Forum durchsuchen

Summertime + Wer hat die Kokosnuss?

1 - 25 von 28
Summertime + Wer hat die Kokosnuss? vor 1 Jahr

Hallo Zusammen 

ich bin auf der Suche nach einem cremigen Kokos Duft den man bei wärmeren Tagen tragen kann UND vor allem der eine gewisse Haltbarkeit besitzt. Kann gerne in die Richtung Creed Virgin Island water oder Malibu Party in the Bay gehen aber muss nicht diesen Limetten Caribic vibe haben sondern ich wundere mich ob es noch mehr Cocos Fragrances gibt. (Mit etwas mehr Haltbarkeit + Sillage)

 Ist nur wichtig das die Komponente da ist, da ich Cocos Liebe wie man vermutlich schon merkt. Bin bislang auf nicht all zu viele andere Alternativen gestoßen vielleicht wisst ihr da viel mehr! 

Hier und da gibt es mal ein Duft der mich an Kokos erinnern tut hat aber nicht die Komponente hat wie z.B Tom Ford Soleil Blanc.

Lasst mich gerne eure Tipps hierzu wissen bin offen für jeden Vorschlag Smile 

vor 1 Jahr 2

Teste mal CoccobelloCoccobello , schöner Cocos-Akkord, aber auch grüne, frische Noten.  

vor 1 Jahr 2

Meine Kokos-Empfehlungen wären:

Debaser (Eau de Parfum)Debaser Eau de Parfum 
Platino / Platino 950‰Platino 
Still Life in RioStill Life in Rio 
AmamèAmamè 

vor 1 Jahr 1

Teste auch:

Coconut NanasCoconut Nanas 

Piña Colada als Parfum. 🍍🥥👌

Liebe Grüße! 🙃

vor 1 Jahr 6

Fan Your FlamesFan Your Flames Kokos mit Rum

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Velvet HazeVelvet Haze könnte dir gefallen. Smile

vor 1 Jahr 1

"Ozone | Aaron Terence Hughes" 

Frisch, cremig, haltbar!

vor 1 Jahr 1

Die wohl schönste Summer-coconut finde ich: Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ....da er ja leider nicht mehr zu bekommen ist finde ich Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu eine gelungene Alternative

Coco & BergamoteCoco & Bergamote könntest du auch noch testen.

Wenn es auch eine frisch gewaschene Kokosnuss sein darf: Fresh Coconut & CottonFresh Coconut & Cotton (die Haltbarkeit ist mega)

Oder auch At the BeachAt the Beach 

vor 1 Jahr 1
Florian86

"Ozone | Aaron Terence Hughes" 

Frisch, cremig, haltbar!

 ... und leider eingestellt.

vor 1 Jahr 2
LuckyLisa

Die wohl schönste Summer-coconut finde ich: Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ....da er ja leider nicht mehr zu bekommen ist finde ich Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu eine gelungene Alternative

Coco & BergamoteCoco & Bergamote könntest du auch noch testen.

Wenn es auch eine frisch gewaschene Kokosnuss sein darf: Fresh Coconut & CottonFresh Coconut & Cotton (die Haltbarkeit ist mega)

Oder auch At the BeachAt the Beach 

Der4711 geht auch aus dem Sortiment. War gerade noch in dem Shop in Köln drin und dort hat man mir das gesagt. Der ist wirklich eine tolle Alternative. Hatte mir die letzten zwei Flaschen auch mitgenommen.

vor 1 Jahr 1

Unter Vorbehalt da ich sie noch nicht selbst gerochen habe 

Le BeauLe Beau bzw. das Parfum (kann es nicht verlinken)

vor 1 Jahr 1
Zuletzt bearbeitet von SaGa am 20.03.2023, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
Charles24
LuckyLisa

Die wohl schönste Summer-coconut finde ich: Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ....da er ja leider nicht mehr zu bekommen ist finde ich Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu eine gelungene Alternative

Coco & BergamoteCoco & Bergamote könntest du auch noch testen.

Wenn es auch eine frisch gewaschene Kokosnuss sein darf: Fresh Coconut & CottonFresh Coconut & Cotton (die Haltbarkeit ist mega)

Oder auch At the BeachAt the Beach 

Der4711 geht auch aus dem Sortiment. War gerade noch in dem Shop in Köln drin und dort hat man mir das gesagt. Der ist wirklich eine tolle Alternative. Hatte mir die letzten zwei Flaschen auch mitgenommen.

Danke für die Info, dann kaufe ich mir den Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu auf jeden Fall noch. Habe zwar noch ca. 50ml vom Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz, aber der geht ja auch irgendwann leer🥺🥺🥺

vor 1 Jahr
SaGa

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 😍

Vanille CocoVanille Coco 

Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut 

Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian CoconutLes Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie 

Ist der "Leisure in Paradise" besser als "Malibu Party in the Bay" von Andreoli? Smile 

vor 1 Jahr 2

HamacaHamaca ist eine sehr haltbare Kokosnuss mit leicht aquatischen Vibes

vor 1 Jahr
LuckyLisa
Charles24
LuckyLisa

Die wohl schönste Summer-coconut finde ich: Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz ....da er ja leider nicht mehr zu bekommen ist finde ich Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu eine gelungene Alternative

Coco & BergamoteCoco & Bergamote könntest du auch noch testen.

Wenn es auch eine frisch gewaschene Kokosnuss sein darf: Fresh Coconut & CottonFresh Coconut & Cotton (die Haltbarkeit ist mega)

Oder auch At the BeachAt the Beach 

Der4711 geht auch aus dem Sortiment. War gerade noch in dem Shop in Köln drin und dort hat man mir das gesagt. Der ist wirklich eine tolle Alternative. Hatte mir die letzten zwei Flaschen auch mitgenommen.

Danke für die Info, dann kaufe ich mir den Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu auf jeden Fall noch. Habe zwar noch ca. 50ml vom Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz, aber der geht ja auch irgendwann leer🥺🥺🥺

Auch von mir danke für die Info!!

Der steht bei mir auch noch dringend zum Test an! Werde mich dann mal schnell auf die Suche begeben.

vor 1 Jahr 1
FindIchDufte
Florian86

"Ozone | Aaron Terence Hughes" 

Frisch, cremig, haltbar!

 ... und leider eingestellt.

Im ofiziellen ATH Shop ist er noch zu haben. Er wurde aber reformuliert, so viel ich weiss, daher ist die alte Version eingestellt. Ich schliesse mich an: "Ozone“ ist ein richtig toller, sanfter, cremiger Kokosnuss-Sommertraum. Die Essenz der Vorgängers ist immer noch vorhanden, die neue Version ist cremiger, sanfter und irgendwie natürlicher. Hier ist der korrekte Link: Ozone (2023)Ozone (2023) 

Re: Summertime + Wer hat die Kokosnuss? vor 1 Jahr 1

Hallo Smoove99, bei deiner Beschreibung fällt mir sofort Hamaca von 27 87  ein. In der Hängematte am Strand gut eingecremt liegend Wink  Sehr gute Haltbarkeit bei mir. Viel Spaß beim Testen! 

Zuletzt bearbeitet von WoodyClean am 20.03.2023, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

War letztens in einem Parfumgeschäft und mir wurde ich glaube es war der Paco Rabanne | Invictus Victory aufgesprüht und mir ist direkt die Kokosnuss aufgefallen...

Musst mal schauenist auf jeden Fall ein Invictus, den du momentan fast überall findest...ist zwar recht Mainstream und nicht der nichigste, exquisiteste Duft, aber bin auch noch nicht so deep im Nichen-Game drin 🙈

vor 1 Jahr
Midnights
FindIchDufte
Florian86

"Ozone | Aaron Terence Hughes" 

Frisch, cremig, haltbar!

 ... und leider eingestellt.

Im ofiziellen ATH Shop ist er noch zu haben. Er wurde aber reformuliert, so viel ich weiss, daher ist die alte Version eingestellt. Ich schliesse mich an: "Ozone“ ist ein richtig toller, sanfter, cremiger Kokosnuss-Sommertraum. Die Essenz der Vorgängers ist immer noch vorhanden, die neue Version ist cremiger, sanfter und irgendwie natürlicher. Hier ist der korrekte Link: Ozone (2023)Ozone (2023) 

Ah, gut zu wissen, danke. Kommt dann für mich leider nicht in Frage, sanft und cremig klingt nicht so überzeugend 😕

vor 1 Jahr 1

Vielleicht ist City of StarsCity of Stars eine Alternative für dich. Es fehlt zwar die Kokosnuss aber erinnert mich immer an tropical Sonnencreme (die mit dem Kokosduft). 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk (geht eher in die süßliche Richtung, da auch Ylang Ylang gelistet ist) oder

Sunny Side UpSunny Side Up (Kokos-Sandelholznote). 

vor 1 Jahr 1

Rem CocoRem Coco 

Günstig und lange haltbar wie ich finde. 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Summertime + Wer hat die Kokosnuss?
Gehe zu