Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

1 - 25 von 552
Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung? vor 7 Monaten 8

Ich weiß nicht, ob es das vielleicht schonmal gab, aber ich probiere es mal.

Ich denke an ein Beratungs-Spiel: Jeder schaut sich die Sammlung seines Vorgängers an und empfiehlt dazu einen Duft, der auf jeden Fall in der Sammlung fehlt.

Mit mir gehts los 😊

... und unbedingt immer den Vorgänger  mit "@" markieren, damit keiner die Antwort verpasst.

vor 7 Monaten 1

@Lieselweppen

"Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff"

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

@DuaOud Monarch (Extrait de Parfum)Oud Monarch Extrait de Parfum, Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتقMukhallat Dahn Al Oudh Moattaq oder Saffron HamraSaffron Hamra (kann mich da schwer auf einen der drei festlegen, würden alle gut passen.

Btw. interessantes Spiel Smile.

vor 7 Monaten 1

Sehr coole Idee...

@Terra ich bin ein bisschen baff von deiner Sammlung und was du schon alles durch geschnuppert hast.

Ich hoffe einfach das du diese noch nicht kennst - oder das testen lang genug her ist Smile

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

oder

Genetic BlissGenetic Bliss

vor 7 Monaten 2

@Soffi - ich finde, du solltest Eau des MissionsEau des Missions besitzen. (Bei @Terra wäre ich auch überfragt gewesen und hätte einfach Agua de ColoniaAgua de Colonia gesagt, haha.)

vor 7 Monaten

@Jingle bei dir könnte ich mir Musc PallasMusc Pallas gut vorstellen

vor 7 Monaten 1

@Tschaenis Für den Winter könnte ich mir bei dir "Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels" vorstellen. Schönes Spiel😊

vor 7 Monaten 1

@Soffi und @Jingle: danke, Genetic BlissGenetic Bliss klingt interessant und kommt auf die ML. Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum fällt raus, weil ich Feige ganz schlimm finde. Den Agua de ColoniaAgua de Colonia kenne ich nicht. Ist der gut? Die Flasche sieht aus wie von so einem Supermarkt Babyschaumbad 😬...

vor 7 Monaten

@Terra : Nein, das ist nichts Tolles! 😄 Mehr ein wurschtige Antwort aus Überforderung. Das ist ein Cologne, wie es die Südländer zum Erfrischen nutzen, auf die Hand schütten, splash, fertig. Und in dieser Kategorie ist es nicht schlecht. 4711 für Mittelmeeranrainer. Die Plastikflasche ist abscheulich, natürlich.

vor 7 Monaten 2

@FeliciaMa bei dir denke ich an Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre , mehr Diptyque könnte dir auch gut stehen Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette und es fehlt noch ein Klassiker z.B. Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum 😊

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

@Stryker den habe ich! 😄

vor 7 Monaten 1

@Baneling

Deine Sammlung ist so vielfältig und gut ausgesucht, dass es echt schwer ist.
Ich finde, der Nouveau MondeNouveau Monde könnte dir gut stehen. Dann hast du auch noch was mit Oud. 😜

vor 7 Monaten 1

@Cardea

In Deine sehr schöne Sammlung würde meines Erachtens Dans ParisDans Paris noch sehr gut passen. 😍

vor 7 Monaten 1

@Baneling Die finde ich tatsächlich alle sehr toll und könnte mir auch gut vorstellen, dass ich sie mir irgendwann zulege.

vor 7 Monaten 1

@Clarissa 

Volltreffer! Der steht tatsächlich auf meiner Wunschliste und einen Travelflakon habe ich auch schon. 🤗

vor 7 Monaten 1

@FeliciaMa Ich könnt mir vorstellen das der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum gut in deine Sammlung passen würde und auch durchaus deine angegebenen Duftvorlieben trifft.

vor 7 Monaten

@ScentExplorer Da hast auch du vollkommen recht. Von dem leere ich gerade eine größere Abfüllung, um mir zu überlegen, ob ich mir den gesamten Flakon leiste Very Happy

vor 7 Monaten 3

Jetzt wurde @Clarissa ganz vergessen. 😊

@Clarissa

Eau de CashmereEau de Cashmere könnte dir vielleicht gefallen. 🌷


Der nächste darf aber gerne mit @ScentExplorer statt meiner weitermachen, sonst geht es hier querbeet. 😆



vor 7 Monaten 1

Der @ScentExplorer könnte, find ich, bissl Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette vertragen

vor 7 Monaten 1

Wow, ok - DAS ist auch eine Herausforderung! Was für tolle, vielfältige Sammlung.

Irgendwie schwebt mir für dich noch was Klassisches-mit-bisschen-Kante vor. Da passen eigenwillige Amber-Düfte, find’ ich.

Wie wär’s z.B. mit Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum oder Les ZazousLes Zazous?

vor 7 Monaten

@RaniJuli

Wunderschöne Sammlung, da würde der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum noch gut dazu passen. Und ein Cheapie fehlt dir. Vielleicht der "Sand Desert At Sunset | Zara" .

vor 7 Monaten 3

@Sevda46 46 zu deiner Sammlung finde ich würde der einfache Hugo Deep RedHugo Deep Red für Frauen passen in der Vintage Version

vor 7 Monaten

@Swcar

Den "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" könnte ich mir gut in deiner Sammlung vorstellen.

1 - 25 von 552
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu