Forum durchsuchen

Wanderbrief: Ist das Kunst oder kann das weg?

1 - 25 von 91
Wanderbrief: Ist das Kunst oder kann das weg? vor 1 Jahr 4

Hallo ihr Lieben, 

ich habe einige Proben gesammelt von Marken, die entweder einen künstlerischen Hintergrund haben, ungewöhnliche Duftnoten verarbeiten oder die Flakons kreativer gestaltet sind. Diese möchte ich nun gerne auf den Weg schicken und mit euch teilen. 

Dabei sind (ca. 1-3ml)

Naked DanceNaked Dance 

Dead AirDead Air  

"Talismans Collection - Sirio | Mendittorosa" 

"Odori d'Anima – Rituale | Mendittorosa" 

"Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" 

"Odori d'Anima – Lacura | Mendittorosa" 

Mood IndigoMood Indigo 

Love ExposureLove Exposure 

Blow UpBlow Up 

"Unum - Opus 1144 | Filippo Sorcinelli" 

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli" 

"Unum - Scusami | Filippo Sorcinelli" 

Nebbia FittaNebbia Fitta 

BoysBoys 

Cape HeartacheCape Heartache 

Saint JulepSaint Julep 

Tableau ParisienTableau Parisien 

Les BrumesLes Brumes  

Hai HuiHai Hui 

PerseidePerseide 

Kafka On The ShoreKafka On The Shore 

HopeHope 

Lux et Nox (Light and Night)Lux et Nox (Light and Night) 

"as·phyx·io | Folie à Plusieurs" 

Find Me (No.2/Seek)Find Me (No.2/Seek) 

222 hz222 hz 

Isolated StillsIsolated Stills 

Lake BottomLake Bottom 

Solitude is BlissSolitude is Bliss 

Liquid SkyLiquid Sky 

Find Me (No.1)Find Me (No.1) 

MistpoufferMistpouffer 

ThumbsuckerThumbsucker 

AnnwynAnnwyn 

White RabbitWhite Rabbit 

agDlenawrikmagDlenawrikm 

EidolonEidolon 

MiraculaMiracula 

RosariumRosarium 

"Double Bond | Mood" und bis auf Cursed alle anderen von Mood 

Und ein paar, die unter 1 ml sind 

Es wird bestimmt nicht alles für alle reichen, aber ich denke, 10-12 können dennoch mitmachen. 

Bitte nur mitmachen, wenn du damit einverstanden bist, den Brief nach 16 Tagen als versichertes Päckchen zu verschicken und deine Absendeadresse draufzuschreiben. 

Teilnehmer*innen: 

1. Vinyldates

2. Aukai 

3. Rieke2021 

4. Knöpfchen

5. Murabella 

6. MelOn 

7. Nelle

8. Lolalila

9. Modesty  

10. Ohanami (übersprungen)

11. AnOther

12. EdithLyri

13. FeliciaMa

Nachrückerplätze: 

14. Kaathi85

15. Jacobkn

16. Glimmerli (ausgestiegen) 

17. Smarthexe (testet)

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 20.10.2023, 10:58, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Janinaa,

wow, was für ein spannender Wanderbrief. Die Flakons und die Duftnoten sind wirklich mal was besonderes. Ich würde super gerne teilnehmen, wenn du ein Plätzchen für mich hast.

LG,

Julia

vor 1 Jahr

Hallo Janinaa,

die Duftauswahl ist wirklich sehr spannend. Ich wäre liebend gerne dabei.

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Hallo liebe Janinaa, 

das klingt spannend und ist mal was ganz anderes. Super Idee. Ich kenne auch fast keinen Duft von deiner Auswahl. Deswegen wäre ich echt sehr gerne dabei. 
Danke für deine Mühe bei der Zusammenstellung 😍

Einen schönen Sonntag dir noch. 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Liebe Janinaa,

ich wäre bei diesem spannenden Brief sehr gerne dabei.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Hier würde ich auch sehr gerne einsteigen.

Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief 😀

vor 1 Jahr

Wow, was für eine coole Idee!

Ich wäre sehr gerne dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist Smile

LG

vor 1 Jahr

Liebe Janina,

das hört sich sehr interessant an, da sind viele Düfte dabei, die ich schon immer mal testen wollte Smile

ich würde sehr gerne mitmachen Smile

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

vor 1 Jahr
Liebe Janinaa,
das liest sich klasse und sehr spannend 😍 über einen Platz würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank für die Möglichkeit 🙂
vor 1 Jahr

Liebe Janinaa,

die Auswahl liest sich sehr spannend, gerne wäre ich dabei.

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr

Liebe Janinaa,

das sind einige Düfte von meiner ML. Sehr gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Wenn gewünscht, kann ich gern "Odori d'Anima – Omega | Mendittorosa" und "Odori d'Anima - Id | Mendittorosa" beisteuern.

LG Rieke

vor 1 Jahr

Liebe Janinaa,


Was für eine tolle Idee! Da sind einige Düfte dabei, die mich interessieren. Ich würde mich sehr über einen Platz freuen Smile

Und schon sind wir voll vor 1 Jahr 3

Freut mich, dass so viel Interesse besteht ☺️! 

Ich habe nun die Teilnehmer*innen-Liste zusammengestellt und einfach die Plätze vergeben. Wer tauschen möchte, kann das gerne hier posten. 

@Rieke2021: das ist ein super liebes Angebot. Ich freue mich sehr, dass du noch zwei Proben beisteuern magst. 

vor 1 Jahr

Liebe Janinaa,

was für ein spannender Wanderbrief mit einigen Düften von meiner ML, den ich leider erst jetzt im Forum gesehen habe. Falls ich mich noch als Nachrückerin melden darf, würde ich mich sehr freuen. Vielleicht bleibt ja noch was übrig, wie so oft bei den sparsamen Testern hier 😇

Liebe Grüße, 

Kathi 🌞

vor 1 Jahr

Hallo Janinaa,

dein Wanderbrief klingt wirklich außergewöhnlich spannend.

Auch ich habe ihn gerade erst entdeckt und möchte mich um einen Nachrückerplatz bewerben, wenn noch etwas übrig bleibt Smile

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Janinaa,

bin noch recht neu hier im Forum und habe demzufolge noch nicht bei einem Wanderbrief mitgemacht. Deine Auswahl finde ich aber sehr interessant.

Falls es also an Nachrückern braucht, bin ich auch sehr gerne dabei.

Noch ein entspanntes Wochenende und LG,

Sabine

vor 1 Jahr

Falls doch noch ein Nachrückerplatz abfällt, wär ich auch gerne noch dabei 😊

vor 1 Jahr

Falls am Ende noch was übrig bleibt, würde ich mich gerne als Nachrücker bewerben - da sind ja sehr spannende Flakondesigns und Düfte dabei. 

vor 1 Jahr

Hallo,

diesen super spannenden Wanderbrief habe ich leider erst viel zu spät entdeckt. Jetzt ist er leider schon voll. Falls also nach allen Teilnehmern und vorherigen Nachrückern noch was übrig sein sollte, würde ich auch noch als Nachrücker mit einsteigen. 

Viele Grüße 

Jakob Smile 

vor 1 Jahr

Huhu ihr Lieben, die zwei Proben von Rieke sind angekommen. Leider ist mir aufgefallen, dass mein Versandkarton, in dem ich die Proben gepackt habe, 5,5 cm hoch ist und damit knapp zu groß für einen Maxibrief. Ich werde am Samstag bei der Post eine kleinere Schachtel kaufen und ihn dann an die erste Testerin versenden. Liebe Grüße Janina

Ich brauch mal eure Meinung vor 1 Jahr

Hallo zusammen, der wanderbrief ist nun in eine kleinere Versandschachtel umgezogen und fertig zur Abreise. Ich bin mir nur mit dem Poststreik gerade unsicher, ob ich den Brief verschicken sollte oder lieber noch etwas warten? 
Was meint ihr? Wäre schade, sollte er in dem Trubel irgendwie wegkommen.

vor 1 Jahr 1

Ich finde es völlig okay, den Streik erst abzuwarten und dann loszuschicken.

Bei diesen hochwertigen und ja auch teuren Proben würde ich immer DHL Paketversand bevorzugen. Dann ist die Sendung bis 500 EUR versichert. Kostet genau 1,64 EUR mehr als ein Maxibrief mit Prio, wenn man online frankiert (5,49 EUR statt 3,85 EUR).
LG und allen ein schönes Wochenende Rieke 

vor 1 Jahr
Rieke2021

Ich finde es völlig okay, den Streik erst abzuwarten und dann loszuschicken.

Bei diesen hochwertigen und ja auch teuren Proben würde ich immer DHL Paketversand bevorzugen. Dann ist die Sendung bis 500 EUR versichert. Kostet genau 1,64 EUR mehr als ein Maxibrief mit Prio, wenn man online frankiert (5,49 EUR statt 3,85 EUR).
LG und allen ein schönes Wochenende Rieke 

Danke für deine Rückmeldung! Deinen Vorschlag mit Paketversand finde ich gut, hatte ich auch schon überlegt. Werde den Wanderbrief dann versichert als Paket verschicken und hoffe, dass das auch für alle anderen ok ist, etwas mehr für den Versand zu zahlen. Smile

vor 1 Jahr 1

Ich bin auch dafür als Paket zu verschicken, wäre wirklich schade, wenn die Proben verloren gehen.

vor 1 Jahr 1

Ich habe auch kein Thema mit Paketversand, allerdings würde ich selbst mit Hermes verschicken. Ich schließe mich der Mehrheit an. 

Und: Ich habe heute mehrere Briefe direkt in eine Postfiliale gebracht, unter anderem auch meinen eigenen Wanderbrief - die erste Teilnehmerin war schon reserviert, da habe ich ihn auf die Reise geschickt. Allerdings 'nur' mit Prio. Dazu kamen noch ein paar Souk-Großbriefe ohne Prio. Wenn es euch interessiert, dann halte ich euch auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat. Bei mir wurde heute jedenfalls ein Riesenberg Duftpost (Abfüllungen für den Weihrauch-Brief) reibungslos zugestellt, nachdem gestern hier nichts ankam. Die Grundstrukturen scheinen also noch zu stehen. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass unbedingt was wegkommt, es bleibt eben nur länger liegen, weil keiner bzw. nur noch 2/3 der Belegschaft sortiert  - und das betrifft wohl Päckchen und Briefe. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️

1 - 25 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Ist das Kunst oder kann das weg?
Gehe zu