Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

426 - 450 von 745
vor 2 Jahren 1

Ah, hier kann ich endlich herausfinden, ob ich tatsächlich Geruchshalluzinationen hatte: Fand noch jemand, daß Calgon Gel bis vor ca. 2-3 Jahren fast genau wie Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette gerochen hat? Danach wurde die Formel etwas verändert, aber bis dahin hatte ich bei jedem Waschgang Cool Water in der Nase. 😁

vor 2 Jahren 2

Checkt mal diese Seife von der Norma. Das soll schon so wie Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  riechen... ganz hats nicht geklappt. Dennoch ganz lustig eigentlich.... Kann man mal machen. 😀

vor 2 Jahren

Ich suche ein Parfum, das riecht wie die Sagrotan Handseife Kirschblüte&Rose. Fällt jemandem was ein?

Hab auch einen eigenen Thread dazu erstellt, allerdings kommen da eher Vorschläge zu allgemeinen Kirschblüten-Düften, die der Seife bisher leider nicht sehr ähnlich sind.

vor 2 Jahren 3

Ich nochmal:😄

Ich suche außerdem einen Duft, der wie Gliss Kur Liquid Silk riecht ☺️

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum geht für mich im Drydown ganz leichtin die Richtung, ist mir aber insgesamt etwas zu überladen und "altbacken"

vor 2 Jahren 3

Kennt jemand ein Parfum, dass wie Oriniq "Dreaming of Santorini" riecht? Angegeben sind Zitronenverbene und Pinie und es riecht himmlisch cremig holzig.

vor 2 Jahren
Deirdre

Kennt jemand ein Parfum, dass wie Oriniq "Dreaming of Santorini" riecht? Angegeben sind Zitronenverbene und Pinie und es riecht himmlisch cremig holzig.

ParadisoParadiso hat viele zitrische Noten und sogar Pinie. Ansonsten schöne Zitrusdüfte die ähnlich sein könnten: A Girl In CapriA Girl In Capri / Light Blue SunLight Blue Sun / CK In2U for HerCK In2U for Her 

vor 2 Jahren

Hhmm, der Duft ist fast gar nicht zitrisch und auch überhaupt nicht blumig. Die lesen sich leider für mich alle nicht so passend.

vor 2 Jahren

Wenn ich mir die Beschreibung durchlese muss ich an  Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum denken. Ansonsten vielleicht Fille en aiguillesFille en aiguilles - Un BoisUn Bois - HistriaHistria - Une VerveineUne Verveine 

vor 2 Jahren 1
MsPralinchen

Ich nochmal:😄

Ich suche außerdem einen Duft, der wie Gliss Kur Liquid Silk riecht ☺️

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum geht für mich im Drydown ganz leichtin die Richtung, ist mir aber insgesamt etwas zu überladen und "altbacken"

+1 😀

Schließe mich an, wäre über einen ähnlichen Duft bzw einen Vorschlag sehr dankbar 

vor 2 Jahren

Das Gesichtspeeling von Foamie hat die gleiche Pfirsichnote wie The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum 😊

vor 2 Jahren

Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und war erstaunt und erleichtert darüber, dass ich so viele gleichgesinnte habe, die sich über dieses Thema austauschen wollen. Ich habe bis Dato geglaubt, ich hätte Halluzinationen , wenn mich einige Körperpflege-Produkte riechtechnisch an bekannte Düfte erinnern🤭

Das Kokos Duschgel von Dove mit Kokos und Mandel riecht für mich z.B. nach Cashmir von Chopard, vor allem unter der Dusche beim Einseifen. Das Duschgel von Vivian Gray "romance sweet Vanilla" riecht nach LVEB.

Jetzt habe ich andersrum eine Frage. In der Beratung habe ich dazu keine Antwort erhalten, aber vielleicht klappt es hier Smile Ich suche einen Duft, der wie das Duschgel "feel glamorous" von Palmolive riecht. Dieses Duschgel gab es vor 7 Jahren und es war eine Duftliebe auf den ersten Sniff. Laut meinen Recherchen enthält es Drachenfrucht, Brombeere und Vanille. Das war's aber auch schon, was ich darüber finde. Das einzige, das dem halbwegs nahe kommt ist die Basis von Laliques Amethyst…diese ist aber unsüßer, als das Duschgel. Stellt euch die Laliquebasis in stärker, süßer und fruchtiger vor...Ich werde es deshalb mit Amethyst exquise versuchen, und Vielleicht fällt euch ja auch noch etwas ein, das dem nahe kommen könnte. Es hat mich schwer erwischt damals Smile

Außerdem suche ich Vanilla kisses in einer stärkeren Konzentration. Ich kenne und liebe einige Vanilledüfte, aber Vanilla Kisses hat etwas fesselndes an sich. Das Pour elle von Pascal Morabito habe ich getestet, ich rieche da aber leider zu viel Betina Bartys Vanilla raus. Bei diesem Duft graust's mich leider...

das erstmal für's erste, alles weitere würde den Ramen sprengen.

Danke euch schon mal im Voraus 🥰

vor 2 Jahren
Himberry

Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und war erstaunt und erleichtert darüber, dass ich so viele gleichgesinnte habe, die sich über dieses Thema austauschen wollen. Ich habe bis Dato geglaubt, ich hätte Halluzinationen , wenn mich einige Körperpflege-Produkte riechtechnisch an bekannte Düfte erinnern🤭

Das Kokos Duschgel von Dove mit Kokos und Mandel riecht für mich z.B. nach Cashmir von Chopard, vor allem unter der Dusche beim Einseifen. Das Duschgel von Vivian Gray "romance sweet Vanilla" riecht nach LVEB.

Jetzt habe ich andersrum eine Frage. In der Beratung habe ich dazu keine Antwort erhalten, aber vielleicht klappt es hier Smile Ich suche einen Duft, der wie das Duschgel "feel glamorous" von Palmolive riecht. Dieses Duschgel gab es vor 7 Jahren und es war eine Duftliebe auf den ersten Sniff. Laut meinen Recherchen enthält es Drachenfrucht, Brombeere und Vanille. Das war's aber auch schon, was ich darüber finde. Das einzige, das dem halbwegs nahe kommt ist die Basis von Laliques Amethyst…diese ist aber unsüßer, als das Duschgel. Stellt euch die Laliquebasis in stärker, süßer und fruchtiger vor...Ich werde es deshalb mit Amethyst exquise versuchen, und Vielleicht fällt euch ja auch noch etwas ein, das dem nahe kommen könnte. Es hat mich schwer erwischt damals Smile

Außerdem suche ich Vanilla kisses in einer stärkeren Konzentration. Ich kenne und liebe einige Vanilledüfte, aber Vanilla Kisses hat etwas fesselndes an sich. Das Pour elle von Pascal Morabito habe ich getestet, ich rieche da aber leider zu viel Betina Bartys Vanilla raus. Bei diesem Duft graust's mich leider...

das erstmal für's erste, alles weitere würde den Ramen sprengen.

Danke euch schon mal im Voraus 🥰

Hallo Himberry,

Leider kenne ich dein geliebtes Duschgel nicht. Aber es war schonmal jemand auf der Suche nach einem sehr beerigen Duft (das war eine Seife die viel mehr nach Beeren als nach Kirschblüte&Rose riecht) Vielleicht ist ja bei diesen beerigen Vorschlägen was für dich dabei: https://www.parfumo.de/forum/v...

...diese würde ich dir auch alle empfehlen zu testen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist was dabei

Ein 100%iges Parfum was ganz genau gleich zum Vanilla Kisses ist kenne ich nicht, aber teste unbedingt mal: IshraqIshraq ...der ist ein vanilliges pudriges vanillewölkchen...ein Traum finde ich und keine typische Essensvanille wie andere Vanilledüfte:

https://www.ebay.de/itm/163698...#Anzeige

vor 2 Jahren

@LuckyLisa danke für die zahlreichen Tipps😍 schaue ich mir alles auf jeden Fall genauer an

vor 2 Jahren
Limary

Ich finde Ocean di GioiaOcean di Gioia kommt nah an den typischen Pantene Pro-V Shampoo-Geruch heran. 

Ich finde Ocean di GioiaOcean di Gioia hat zwar in der Kopfnote wirklich etwas "shampooiges" an sich, aber für mich riecht er deutlich fruchtiger und doch recht stark parfümig. Das Shampoo hat noch diese sauber-seifige Note, die ich beim Parfum vermisse. Im Drydown entwickelt sich der Ocean di GioiaOcean di Gioia dann an mir eher holzig und moschuslastig, also leider komplett anders, als das Shampoo.

Ich suche außerdem weiterhin nach einem Duft wie Liquid Silk und teste dazu aktuell Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette Auf eure Meinungen dazu bin ich gespannt

vor 2 Jahren

Ich muss die Frage umgekehrt stellen, weiß jemand von euch woran mich Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum erinnern könnte? Irgendein Pflegeprodukt, Raumspray, etc.? Ich habe den zum 1. mal getestet und er kommt mir sooo vertraut vor.

Ich meine NICHT Musk TherapyMusk Therapy ☺️

vor 2 Jahren
Himberry

Außerdem suche ich Vanilla kisses in einer stärkeren Konzentration. Ich kenne und liebe einige Vanilledüfte, aber Vanilla Kisses hat etwas fesselndes an sich. Das Pour elle von Pascal Morabito habe ich getestet, ich rieche da aber leider zu viel Betina Bartys Vanilla raus. Bei diesem Duft graust's mich leider...

Ich trage heute Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette und finde der könnte passen. Ich hatte Ende der 90er auch Vanilla Kisses, weiß aber nicht mehr ganz genau, wie das roch. In meiner Erinnerung kommt er dem Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette aber sehr nah.

vor 2 Jahren
Saraaah

Ich muss die Frage umgekehrt stellen, weiß jemand von euch woran mich Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum erinnern könnte? Irgendein Pflegeprodukt, Raumspray, etc.? Ich habe den zum 1. mal getestet und er kommt mir sooo vertraut vor.

Ich meine NICHT Musk TherapyMusk Therapy ☺️

Mich erinnert der ja an das Ed von Schleck Eis, das ist es aber nicht? 😄

vor 2 Jahren 1
Saraaah

Ich muss die Frage umgekehrt stellen, weiß jemand von euch woran mich Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum erinnern könnte? Irgendein Pflegeprodukt, Raumspray, etc.? Ich habe den zum 1. mal getestet und er kommt mir sooo vertraut vor.

Ich meine NICHT Musk TherapyMusk Therapy ☺️

Mir ging es ganz ähnlich und ich habe wirklich ewig gegrübelt bis es mir kam: er erinnert mich total an Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum.💡 

vor 2 Jahren

Habe gestern mit Erstaunen festgestellt, dass mein Hygiene Handgel von Balea nach Molecule 01Molecule 01 riecht.

vor 2 Jahren

Das dm Duschgel Refresh and Sport riecht nach Angel Iced StarAngel Iced Star 

vor 2 Jahren 2

Das Fusswohl Zuckerpeeling mit Kakaobutter und Sonnenblumenöl von Rossmann riecht für mich total nach Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum ☺️ 

vor 2 Jahren 2

Für mich riecht der neue "Sunset | Jil Sander" sehr ähnlich zu dem Aprikosenkern Duschgel von Nature Box. 

vor 2 Jahren 1

Ich kann MsPralinchen und Stella90 nur zustimmen, dass die Reihe Liquid Silk von Gliss Kur riecht wirklich sehr gut  👍🏼

Momentan habe ich ein anderes Shampoo in Benutzung und zwar das Elvital Hydra Hyaluronic und das gefällt mir sogar noch viel besser. Besonders wenn man es in die Haare einmassiert und wenn die Haare trocken sind riecht es am besten 😌  Mein Freund gibt mir regelmäßig Komplimente für den Duft des Shampoos 😊 

Kennt jemand einen Duft der so ähnlich riecht? Leider bin ich nicht gut in Duftbeschreibungen… Für mich riecht es unglaublich gut, warm und geborgen 🤷🏻‍♀️  Vielleicht kennt jemand dieses Shampoo ja🤔

vor 2 Jahren 2

Das gleiche hab ich mir bei dem neuen Hyaloron Shampoo auch gedacht: das riecht so unglaublich lecker! Das Parfüm das so riecht würde ich mir sofort holen Smile

vor 2 Jahren

Das Deo von Dove Men „Fresh Elements“ riecht für mich nach What About Adam (Eau de Toilette)What About Adam Eau de Toilette  

426 - 450 von 745
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu