Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1976 - 2000 von 2352
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

"Oligarch (Parfum) | Roja Parfums"  aber da muss ich noch sparen. Smile 

vor 1 Jahr 1
PatchoulyPatchouly  , weil mir meine 10ml Abfüllung aus einem Sharing auf den Boden gefallen und komplett ausgelaufen ist 😭
vor 1 Jahr 1
LilianDark
PatchoulyPatchouly  , weil mir meine 10ml Abfüllung aus einem Sharing auf den Boden gefallen und komplett ausgelaufen ist 😭

Ach, wie gemein....  Sad

vor 1 Jahr 2

Ich mir den ImaginationImagination . Bin echt begeistert von dem.

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr

Mir geht DahabDahab nicht mehr aus dem Kopf und ich hätte ihn so gerne … 100 ml sind viel zu viel für mich, hoffe auf den Souk  Smile

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume aber er ist in Österreich ausverkauft 🥲

vor 1 Jahr 2

Nachdem ich heute mal wieder meine Abfüllung von Velvet TonkaVelvet Tonka herausgekramt und aufgetragen habe, muss ich mir wohl oder übel den Duft schnellstmöglich "in Gross" holen. 😅

vor 1 Jahr
Saraaah

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume aber er ist in Österreich ausverkauft 🥲

Frag mal bei Lush direkt nach (evtl auch in der Filiale), vllt kommt nochmal eine Lieferung demnächst.

war in der CH auch ausverkauft und hatte dann in einer Filiale angerufen und nachgefragt, ob noch einer irgendwo rumliegt. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass in 2 Tagen eine neue Lieferung kommt, ich soll dann nochmal schauen. War dann in der Tat auch so und ich konnte mir ein Exemplar bestellen Smile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Gedanklich bin ich schon im Sommer, deshalb denke ich grad viel über Orange FlamingoOrange Flamingo  und Leisure in ParadiseLeisure in Paradise als nächste Kaufkandidaten nach ☀️👙⛱️

vor 1 Jahr 1

Seit dem ich sie, das erste Mal Anfang des Jahres getestet habe, wünsche ich mir

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Green Irish TweedGreen Irish Tweed

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed"

und 23NAO - North Atlantic Ocean23NAO - North Atlantic Ocean  , welche ich mir nun im Laufe des kommenden Jahres auch endlich alle kaufen möchte.

Es ist denke ich auch ein gutes Zeichen, wenn man so viele Monate lang sich auf die einzelnen Parfüms freut und die Vorfreude, auf einen Flakon, nicht abbricht. Habe sogar meine Proben extra nicht leer gemacht bisher, sodass ich eben den Duft noch riechen kann bis dahin. So ist man sich auch sicherer einen Duft auf längerer Sicht behalten zu wollen.

vor 1 Jahr 2

Ich schaue nach Angeboten für NefsNefs nach.  Es gab vor einer Woche 50 ml für  "nur" 339 €. Habe zu lange überlegt, das Angebot war schon weg Sad Das Angebot gab es wohl nur für ein Paar Stunden.

vor 1 Jahr

Ich hüte meine letzten Tropfen des wunderschönen Vanille d'Iris (Eau de Parfum)Vanille d'Iris Eau de Parfum wie einen Schatz. Da er langsam von der Bildfläche verschwindet muss ein Flakon nochmal her. 

vor 1 Jahr

AgnetaAgneta ...wahrlich superbe, leider recht kostenintensiv

vor 1 Jahr

Miami South BeachMiami South Beach  + "17/17 - Symphonium | XerJoff" 

wären echt cool, jedoch werden jene beiden erst was 2023 denke ich.
Mit dem was ich habe bin ich erstmal zufrieden (ich betone erstmal Wink ).

LG, der Benny und schönes Wochenende

vor 1 Jahr

Une Rose au Bord de la MerUne Rose au Bord de la Mer 

Nicht weil er net zu bezahlen wäre, sondern weil er kaum zu bekommen ist *seufz* 

vor 1 Jahr 2

Ombre NomadeOmbre Nomade 

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

vor 1 Jahr

Nächstes Jahr möchte ich keine grossartigen Flakonkäufe mehr tätigen. Aber den hier möchte ich mir dann doch zum Geburtstag gönnen:

Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum 

vor 1 Jahr 1

Die einzigen beiden Parfums, die ich mir für 2023 wünsche, sind : La Peau NueLa Peau Nue und RimbaudRimbaud

vor 1 Jahr

Ich habe gestern nocheinmal Kajal HommeKajal Homme getestet und will ihn unbedingt haben 

vor 1 Jahr 1

Auf meiner Wunschliste... La Panthère (Eau de Parfum)La Panthère Eau de Parfum und Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 😍

1976 - 2000 von 2352
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu