Forum durchsuchen

48+3 Xerjoff Düfte/ Schnüffel-Wanderbrief *zu*

76 - 100 von 132
vor 7 Monaten

Hallo in die Runde, ja das Paket ist am Samstag bei mir angekommen. 🎉 Danke nochmal an alle, dass ihr dabei wart und es zu so einem tollen Erlebnis gemacht habt. 

Ich habe gerade ein rießiges 200 Düfte Wanderpaket bei mir. Das würde ich noch beenden und am We eine ausführliche Bestandsaufnahme machen und den Inhalt und die Vollständigkeit prüfen. Smile 


Ihr könnt hier gerne abstimmen was wir mit den Resten machen sollen. Smile Wäre schön, wenn sich alle beteiligen. Smile


vor 7 Monaten 2

Ich wäre auch dafür, dass wir den Brief weiter wandern lassen, allerdings gegen eine Spende von mindestens 10€ an Parfumo.

vor 7 Monaten 2
FleckiBlacki

Ich wäre auch dafür, dass wir den Brief weiter wandern lassen, allerdings gegen eine Spende von mindestens 10€ an Parfumo.

Das ist eine gute Idee!

vor 7 Monaten

Ich fühle mich damit nach einer Spende für Parfumo zu fragen, nicht ganz so wohl, wenn ich ehrlich bin. Aber wenn das die Mehrheit möchte, ist das auch ok. Wie kontrollieren wir das denn?

Würde tendenziell eher an einen gemeinnützigen Verein für Kinder oder Tiere spenden wollen, wenn wir es mit einer Spende machen. Zum Beispiel die Wildtierrettung. Oder wir lassen es den Betroffenen frei für was sie spenden? Ansonsten schließe ich mich da der Mehrheit an.

vor 7 Monaten 1

Wie kommt ihr auf solche Gedanken? Ich profitiere hier seit Monaten von Wanderbriefen und bin noch nie um irgendeine Spende oder so gefragt worden und würde das hier auch nicht einführen. Wenn überhaupt, dann tatsächlich für Parfumo, denn wir sind hier ja nicht in einem Katzenforum. Kontrollieren kann und will man das doch so oder so nicht. (Im übrigen ist ein WB auch schon von Admins eingestellt worden, bei dem eine Bezahlung gefordert war.) Entspannte Grüße!

vor 7 Monaten 1

Weshalb fühlst du dich denn damit nicht wohl? Die Möglichkeiten, die wir durch parfumo erhalten, sind meiner Meinung nach eine Spende wert und ein Spendenaufruf (für parfumo!) ist doch auch gängige Praxis beim Weiterwandern von Resten der Wanderbriefe. Es bleibt dann jedem selbst überlassen, ob man an einem Wanderbrief mit diesen Konditionen teilnehmen möchte. 

Welcher Betrag tatsächlich gespendet wird, kann man natürlich nicht kontrollieren. Man kann aber an den Profilen der User erkennen, ob sie gespendet haben. Ich denke, es sollte hier aber auch gar nicht um eine Kontrolle gehen, sondern darum, die Community mit den Resten und evtl. einer Spende zu unterstützen. 

vor 7 Monaten 2
Novize

Wie kommt ihr auf solche Gedanken? Ich profitiere hier seit Monaten von Wanderbriefen und bin noch nie um irgendeine Spende oder so gefragt worden und würde das hier auch nicht einführen. Wenn überhaupt, dann tatsächlich für Parfumo, denn wir sind hier ja nicht in einem Katzenforum. Kontrollieren kann und will man das doch so oder so nicht. (Im übrigen ist ein WB auch schon von Admins eingestellt worden, bei dem eine Bezahlung gefordert war.) Entspannte Grüße!

Ich bin da bei dir. Bisher habe ich immer nur kostenlose Wanderbriefe oder gemeinschaftliche gesehen.


@Syringa Genau daher fühlt es sich für mich auch komisch an. Es gibt hier so viele liebe Menschen, die ihre hochwertigen Proben kostenlos bereitstellen. Aber wie gesagt ich werde mich nicht quer stellen.

vor 7 Monaten 6

Die Reste der Wanderbriefe wandern aber tatsächlich oft gegen eine Spende an parfumo. Gerade bei Gemeinschaftsbriefen ist die Intention dabei vermutlich, dass dann die Nachrücker, die eben nichts beigefügt haben, so einen Teil zur Community beitragen. 

vor 7 Monaten 3
Syringa

Weshalb fühlst du dich denn damit nicht wohl? Die Möglichkeiten, die wir durch parfumo erhalten, sind meiner Meinung nach eine Spende wert und ein Spendenaufruf (für parfumo!) ist doch auch gängige Praxis beim Weiterwandern von Resten der Wanderbriefe. Es bleibt dann jedem selbst überlassen, ob man an einem Wanderbrief mit diesen Konditionen teilnehmen möchte. 

Welcher Betrag tatsächlich gespendet wird, kann man natürlich nicht kontrollieren. Man kann aber an den Profilen der User erkennen, ob sie gespendet haben. Ich denke, es sollte hier aber auch gar nicht um eine Kontrolle gehen, sondern darum, die Community mit den Resten und evtl. einer Spende zu unterstützen. 

Genau, das ist auch mein Gedanke!

Hinter Parfumo steckt sicherlich sehr viel Arbeit, Zeit und bestimmt nicht unerhebliche Kosten. Deshalb ist es meiner Meinung nach nichts verwerfliches daran, die jeweiligen Nachrücker um eine Spende für diese wunderbare Plattform - welche uns kostenfrei zu Verfügung gestellt wird - zu bitten.

vor 7 Monaten 2

Ich wäre auch dafür den WB weiter wandern zu lassen. Die Idee das gegen eine Spende zu tun ist mir auch neu , aber nicht abwegig . 

Gerade, weil es sich hier um einen sehr hochwertigen WB handelt

vor 7 Monaten 1

Hallo ihr lieben ich habe den Thread grad zufällig entdeckt: falls ihr euch für eine weiterwanderung entscheidet, würde ich sehr gern teilnehmen 😁 

Wenn nicht, findet ihr sicherlich etwas schönes, was ihr mit den tollen Proben machen könnt. 

sonnige Grüße 🌞

Janine

vor 7 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben, 

ich fände es auch schön, wenn andere Parfumos noch in den Genuss d Wanderbriefes kämen. Die Chance ein so umfangreiches luxuriöses Sortiment zu testen ist selten. Das mit der Spende an Parfumo finde ich prinzipiell gut, würde es aber auf freiwilliger Basis laufen lassen damit auch Leute,  die vielleicht finanziell knapp sind mal schnuppern können. Das ist allerdings nur meine Meinung dazu. 

Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag 

Andrea

vor 7 Monaten 2

Hallo ihr lieben 😊

Ich finde die Idee mit der Spende an Parfumo tatsächlich gut, denn ohne dieses Forum hätten wir solche Möglichkeiten ja garnicht und Server e.t.c. müssen ja auch bezahlt werden - sprich: dem Betreiber entstehen nicht unbeträchliche Kosten. Und dafür ist Parfumo auch noch extrem wenig werbebelastet wie ich finde! 👍

Also @Schnüfflerin : keine Hemmung - gerade für einen Wanderbrief, wo alle anderen tolle Düfte beigesteuert haben, finde ich das für die Nachrücker absolut ok und würde daher gerne mitmachen. (auch wenn die Masse der Düfte in so kurzer Zeit schwierig zu bewältigen wird... 😂)

Ich spende allerdings eh regelmäßig (so ca 1 x im Monat) für Parfumo - ich hoffe, das wird akzeptiert, denn ihr könntet bei mir sowieso nicht sehen, ob ich nochmal gespendet habe... 🤷🏼‍♀️ - ich habe das ❤️ quasi dauerhaft vor meinen Parfumo-Points stehen...

LG Kerstin 

vor 7 Monaten 3

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle wollte ich mich nochmal bei allen bedanken. Danke, dass ihr diesen Wanderbrief zu einem so tollen Erlebnis gemacht habt und trotz der Startschwierigkeiten am Anfang das Ruder komplett rumgerissen habt. So sehr, dass wir jetzt sogar den Brief weiterwandern lassen können.

Ihr könnt noch bis Sonntag euren Vote abgeben, dann würde ich den Brief für die Nachrücker öffnen.

Der Inhalt des Wanderbriefes kann sich weiterhin sehen lassen!

Hier die Bestandsaufnahme:

Werden für alle Nachrücker reichen:

Nero70Nero70

"Shooting Stars - Torino | XerJoff"

OuvertureOuverture

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"

"Coffee Break - Golden Green | XerJoff"

"17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff"

"17/17 - Richwood | XerJoff"

OperaOpera

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

AccentoAccento (eine Abfüllung gut gefüllt die andere leer)

Accento OverdoseAccento Overdose

Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum)Casamorati - La Tosca Eau de Parfum

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica

"Join The Club - 400 | XerJoff"

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

MuseMuse

Wardasina / Rosso AfganoWardasina

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum

"17/17 - XXY | XerJoff"

"Join The Club - Comandante! | XerJoff"

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum

"Shooting Stars - Jebel | XerJoff"

OperaOpera

Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum

"XJ 1861 Decas | XerJoff"

"Shooting Stars - Oesel | XerJoff"

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

"17/17 - Damarose | XerJoff"

SopranoSoprano

Erba PuraErba Pura (2x gut gefüllt)

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

"Join The Club - Torino22 | XerJoff"

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

La CapitaleLa Capitale (eine Probe leer andere gut gefüllt)

"Shooting Stars - Aridal | XerJoff"

Aqua RegiaAqua Regia

#xerjoff join the club k’bridge Giftbox



knapp wird bei sparsamen Testen reichen

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"
"17/17 - Irisss | XerJoff"

EmpiryanEmpiryan

"17/17 - Symphonium | XerJoff"



Reicht vielleicht nicht mehr

"17/17 - Elle | XerJoff"

StarlightStarlight

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special

Reicht definitiv nicht mehr/quasi leer

Amber StarAmber Star

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"Shooting Stars - Lua | XerJoff"


Zusatzproben: Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum und APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum reichen auch für alle. 🎉

vor 7 Monaten

Auf geht es in die nächste Runde. 🎉🎉🎉

Unsere Tore sind wieder geöffnet! 5 weitere Personen werden die Möglichkeit erhalten 48! unterschiedliche Xerjoff Düfte zu testen. 

3 weitere lege ich zum schnuppern rein. Bitte diese Reste nicht sprühen, sodass jeder einmal dran riechen kann. 

Seitens der Teilnehmer*innen kam der Wunsch auf den Wanderbrief gegen eine Spende an Parfumo weiterwandern zu lassen, da die ursprünglichen Teilnehmer sind alle mit Xerjoff- Düften beteiligt haben. Dem Wunsch komme ich hiermit nach. Smile



Ablauf:

1. Teile hier bis nächsten Mittwoch mit, dass du dabei sein möchtest und bereit bist an Parfumo zu spenden.

2. Ich suche 5 Teilnehmer*innen aus.

3. Die Reihenfolge wird ausgelost, damit es fair bleibt.

4. Am Samstag geht der Brief an die erste nachrückende Person

5. 15 Tage Restzeit. Bitte sparsam testen, damit alle die gleiche Chance haben.

Euch allen einen schönen Restsonntag.



vor 7 Monaten

Da würde ich gerne mein Interesse anmelden bei dieser coolen Auswahl Smile Spende an Parfumo ist kein Thema. Danke für die Möglichkeit. Beste Grüße

vor 7 Monaten

Liebe Schnüfflerin,

Das wäre eine traumhafte Möglichkeit! Ich bin bereit, an Parfumo zu spenden.

Viele Grüße
Vladyslava

vor 7 Monaten

Hallo Schnüfflerin,

ich war sehr gerne bei diesem üppigen und sehr reizvollem Wanderbrief dabei. Spende ist natürlich i.O.

Viele Grüße 

vor 7 Monaten

Hallo Schnüfflerin, ich bewerbe mich auch gerne als Nachrückerin, es sind viele Düfte dabei die ich noch nicht kenne Smile und spenden wollte ich sowieso mal wieder 👍🏻

vor 7 Monaten

Würde mich auch über einen Nachrücker-Platz freuen und klar würde ich spenden Smile

Grüße,
Robin

vor 7 Monaten

Liebe Schnüfflerin, 

auch ich würde mich gerne als Nachrücker bewerben Smile 

Die Idee mit der Spende finde ich super, so können wir die Community weiter unterstützen ❤️

Liebe Grüsse

Kirke

vor 7 Monaten

Hallo liebe @Schnüfflerin, ich würde auch gerne als Nachrückerin teilnehmen, wenn noch ein Platz frei ist. Natürlich inklusive Spende. 😊

vor 7 Monaten

Hallo liebe @Schnüfflerin . Ich würde mich ebenfalls gerne als Nachrückerin bewerben. Die Xerjoff Düfte, die ich kenne lassen sich an einer Hand abzählen. Ich wäre auch bereit etwas an Parfümo zu spenden und/oder auch einen der Düfte. ich habe vor kurzem erst den "White On White | XerJoff" erworben, der steht nicht auf der Liste. Ich könnte davon gerne ein wenig abfüllen, sodass es für die anderen Nachrücker reicht Smile

vor 7 Monaten

Hallo liebe @Schnüfflerin,

Auch ich wäre sehr gerne als Nachrücker bei dem schönen WB dabei, die meisten der Düfte kenne ich noch nicht.
Die Düfte, welche ich bereits kenne teste ich selbstverständlich nicht.
Spende für Parfumo wird natürlich getätigt, wir profitieren ja alle davon. 😉

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Hallo liebe @Schnüfflerin,

ich möchte mich auch gerne um einen Platz als Nachrückerin bewerben. Kurze Rezensionen im Thread und Statements schreib ich gerne, eine Spende an Parfumo finde ich auch prima, davon haben am Ende alle was Smile

76 - 100 von 132
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 48+3 Xerjoff Düfte/ Schnüffel-Wanderbrief *zu*
Gehe zu