Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

351 - 375 von 745
vor 3 Jahren

Guten Morgen Zusammen,

die neue Neutrogena seife erinnert mich an einen Duft. Leider komme ich nicht drauf an welchen.
Hat jemand eine Idee nach welchem Parfum die Seife riecht?

vor 3 Jahren

Die "Swiffer"-Staubwedel-Aufsätze riechen für mich wie Etro RajasthanRajasthan  🤪

Love Nature Cherry Blossom vor 3 Jahren

Kennt zufällig jemand einen Duft, der genau so riecht wie das Spülmittel von Love Nature Cherry Blossom? Es ist so ein toller Duft! Habe noch nie so gerne gespült Very Happy

vor 3 Jahren 1

Das Trockenshampoo von Got2be Meeresluft riecht wie Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette .

vor 3 Jahren
Gaukeleya

Die "Swiffer"-Staubwedel-Aufsätze riechen für mich wie Etro RajasthanRajasthan  🤪

Ich mag RajasthanRajasthan sehr, muss unbedingt mal am Swiffer Staubwedel schnüffeln 😜

vor 3 Jahren

Fruchtzwerge Pfirsich wie CassiliCassili 😁

vor 3 Jahren

Das W5 Handgeschirrspülmittel Rhabarber, wohl eine neue oder limitierte Edition bei Lidl, erinnert mich täglich an What About Adam (Eau de Toilette)What About Adam Eau de Toilette. Leckerst 😋

vor 3 Jahren 2

Bei DM und in manchen Familas gibt es die flüssig Handseifen von Jean&Len. Ich liebe diese Handseifen, die riechen einfach so luxuriös und so besonders. Jetzt ist ein neuer Duft aus der Reihe im Handel der heißt: Jean&Len Pfingstrose/Litschi.. Der hat ein rosa Etikett und riecht sehr nach Parfums de Marly Delina… Himmlisch…

vor 3 Jahren

Das neue Ralph's ClubRalph's Club erinnert stark an das klassische Garnier Fructis in der grünen Flasche  mit nem leichten holzig, männlichen Einschlag. 

vor 3 Jahren

Balea Schönheitsgeheimnisse Haarmaske Cocoswasser riecht wie SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum oder anders herum Very Happy

vor 3 Jahren

Dieses Frosch Meeresmineralien-Duschgel https://www.cosmetio.de/Kosmet...

duftet für mich ähnlich wie Brighton RockBrighton Rock 

Re: Love Nature Cherry Blossom vor 3 Jahren 1
Laurali

Kennt zufällig jemand einen Duft, der genau so riecht wie das Spülmittel von Love Nature Cherry Blossom? Es ist so ein toller Duft! Habe noch nie so gerne gespült Very Happy

Mich erinnert es an Pure xs von Paco Rabanne. Spüle nur noch damit 😄

Duftkerze riecht wie Blackberry & Bay von Jo Malone vor 3 Jahren

Diese Duftkerze von Rossmann duftet wie Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay CologneSmile

vor 3 Jahren 1

Kennt jemand eine Parfum, das wie bac classic riecht?

vor 3 Jahren 1

Die Gliss Kur Direct Hair Repair-Kur duftet dezent nach Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Die Balea Winter Protect Reihe hat für mich Ähnlichkeiten zu Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und Sun BleachedSun Bleached 😍


Außerdem, falls noch nicht genannt, Palmolive Naturals Olive riecht für mich ähnlich zu Daisy Dream (Eau de Toilette)Daisy Dream Eau de Toilette bzw. Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette

vor 3 Jahren

Die Ariel VWM Pods riechen wie Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette)Brit Rhythm for Her Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Die neue ava & may Brüssel Kerze riecht wie Vanilla | 28Vanilla | 28  🧡 gezuckerte Waffeln! 

vor 2 Jahren

Ich habe nur ganz kurz geschnuppert, aber die Glade Honey & Chocolate Kerze erinnert mich an Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum . Nicht identisch, aber definitiv ein ähnlicher Vibe.

vor 2 Jahren 1

Das lila Balea Parfum Trockenshampoo „Golden Moon“ riecht nach Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Das Balea golden moon Deo/Bodyspray riecht ebenfalls nach Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Garnier Tonerde Shampoo vor 2 Jahren

Mich erinnert es sehr stark an naomagic von naomi campell 

vor 2 Jahren
ExUser
NinoKid:
Meine Mama hat einen Weichspüler der riecht 1:1 wie Manifesto von YSL. Aber sie weiß nicht wie er heißt.... ich find‘s schon noch raus!

Das würde mich interessieren! Smile

Und kann mir jemand ein Parfüm nennen, welches ähnlich riecht wie das Duschgel Fa Divine Moments Wilde Kamelien?
Ich hätte so gern einen Duft der so riecht! Smile

Ich finde, dass das So Scandal!So Scandal! in diese Richtung geht. 

vor 2 Jahren
Connie

Bei DM und in manchen Familas gibt es die flüssig Handseifen von Jean&Len. Ich liebe diese Handseifen, die riechen einfach so luxuriös und so besonders. Jetzt ist ein neuer Duft aus der Reihe im Handel der heißt: Jean&Len Pfingstrose/Litschi.. Der hat ein rosa Etikett und riecht sehr nach Parfums de Marly Delina… Himmlisch…

Dem kann ich leider nicht zustimmen. 

Bin gestern nach dem Lesen deines Kommentars sofort in den nächsten dm gerannt und hab mir die Seife gekauft. Erinnerte mich persönlich 0 an Delina. So unterschiedlich können halt die Wahrnehmungen sein...

vor 2 Jahren
Anealla
Connie

Bei DM und in manchen Familas gibt es die flüssig Handseifen von Jean&Len. Ich liebe diese Handseifen, die riechen einfach so luxuriös und so besonders. Jetzt ist ein neuer Duft aus der Reihe im Handel der heißt: Jean&Len Pfingstrose/Litschi.. Der hat ein rosa Etikett und riecht sehr nach Parfums de Marly Delina… Himmlisch…

Dem kann ich leider nicht zustimmen. 

Bin gestern nach dem Lesen deines Kommentars sofort in den nächsten dm gerannt und hab mir die Seife gekauft. Erinnerte mich persönlich 0 an Delina. So unterschiedlich können halt die Wahrnehmungen sein...

Riecht es denn wenigstens gut für dich? 

351 - 375 von 745
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu