Forum durchsuchen

#26: Mal wieder 'ne Designerwanderung (30 Düfte) ***ENDE***

1 - 25 von 35
#26: Mal wieder 'ne Designerwanderung (30 Düfte) ***ENDE*** vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

bei mir haben sich wieder ein Reihe von Abfüllungen gesammelt, und in diesem Wanderbrief möchte ich ein paar Düfte auf die Reise schicken. Schwerpunkt liegt hier bei den Designern. Die Abfüllungen enthalten zwischen 1,5 und 2ml, darum dachte ich an 8 Teilnehmerinnen, ein Platz ist bereits reserviert. 

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE 

0. @Aukai  💌 Abreise 21.03. 

1. @Grk68  💌 Ankunft 22.03. - Abreise 27.03. ✅

2. @Toscarielle 💌 Ankunft 28.03. - Abreise 06.04. ✅

3. @Schokominza  💌 Ankunft 11.04. - Abreise 20.04. ✅

4. @Louisaa  💌 Ankunft 21.04. - Abreise 28.04. ✅

5. @Murabella  💌 Ankunft 02.05.- Abreise 10.05. ✅

6. @Reaaaaaa 💌 Ankunft 11.05.- Abreise 14.05. ✅

7. @Michelle0205 💌 Ankunft 17.05. - Abreise 30.05. ✅

8. @Jannl 💌 Ankunft 01.06.

9. zurück zu @Aukai 💌 Ankunft 15.06.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Was geht auf die Reise? 

Call Me DarlingCall Me Darling 

Eau de CologneEau de Cologne 

Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus 

Love Story (Eau de Parfum)Love Story Eau de Parfum 

Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum 

Forever and ever DiorForever and ever Dior 

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 

Girl of Now ShineGirl of Now Shine 

Le Parfum (Eau de Parfum Intense)Le Parfum Eau de Parfum Intense 

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum 

Dahlia Divin Le Nectar de ParfumDahlia Divin Le Nectar de Parfum 

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 

L'Interdit Nocturnal JasmineL'Interdit Nocturnal Jasmine 

The Eyes of the TigerThe Eyes of the Tiger 

For You!For You! 

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate 

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 

Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette 

Sun DelightSun Delight 

Joop! Femme (Eau de Toilette)Joop! Femme Eau de Toilette 

Pure HoneyPure Honey 

In FlamesIn Flames 

RainRain 

Starlight ShimmerStarlight Shimmer 

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée 

Moon FlowerMoon Flower 

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 

Collection Originale - Fleur de Coton / Cotton FlowerCollection Originale - Fleur de Coton 

Bright Crystal AbsoluBright Crystal Absolu 

"Nude Bouquet | Zara"   

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Bewerben könnt ihr euch bis Sonntag Abend, 19.03. 

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht. 

-  Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Brief, damit die Nachfolgenden ggf durch Beschnuppern des Zerstäubers einen ersten Dufteindruck erhalten (mir reicht das oft, um zu wissen, ob ich einen Duft interessant finde oder nicht). 

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO für 2,75 Euro. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 08.07.2023, 19:53, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Aukai, ich würde mich freuen bei einem Wanderbrief von dir dabei sein zu können Smile die Auswahl hört sich super an!

Liebe Grüße 🤗

vor 1 Jahr

Hallo Aukai,
gerne versuche ich auch mein Glück, Teil dieses Wanderbriefes zu werden 😊

Ich würde mich sehr freuen 

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

gerne möchte ich die bunte Mischung der Designerdüfte testen und würde mich freuen, wenns klappt 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Aukai,

auch ich wäre super gern dabei 🍀 Da sind ein paar Schätzchen dabei! ☺️

Liebe Grüße

Tosca

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

Einen tollen Wanderbrief hast Du wieder einmal zusammengestellt 👍🏻🙂

Da würde ich sehr gerne mitschnuppern 🥰

Liebe Grüße 

Gaby

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

Vielen lieben Dank für den Wanderbrief! Ich kenne hier noch einige gar nicht und würde mich freuen dran teilnehmen zu dürfen 🥰

Liebe Grüße,

Michelle

vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit durchschnuppern dürfte 😊

danke dir fürs Organisieren und Bereitstellen 🙏

vor 1 Jahr

Hallo Aukai Smile 

Da wäre ich sehr gerne mit dabei 

Es sind einige spannende Düfte dabei Smile 

LG🌸

Zuletzt bearbeitet von Louisaa am 20.03.2023, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Aukai,

ich würde mich freuen, wenn der Brief mit den vielen schönen Proben bei mir vorbei kommt!

Einen sonnigen Tag an alle!

Melanie

vor 1 Jahr

Hallo Aukai 🌞

tatsächlich kenne ich noch kein einziges dieser Parfüms! Würde mich also sehr freuen, an dem Wanderbrief teilnehmen zu können 😊 

Ich könnte auch selbst noch ein paar pröbchen zusteuern, die ich bei meinen Abfüllungen finde. Müsste ich mal suchen. 

Liebe Grüße 

Janine Smile

Die Teilnehmer stehen fest vor 1 Jahr 6

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmer für den Wanderbrief stehen fest. Ihr findet die Liste im Eingangspost. Der Brief wird in den nächsten Tagen die Reise antreten - selbstverständlich werde ich die Abreise und die Nachverfolgungsnummer hier posten, sobald es los geht. 

Ich wünsche euch allen frohes Schnuppern und einen entspannten Abend! ☮️

vor 1 Jahr 1

Danke dass ich dabei sein darf, ich freue mich sehr!! 🌞🫶🏻

vor 1 Jahr 2
Jannl

Danke dass ich dabei sein darf, ich freue mich sehr!! 🌞🫶🏻

Gerne 🙂 

Und: liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Reise zu @Grk68 angetreten und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338B 00 22F2 F86D. 

Ich wünsche 'happy schnüffeling' und einen entspannten Abend! ☮️

Ankunft 22.03. vor 1 Jahr 1

Der tolle Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen 🥰

🧡lichen Dank an Aukai für die Möglichkeit zu testen und die Pröbchen von meiner Merkliste 💞

Euch allen einen schönen Abend 🌼

LG, Gaby

Abflug 27.03. vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der tolle Designer-Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Toscariella gemacht, die mit Schokominza den Platz getauscht hat.

Die Sendungsverfolgungs-Nr. des Priobriefes lautet: A0 04F3 A90100 0000 0016.

Ich danke Dir ganz herzlich Aukai, dass ich bei Deinem schönen Wanderbrief dabei sein durfte... ich habe einige schöne Düfte entdeckt, die ich ansonsten nie getestet hätte.

Besonders gut gefallen haben mir Pure HoneyPure Honey (von dem ich mir schon einen Flakon im Souk bestellen musste 🙈😄)

Eau de CologneEau de Cologne und Starlight ShimmerStarlight Shimmer.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass beim Testen und einen schönen Tag 🏵️

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Brief ist heute schon bei mir eingetrudelt 😍 Ich freue mich aufs Testen und würde mir am liebsten jetzt schon alles aufsprühen 🤭

Ich melde mich sobald ich alle mal durchprobiert habe und sich die Abfüllungen auf den Weg zu Schokominza machen Smile

Liebe Grüße Tosca 🌸 

vor 1 Jahr 1

Sooo, der tolle Wanderbrief macht sich morgen nach der Arbeit auf die Reise zu Schokominza Smile

Auch ich bedanke mich nochmal herzlich bei dir, liebe Aukai, für die Möglichkeit mich durchzutesten - mein absolter Favourite ist das L'Interdit Nocturnal JasmineL'Interdit Nocturnal Jasmine - Schade nur, dass das eine LE war - muss mal gucken wie ich da nochmal drankomme! 😄

Die Sendungsverfolgung für den Brief lautet: 
A0 04FB 8C33
00 0000 001F

Liebe Grüße 🫶🏼 

Tosca

vor 1 Jahr

Ankunft 11.04.

Der Wanderbrief hat mich heute unversehrt erreicht und ich freue mich auf‘s Testen! 😊 Ich melde mich, wenn es weitergeht 😉

Liebe Grüße 🌷

vor 1 Jahr

Abreise 20.04.

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu Louisaa gemacht, Sendungsnummer ist F1011C02CB0026352E8C

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! 😊

Am besten gefallen haben mir Sun DelightSun Delight (davon muss ich mir noch eine Abfüllung besorgen😅) und Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette  (leider, da eingestellt!). Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum  fand ich auch toll, wie oft ich an dem schon im Geschäft vorbeigelaufen bin, ohne ihn zu testen…😅 

Nichts für mich waren Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum  und Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim schnüffeln 😊

Liebe Grüße ☀️

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist wohl behalten bei mir angekommen Smile 

Danke das ich dabei sein darf 

🌞

vor 1 Jahr 1

So ihr Lieben ich bin fertig mit dem Testen & sende den WB morgen oder Freitag weiter, Poste dann die Sendungsnr. 

Gut gefallen haben mir Love Story (Eau de Parfum)Love Story Eau de Parfum

Pure HoneyPure Honey

Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette 

Aber nicht gut genug um sie zu kaufen. 

Gut genug um sie zu kaufen haben mir gefallen Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II angenehmer Haselnuss Kaffee Duft  &

Moon FlowerMoon Flower total schön Fruchtig 😍

Danke das ich dabei sein durfte 💮

vor 1 Jahr

Die Sendungsnr:

F10118D71100233C5FA7

Ankunft 02.05. vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen. 🌼🌸☘️

Abreise 10.05. vor 12 Monaten

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu Reaaaaaa gemacht, Sendungsnummer lautet F1011E25100023363440

Schön fand ich Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II und Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus.

Vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte zu testen 🌼🌸☘️

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #26: Mal wieder 'ne Designerwanderung (30 Düfte) ***ENDE***
Gehe zu