Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

351 - 375 von 553
vor 3 Monaten 1

@Korii95

Sehr schöne Sammlung! Ich sehe viele Patchouli und ich denke direkt an Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

@Putriias, ich glaube nicht dass dir tatsächlich ein Duft fehlt, da deine Sammlung doch schon fast alles denkbar Mögliche hergibt. Ich würde deiner Sammlung noch eventuell Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum, weil du populäre Nischendüfte zu mögen scheinst. Das Extrait, weil es doch noch einen besonderen Touch hat.

vor 3 Monaten 1

@Steffi91 etwas orientalisches: ByzantiumByzantium

vor 3 Monaten

@Sevda46 Weil du scheinbar sowohl Trends als auch Klassiker magst, könnte ich mir vorstellen, dass MoonlightMoonlight in deine Sammlung passen würde!

vor 3 Monaten

@Huhumaike danke, der ist bereits auf melner Wunschliste. Momentan schwer zu bekommen, anscheinend Lieferverzögerungen. Ein soooo schöner Duft😍♥️.

vor 3 Monaten 1

@Sevda46  Oooh, da hab ich ha den richtigen Riecher gehabt, freut mich! Ja, der Duft ist sehr besonders 🤗

vor 3 Monaten

@Huhumaike deiner Sammlung könnte man einen Diptyque Duft hinzufügen! Wie wärs mit L'Eau PapierL'Eau Papier oder OrphéonOrphéon ? ☺️

vor 3 Monaten

@Cresi Danke, OrphéonOrphéon schaue ich mal näher an 🤗

vor 3 Monaten

@Cresi ich glaube der Scarlet PoppyScarlet Poppy könnte dir sehr gut gefallen:) Ich finde den auch richtig schön. Hab erst neulich getestet.

vor 3 Monaten 1

@MsGoodscent Anhand Deiner Sammlung ist mir sofort der Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum eingefallen, der sich gut einfügen würde.

Habe ihn zufällig auch erst kürzlich selbst getestet und war sehr positiv angetan! Alltagstauglich, weil zwar süß, warm, fruchtig, aber trotzdem eben nicht pappig oder "viel", sondern eine schöne Johannisbeere.

vor 3 Monaten

@Ala79 anhand deiner der Duftnoten, die in deiner Sammlung häufiger vorkommen, möchte ich dir den Lace CoutureLace Couture vorschlagen. Er hat noch eine leicht frische Note mit dabei und könnte dadurch die Sammlung vllt ergänzen.

LG

vor 3 Monaten

@KatWend wie wäre es mit dem Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil der ist richtig sanft und riecht sehr hochwertig, auch eher feminin wie ich finde. LG

vor 3 Monaten

@Whitey97 wie wäre es mit L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême ? Smile

vor 3 Monaten 1

@Bella0992

Ich könnte mir gut "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" in deiner Sammlung vorstellen.

Ein Sommergourmand mit wundervoller Mandelnote

vor 3 Monaten 1

@Puderliese bei deiner Sammlung kamen mir irgendwie sofort der Piano SantalPiano Santal und My ScentMy Scent in den Sinn

vor 3 Monaten

@Parfumelli
In deiner Sammlung fehlt meiner Meinung nach Attrape-RêvesAttrape-Rêves . Den kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen.

vor 3 Monaten

Ciubie, in Deiner Sammlung hätte ich mir jetzt noch den Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette vorstellen können, schöner, klassisch weiblicher Duft. 😊

vor 3 Monaten

@Cuoredolore

Bei deiner Sammlung musste ich an Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum denken

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Es fehlen wahrscheinlich viel zuviele in meiner Sammlung, weil auch leider zuviele gibt 😄

Es gibt ja auch etliche, die ich wohl niemals unter meiner Nase haben werde, weil entweder zu teuer oder weil es die Düfte nur in exklusiven Geschäften gibt, wo man nicht einfach rein kommt, um zu testen 🤷

vor 3 Monaten 2
Dorfmensch

Es fehlen wahrscheinlich viel zuviele in meiner Sammlung, weil auch leider zuviele gibt 😄

Es gibt ja auch etliche, die ich wohl niemals unter meiner Nase haben werde, weil entweder zu teuer oder weil es die Düfte nur in exklusiven Geschäften gibt, wo man nicht einfach rein kommt, um zu testen 🤷

@Dorfmensch dafür gibt es dann ja den Souk. Eine 10ml Abfüllung ist deutlich günstiger als ein voller Flakon, und die Leute hier machen das ganze echt preiswert. Vor allem für Düfte die toll sind aber man nicht häufig tragen kann reicht so eine Abfüllung auch Jahre

vor 3 Monaten
P98M
Dorfmensch

Es fehlen wahrscheinlich viel zuviele in meiner Sammlung, weil auch leider zuviele gibt 😄

Es gibt ja auch etliche, die ich wohl niemals unter meiner Nase haben werde, weil entweder zu teuer oder weil es die Düfte nur in exklusiven Geschäften gibt, wo man nicht einfach rein kommt, um zu testen 🤷

@Dorfmensch dafür gibt es dann ja den Souk. Eine 10ml Abfüllung ist deutlich günstiger als ein voller Flakon, und die Leute hier machen das ganze echt preiswert. Vor allem für Düfte die toll sind aber man nicht häufig tragen kann reicht so eine Abfüllung auch Jahre

Im Souk habe ich auch schon geschaut. Dort sind soviele Parfüms, dass ich noch gut überlegen muss, was mir zusagen würde. Aber es gut, dass es diese Möglichkeit gibt.

vor 3 Monaten

@Minchen01 meine erste Gedanke war IshqIshq leider wie ich sehe, ist er bereits ein Teil deiner WL. Deswegen denke ich auf Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite .. etwas für den Abend;)))

vor 3 Monaten

@Magdalena22

den City of StarsCity of Stars kann ich mir gut vorstellen in deiner Sammlung.

vor 3 Monaten

@Moss5

ich könnte mir Vicious CacaoVicious Cacao gut in deiner Sammlung vorstellen Smile

351 - 375 von 553
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu