kann man den Hippie Spirit / Hippie GypsyHippie Spirit  denn kaufen??

Der interessiert mich jetzt auch! 

vor 2 Jahren

Chinatown (Eau de Parfum)Chinatown Eau de Parfum gibt mir das Gefühl direkt aus einer Nag Champa-Hotbox gekommen zu sein

Leider teuer, aber es hält wirklich den ganzen Tag auf meiner Haut. Ich glaube es gibt momentan ein Sharing dafür

vor 2 Jahren
Lillie
DieNase

Mir wurde Mal gesagt, mein Duft wurde nach Räucherstäbchen riechen, da trug ich gerade L'Heure Bleue (Eau de Toilette)L'Heure Bleue Eau de Toilette . Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber so wurde es kommentiert.

Das empfinde ich ebenso, ich liebe ihn! Smile 

Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimmen, Karma, Knot Absolue bzw. Athalia jetzt bei mir, und Louanges Profanes sind auch meine Räucherstäbchen Favoriten. Zu den abgebildeten Nag Champas gibt es aber auch ein Parfümöl, das weisst du sicher? Ist aber sehr hautnah, dennoch intensiv.

Was noch nciht genannt wurde, könnte auch hinkommen: Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum 

Zumindest die aktuelle Version von Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette riecht nach furchtbar billig-seifigem Sandelholzimitat xs

vor 2 Jahren

Bist du inzwischen fündig geworden?

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche ein Räucherstäbchen Parfüm
Gehe zu